A N Z E I G E

[NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort Results vom 19.09.09

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    Wenn man den Cro-Cop aus dem ersten Silva Kampf mit dem von heute vergleicht, könnte man echt heulen.


    Den Fight gegen Silva hätte er aber auch locker verloren, hätte es nicht diese Käseregeln gegebn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Den Fight gegen Silva hätte er aber auch locker verloren, hätte es nicht diese Käseregeln gegebn.


    Das interessiert mich jetzt. Hab den Fight nicht gesehn, nur gelesen dass es ein Draw gab.

  • Der erste Wanderlei vs. Cro Cop Fight fand unter Special Rules statt.


    - 5 x 3Min. Runden
    - ist über diese Zeit keiner KO, gibt es ein automatisches Draw
    - geht der Fight auf den Boden, findet die Action dort nur 30 Sekunden statt, danach zurück ins Stand Up


    Wanderlei hätte Cro Cop hier deutlich nach Punkten besiegt, in einem MMA Fight. Ohne die Stand Up Regel, wäre Cro Cop am Boden getötet worden. Letztendlich ging es dann über die volle Zeit und es gab das angekündigte Draw.

  • Die Rache für Mirkos Headkick an Wanderlei, der danach nie zu seiner alten Form zurück fand.


    Cro Cop ging es dann ähnlich, ebenfalls brutaler Headkick und erholte sich nie davon.


    Ich hasse Cro Cop halt immer noch ein wenig für diesen Headkick und Wanderlei, sowie die Ärzte, das sie ihn weiter kämpfen lassen haben, obwohl er auf dem einen Augen nichts mehr sehn konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von SinizaMinista:
    DEN Zusammenhang musst du mir aber noch erklären...:megalol:
    Kharma oder wie? ;)


    beides ähnlich harte high Kick KOs aber das wirst du ja sicherlich wissen.


    Übrigens, wenn du meine pm nach ufc103 noch nicht gelesen hast dann hol das am besten noch vor ufc104 nach, das wird dir einiges erleichtern..

  • So,PPV gesehen(also schon Sonntag Abend genauer gesagt) und es hat mich doch recht gut unterhalten,auch wenn's nich die Übershow war.
    Lustig wie Franklin zerlegt wurde:D....."he has fast hands,so what?!"


    Mirko is dann wohl am Ende seiner Karriere angekommen und das ist auch gut so,denn er is einfach nich mehr in der Lage oben mitzuspielen.Brock wird's ärgern,dass er verloren hat,da er sich die Kerbe für Mirko sicher noch gern geholt hätte.

  • A N Z E I G E
  • Nee, ist mir schon klar. Trotzdem besteht da kein unmittelbarer Zusammenhang ;) Hass...naja...sollte er auf den Kick verzichten oder wie? Nee, Nee...Ich mag Wand sehr gerne, dennoch wurde er im zweiten Kampf von Mirko zerstört, da brauch man sich nichts vormachen.


    @Fedor: Oh! Evo ga. Gar nicht gesehen. Gute Sache. Hvala ti brate! ;)

  • Zurück zu K-1? :eek: Ist er denn wahnsinnig?!


    Leute wie Badr Hari bringen ihn um und das meine ich ernst! Die sind alle viel größer und stärker als eh. Dazu hat sich das K-1 in den Jahren weiterentwickelt, wo Mirko im MMA Bereich aktiv war. Hat er nicht auch ma mit Remy gesparrt und der meinte, Mirko ist wirklich schlecht geworden?!
    Ich hoffe wirklich nicht das er das macht, seiner Gesundheit zu Liebe!

  • Hmmm... so toll fand ich UFC 103 jetzt nicht. Habe den Event erst heute gesehen und fand die Fight Night letzte Woche VIEL(!) besser. Franklin Niederlage suckt... vor allem weil es so unspektakulär aussah, dass es auch noch antiklimatisch und somit ein Fight zum vergessen war. Kann sich somit nicht zu den VIELEN(!) sehenswerter Ace-Fights einreihen. Naja, ansonsten war es halt ne solide Fight Card. Mit den Ref Stoppages bin ich persönlich sehr einverstanden. Das war jedesmal klar im Sinne der Gesundheit der Fighter und sollte mal als deutliches Zeichen an die ganzen Dummschwätzer-Kritiker hier in Deutschland geschickt werden, damit sie sich ansehen können, dass es wirklich ein kontrollierter Sport ist, bei dem es eben nicht um sinnlose Gewalt geht. Von voreiligen Abbrüchen kann man IMO auch in keiner der Fälle sprechen. Insofern Daumen hoch für gute Ref-Leistungen :thumbup:


    Nach einer starken #102 & einer tollen Fight Night nun eher Mittelmaß... egal... auf 104 freue ich mich auf jeden Fall wieder rießig. Das wird hoffentlich so ne große Nummer, wie es der Main Event im Vorfeld verspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E