A N Z E I G E

Der Boxherbst - Auf welchen Kampf freut ihr euch am meisten?

  • Auf welchen Top-Kampf freut ihr euch diesen herbst am meisten? 57

    1. Sebastian Sylvester vs. Giovanni Lorenzo (vacant IBF Mittelweight Title) (19.09.09) (0) 0%
    2. Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez (19.09.09) (19) 33%
    3. Chris John vs. Rocky Juarez (WBA Super Featherweight Title) (19.09.09) (0) 0%
    4. Vitali Klitschko vs. Chris Arreola (WBC Heavyweight Title) (26.09.09) (13) 23%
    5. Arthur Abraham vs. Jermain Taylor (17.10.09) (13) 23%
    6. Carl Froch vs. Andre Direll (WBC Super Middleweight Title) (17.10.09) (0) 0%
    7. Tomasz Adamek vs. Andrew Golota (24.10.09) (3) 5%
    8. Nikolay Walujew vs. David Haye (WBA Heavyweight Title) (07.11.09) (3) 5%
    9. Chad Dawson vs. Glen Johnson II (interim WBC Light Heavyweight Title) (07.11.09) (0) 0%
    10. Manny Pacquiao vs. Miguel Angel Cotto (WBO Welterweight Title) (14.11.09) (3) 5%
    11. Edwin Valero vs. Humberto Soto (14.11.09) (0) 0%
    12. Lucian Bute vs. Librado Andrade II (IBF Super Middleweight Title) (28.11.09) (0) 0%
    13. Roy Jones Jr. vs. Danny Green (02.12.09) (0) 0%
    14. Marco Huck vs. Ola Afolabi (WBO Cruiserweight Title) (05.12.09) (0) 0%
    15. Shane Mosley vs. Joshua Clottey (WBA Welterweight Title) (26.12.09) (0) 0%
    16. Ein anderer Kampf (bitte nennen!) (3) 5%

    Wie jedes Jahr um diese Zeit beginnt jetzt wieder der Boxherbst - die Zeit, in der in der Regel die meisten Top-Kämpfe zu sehen sind. Auf welchen der bislang angesetzetn Kämpfe freut ihr Euch am meisten?

  • A N Z E I G E
  • Mal meine Rangliste:


    1. Mayweather-Marquez. Da freue ich mich schon drauf, seit der Kampf angekündigt wurde. Mayweathers Verletzung hat den Kampf ja leider nochmal verschoben, aber dauert ja nur noch wenige Tage bis es dann endlich so weit ist. 24/7 ist bisher leider etwas langweilig. Highlight war noch Marquez' Urin "Diät" ;)


    2. Pacman-Cotto. Als Pac Fan freue ich mich natürlich auf jeden Fight von ihm, gegen Cotto ist für mich nochmal spezieller, kann Cotto nicht leiden.


    3. Mosley-Clottey. Dauerte ja lange genug, bis man Mosley endlich wieder in Action sehen darf. Bin auch gespannt wie sich Clottey nach dieser sehr knappen Niederlage gegen Cotto präsentieren wird. Ich hatte ihn ja auf meiner Scorecard vorne..aber ist halt schwer in NY gegen Cotto zu gewinnen.


    4. Super 6 Tournament (da zähle ich jetzt einfach mal alle zusammen, beginnt ja mit Direll-Froch und Abraham-Taylor auch schon in diesem Herbst)


    5. John-Juarez. Da wurde John beim ersten Fight imo beschissen. Für mich hat er den Fight relativ deutlich gewonnen. Ich hoffe deswegen, dass er sich hier jetzt den Sieg holt. Allgemein eine starke Undercard für Mayweather-Marquez. Escobedo-Katsidis ist auch ein Fight auf den ich mich freue.


    6. Valero-Soto. Valero ist auch ein Lieblingsfighter von mir, auch wenn sein Tattoo natürlich überaus hässlich ist ^^ Soto habe ich noch nie fighten gesehen, vom Namen her ist er mir aber natürlich ein Begriff. Irgendwelche Expertenmeinungen?


    7. Bute-Andrade. Ich kenne beide leider noch nicht so wirklich, hab aber nur gute Sachen gehört. Auf Bute bin ich sehr gespannt.


    Ansonsten freue ich mich noch auf die nächsten Fights von Rigondeaux, Lara, Sonsona und den ganzen anderen interessanten Prospects.


    Der Rest interessiert mich nicht gross. Klitschko-Arreola, Dawson-Johnson 2 und RJJ-Green werde ich mir wohl auch anschauen, aber nichts was mich von der Ansetzung her so gross begeistert. Der Klitschko Kampf kommt ja wohl wieder auf RTL, also kann man sich das auch mal antun. ;)

  • Abraham-Taylor :) Danach Froch-Dirrell, halt generell das Super Six, Dawson-Johnson 2, Pacman-Cotto und Mosley-Clottey.


    Sylvester-Lorenzo stinkt total ab gegen den Rest, John-Juarez gehts nur darum, wer von Gamboa verhauen wird, Jones-Green haut mich auch nicht vom Hocker.


    Die anderen Kämpfe haben alle so ihren Reiz, ohne besonders zu sein ... Mayweather-Marquez ist halt ein Big Fight, Arreola versucht sich jetzt ganz oben, Valuev wird KO gehen, Valero erstmals gegen nen Top Gegner, Huck geht vielleicht KO, Bute-Andrade hat was...

  • Schon auf den Mayweather Kampf. Persönlich allerdings auf einen Kumpel von mir, der am 10. Oktober um die Junioren Weltmeisterschaft im Mittelgewicht kämpfen wird. Da steckt auf jeden Fall das meiste Adrenalin drin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrei Arlovski:
    7. Bute-Andrade. Ich kenne beide leider noch nicht so wirklich, hab aber nur gute Sachen gehört. Auf Bute bin ich sehr gespannt.


    Der erste Fight hatte einen Skandal in sich. Andrade schlägt Bute kurz vor Ende des Kampfes zu Boden und der Ref schickt Andrade noch 2x in die Ecke bevor er Bute anzählt. Bute kommt dadurch wieder hoch und rettet sich über die Zeit, wo er nach Punktzetteln vorne lag.


    Nachzuverfolgen bei YouTube.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!