A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuhof:
    @ Zwerrgo: Mankind war, AFAIR, eine von Paul Bearer´s "Waffen" gegen den Taker, gegen den Bearer ja turnte. Der ließ ja mal Vader auch ne Zeit lang gegen rumturnen.
    Sofern du die Fehde nach WM 13 meinst.


    Danke und wenn wir schon bei Mankind sind: Was soll das Mankind Gimmick eig. darstellen?

  • A N Z E I G E
  • Boah... hm. Keine Ahnung, was näheres it mir in die Richtung nicht bekannt, außer einem totallen "Sicko" der seine ganz Eigenen Eigenartigkeiten hat.


    BTW muss ich mich selbst korrigieren, der Beginn von Taker/Mankind war 1996 nach WM 12, dort stand aber AFAIR Bearer noch an des Taker´s Seite, und turnte im Laufe des Jahres erst, spätestens zum Boiler Room Brawl vom SummerSlam 96.

  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:


    Ja das war in der ECW in einem Tag Team Match mit Sabu. Sie traten im Partnerlook an also beide offene Haare und beide hatten die selbe Hose

  • Direkt nocheinmal eine Frage von mich. :D:D:D


    Bei welchem Lethal Lockdown-Match (2006, 2007, 2008 oder 2009) sprang AJ Styles auf dem Dach der Konstruktion durch einen Tisch?
    Irgendwer lag ja auf dem Tisch...



    Danke!


  • Müsste 2006 gewesen sein denk ich mal

  • Was war eigentlich mit dem Undertaker Ende 99 los? 2000 kam er ja bei Judgment Day als Biker zurück, aber er hatte im September 99 sein letztes Match bei SmackDown. Von da an, war bis auf ein Match im Dezember 99 beim IWA-PR/WWF Event nichts von ihm zu sehen - in Matches zumindest. Kann mir jemand erklären, was in der Zwischenzeit war? War Taker verletzt? Oder hatte man keine Ideen?


    Danke schonmal. :)

  • A N Z E I G E
  • Unter anderem wegen Verletzungen. Er hatte damals eine Leistenverletzung , die ihn erstmal auf Eis setzte. Kurz danach riss er sich einen Brustmuskel, was wieder zu einer Auszeit führte. Denke das werden die Hauptgründe gewesen sein für die Auszeit, das er seine Verletzungen komplett auskuriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!