A N Z E I G E

CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

  • Es ist wieder so weit: Wichteln 2009!


    Im ersten Posting wird die Wichtelkette und der Inhalt der Pakete stehen.


    Regel im zweiten Posting.


    Teilnehmer:


    Deutschland:


    Id CyBoard Name
    1 Berlin Brawler
    2 Takti der blonde
    3 Daniel.
    4 Flesh-N-Bone
    5 justme81
    6 Lortleby
    7 Alan Spooner
    8 Marc0
    9 Buffster
    10 Lady Gandalfia
    11 Nelaris
    12 Andy B. Rocha
    13 Jiri Nemec
    14 Bier gewinnt
    15 Kaleta
    16 Siwz
    17 Jenny
    18 Tycho
    19 Thrillhouse
    20 CM Sandman
    21 BJ_Penn
    22 Marco Rose
    23 Matze84
    24 CyBeN
    25 Toblerone Driver
    26 JOE
    27 Der Überabzocker
    28 Andi
    29 Maurizio Merli
    30 Lightning
    31 Jonas Hiller
    32 $$BiH hAgY $$
    33 NaraYan
    34 Schind220382
    35 The Todd
    36 Psycho Kane
    37 Eucherl
    38 The Legacy
    39 Wishmaster
    40 Fernandos Torres
    41 Stan Smith
    42 HBK17
    43 Julian
    44 Bundy
    45 Chev Chelios
    46 Luca Toni
    47 Classicer
    48 ChosenOne


    Österreich:


    1 Dark Carneval
    2 Frederick Stanley
    3 keely
    4 Zichna


    Wichtelkette


    CyBoard Name Wichtelopfer
    $$BiH hAgY $$ Luca Toni
    Alan Spooner Thrillhouse
    Andi Jiri Nemec
    Andy B. Rocha The Todd
    Berlin Brawler Lady Gandalfia
    Bier gewinnt HBK17
    BJ_Penn Lortleby
    Buffster Kaleta
    Bundy BJ Penn
    Chev Chelios Bier gewinnt
    ChosenOne Tycho
    Classicer Bundy
    CM Sandman Andy B. Rocha
    CyBeN Berlin Brawler
    Daniel. ChosenOne
    Der Überabzocker Jonas Hiller
    Eucherl Takti der Blonde
    Fernandos Torres Julian
    Flesh-N-Bone Stan Smith
    HBK18 Marc0
    Jenny Der Überabzocker
    Jiri Nemec Wishmaster
    JOE CyBeN
    Jonas Hiller Eucherl
    Julian Psycho Kane
    justme81 Maurizio Merli
    Kaleta Classicer
    Lady Gandalfia Andi
    Lightning Alan Spooner
    Lortleby Chev Chelios
    Luca Toni $$BiH hAgy $$
    Marc0 Schind220382
    Marco Rose Buffster
    Matze84 Lightning
    Maurizio Merli The Legacy
    NaraYan Nelaris
    Nelaris Matze84
    Psycho Kane Fernando Torres
    Schind220382 NaraYan
    Siwz Toblerone Driver
    Stan Smith Marco Rose
    Takti der blonde Flesh-N-Bone
    The Legacy justme81
    The Todd CM Sandman
    Thrillhouse Siwz
    Toblerone Driver Daniel.
    Tycho Jenny
    Wishmaster JOE



    Kette Österreich: Dark Carneval > Zichna > Frederick Stanley > Keely > Dark Carneval











    Zitat

    The Todd
    Ja, mein Paket ist heute auch angekommen und meine Vorgaben ""Überrasch mich, Überrasch mich, Überrasch mich". Nur kein Dr. Stefan Frank-Roman mehr, danke " hat der Wichtler sehr gut umgesetzt, ich war nämlich in der Tat überrascht, als ich plötzlich ein altes Mainzer Trikot ausgepackt habe Dazu ein kleines Kärtchen mit Weihnachtsgrüßen und der obligatorische Nikolaus, das war doch ein sehr feines Paket


    Vorausgesetzt, dass hier nicht irgendjemand absichtlich den Namen eines anderen Cyboardlers als Absender benutzt hat, bedanke ich mich ganz herzlich bei Andy B. Rocha, den Namen hab ich nämlich sofort erkannt


    PS: Ich hoffe die als Packmaterial verwendeten Taschentücher waren unbenutzt!






























    Weiter geht es in Posting zwei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E








  • ---------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Leute,


    auch dieses Jahr wird das traditionelle CyBoard Wichteln stattfinden. In 2 Monaten und 2 Tagen ist es nämlich wieder so weit: Weihnachten! Vorher gehört das CyBoard Wichteln und der Schnee auf der Startseite von MOONSAULT.de mittlerweile fest dazu.


    Das erste Wichteln fand im Februar 2005 statt und basierte auf einer Äusserung des Chefs, die ganz einfach lautete

    Zitat

    CyBoard-Wichteln? ;)

    Dies war die Reaktion auf die Bekanntgabe, dass man am 25.2.2005 ein Päckchen kostenlos verschicken konnte.


    - Das Resultat des ersten CyBoard Wichteln kann man in diesem Thread nachlesen. Damals hat Jesse das ganze organisiert.
    - Schon im November 2005 ging es mit dem zweiten Wichteln weiter. Damals hat DJ_Mellow_D das ganze organisiert,was hier nachgelesen werden kann.
    - 2006 hat sich unser lieber Andi an die Wichtelorganisation gemacht und das ganze kann man hier noch einmal nachverfolgen.
    - Die Version im Jahre 2007 durfte unser Berlin Brawler veranstalten und hat das ganze in diesem Thread für die Ewigkeit festgehalten.
    - Das letzte CyBoard Wichteln haben Daniel und Jenny organisiert. Diese Runde könnt ihr hier einsehen.


    Dieses Jahr geht es in die 6 Runde ich werde ganz im RAW Style euer Wichtel Guest Host sein. Hier noch einmal die Regeln für das CyBoard Wichteln:


    1. Teilnehmer:
    Teilnehmen dürfen die CyBoard User aus Deutschland und Österreich. Sollten dieses Jahr auch mehrere User aus der Schweiz mitmachen wollen, dürfen sich diese ebenfalls anmelden. Es gibt allerdings (aus Portogründen) getrennte Ketten für jedes Land.
    Da es leider in den letzten beiden Jahren zu wenigen Fällen gekommen ist, dass Leute kein Paket abgeschickt haben, wird auch dieses Jahr versucht im Vorfeld die Anmeldung zu prüfen. Wer also schon negativ im Trading Board aufgefallen ist, sollte sich erst gar nicht versuchen anzumelden. Sollte ein Teilnehmer negativ auffallen, darf mit einer Reaktion durch die Administration zum Wohle der Boardgemeinschaft gerechnet werden.



    2. Anmeldung:
    Die Anmeldung erfolgt durch PM an mich. In dieser PM müssen folgende Sachen enthalten sein: CyBoard Nick, Adresse, 3 Interessensgebiete. ANMELDUNGEN IM THREAD WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!



    3. Päckchen und Versand:
    Das Päckchen sollte am besten auf die Interessen des Wichtelopfers abgepasst sein. Eine kleine Recherche auf dem CyBoard ist natürlich auch möglich. Zudem sollte man auch kleine Hinweise verstecken, die einen Rückschluss auf den Sender des Pakets zulassen. Der Wert des Päckchens sollte ungefähr bei 15€ liegen, nur damit man einen kleinen Richtwert hat. Die Wichtel Pakete sollten natürlich keine Raubkopien, FSK 18 Artikel oder andere Artikel, die nicht per Post verschickt werden dürfen (lebende Tiere und sowas) oder im Trading Board nicht gestattet sind, beinhalten. Der Versand kann in einem normalen Päckchen erfolgen, welches in Deutschland 3,90€ kostet. Als Absenderadresse kann eure eigene Adresse verwendet werden oder aber eine andere.



    4. Zeitfenster:
    - Die Anmeldung läuft bis zum 08.11.
    - Die Auslosung erfolgt am 10.11.
    - Der Versand der Wichtelopferdaten geschieht kurz darauf (ca. 11./12.11.)
    - Der Versand der Päckchen durch die User sollte zwischen dem 30.11. und dem 7.12. erfolgen.
    - Damit möglichst alle die Päckchen zur selben Zeit erhalten, sollte das Versandzeitfenster eingehalten werden.


    5. Eure Daten:
    Ich versichere euch, dass eure Daten nur zu diesem Zwecke verwendet werden und nur eurem Wichtel zur Verfügung gestellt werden. Nach Abschluss der Wichtelaktion werde ich eure Adressen sofort löschen.



    6. Erhalt der Päckchen:
    Wenn ihr euer Päckchen erhalten habt, dann steckt doch ein wenig Energie in das Herausfinden eures Wichtels. Zudem wäre das CyBoard immer sehr über Bilder oder zumindest detailierte Beschreibungen erfreut. Solltet ihr nicht wissen, wo ihr die Bilder hochladen könnt, könnt ihr diese mir gerne per E-Mail zusenden und ich lade diese hoch (einfach eine PM schicken).


    Ansonsten darf ich euch viel Spass bei der gesamten Sache wünschen.


    ChosenOne

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jawollja :) Schöne Sache...dann bin ich natürlich auch wieder dabei


    Tante Edith meint übrigens, dass die ganze Aktion noch nen tollen Subtitel haben sollte. Aber nen toller Vorschlag fällt ihr im mom leider dazu nicht selber ein ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von justme81:
    Jawollja :) Schöne Sache...dann bin ich natürlich auch wieder dabei


    Tante Edith meint übrigens, dass die ganze Aktion noch nen tollen Subtitel haben sollte. Aber nen toller Vorschlag fällt ihr im mom leider dazu nicht selber ein ^^


    Habe mal was reineditiert in Anlehnung an die aktuelle The Ultimate Fighter Season 10 von der UFC.


    9 PM sind schon eingegangen!


    CO

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Habe mal was reineditiert in Anlehnung an die aktuelle The Ultimate Fighter Season 10 von der UFC.


    Genau sowas hab ich mir vorgestellt, gleich noch mehr Vorfreude geweckt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!