A N Z E I G E

Nächster UFC Event im April in Oberhausen?

  • A N Z E I G E
  • Oberhausen würde ich begrüßen. Die Fahrt nach Köln zu UFC99 war schon irgendwie nervig... Ein Paradies aus Staus und Baustellen. Naja, immerhin konnten wir "Beifahrerinnen-Hot-Or-Not" spielen ;)


    In den Pott kommt man von hier aus viel schneller. Das sind dann gleich mindestens 1 Stunde weniger An- und Rückfahrt. :)

  • hammer geil,das wäre ja dann UFC 109. und wenns in Oberhausen ist,umso geiler,war schon 3x in der König Pilsener Arena und die Anreise wird für mich diesmal noch kürzer,nach Köln hab ich so 1- 1 1/2 Std, gebraucht, nach Oberhausen brauch ich grad mal so gute 30 min.



    UFC 109 kann kommen.



    mal ne frage an ALLE: WEN hättet ihr so an TOPSTARS gerne in Deutschland nächstes jahr dabei????

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Krycek:
    Oberhausen würde ich begrüßen. Die Fahrt nach Köln zu UFC99 war schon irgendwie nervig... Ein Paradies aus Staus und Baustellen. Naja, immerhin konnten wir "Beifahrerinnen-Hot-Or-Not" spielen ;)


    In den Pott kommt man von hier aus viel schneller. Das sind dann gleich mindestens 1 Stunde weniger An- und Rückfahrt. :)


    BO HU-82 *träum*


    Oberhausen rockt definitiv! Ich wäre sicher bei der Show dabei, allerdings würde ich dann die Fahrgemeinschaft Bremen-Göttingen-Oberhausen nicht mitmachen, da das ein richtig großer Umweg ist.
    Vielleicht bekommen wir ja auch einen Titlefight oder einen No.1 Contender Fight :)

  • Ich denke dass wir dann beim nächsten UFC Event in Deutschland Randy Couture sehen werden, weil er will ja unbedingt mal in deutschland kämpfen. Diesmal hat es ja wegen Verletzung und Film Dreh nicht geklappt. Also nachdem Big noug Fight könnte er durchaus dann hier als nächstes kämpfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Abwarten. White hatte aber wohl schon bei der Fragerunde der Fight Club Members gesagt, dass man an Oberhausen interessiert ist.


    Entweder bin ich vergesslich oder er hatte solche Fragen immer abgewunken, von wegen lasst doch erstmal den morgigen Event über die Bühne kriegen. Also: Nein. ;)


    Egal ob Oberhausen, Leipzig, Köln, Berlin, München. Hauptsache NRW! ^^ (Achtung, ich meine das nicht ernst!) Bei UFC bin ich immer dabei. Freu mich immer auf einen Trip durch Deutschland.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe echt das UFC anfang nächsten jahres wieder in DE ist,werd natürlich wieder dabei sein.Würds geil finden wenn wieder so Megastars wie Wanderlei oder Cro Cop dabei wären, z.b. GSP oder Rampage Jackson wäre der Oberhammer,Randy C. ist ja auch sehr warscheinlich,oder Michael Bisping könnte ich mir vorstellen da die ganzen Engländer dann auch kommen würden,...aber ob das den deutschen fans so freuen wird,weiss ich nicht,für die Stimmung wäre es aber nicht schlecht.dann aber Bisping nicht im Main Event sondern als Co-Main Event.über Anderson Silva,Lyoto,Forrest Griffin oder Dan Henderson würd ich mich auch sehr freuen.



    naja mal schauen,hoffe die Card wird wieder so geil wie in Köln und einer oder 2 von den oben gennanten wird dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E