A N Z E I G E

[NB] TNA glaubt Kurt Angle / Kennedy Update / Vince Russo / Jenna Morasca

  • - Die TNA Offiziellen sollen im Moment die Version von Kurt Angle zu seiner Verhaftung glauben, weil Rhaka Khan laut einer Quelle bei TNA intern als verrückt und sehr schwierig zu handhaben gilt. Außerdem besitzt der TNA Champion natürlich ein viel besseres Standing in der Company als das Knockout.
    Die Aussagen von Kurt Angle zu dem Vorfall könnt ihr unter diesem Link noch einmal nachlesen.


    - Die No Compete Klausel von Kennedy nach seiner Entlassung bei WWE läuft in den nächsten zwei Wochen ab. Er kann dann somit für jede Wrestling Promotion arbeiten. TNA soll aktuell großes Interesse haben ihn zu verpflichten und Kennedy hat sich auch schon positiv in diese Richtung geäußert.


    - Die Zukunft von Vince Russo als Kopf des TNA Creative Teams ist immer noch nicht sicher, aber man möchte ihn schon mal auf keinen Fall vor Bound For Glory ersetzen, um vor dem größten Pay Per View des Jahres eine Kontinuität in den Fehden aufzuweisen. Seine Position wird also auch von dem Erfolg der kommenden Monate abhängen.


    - Jenna Morasca wird die nächsten Monate nicht bei TNA auftreten, weil sie an einer weiteren Staffel von Survivor teilnimmt, welche auf Samoa gedreht wird.


    (Quelle: 24 Wrestling / Wrestling Observer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:

    - Die Zukunft von Vince Russo als Kopf des TNA Creative Teams ist immer noch nicht sicher, aber man möchte ihn schon mal auf keinen Fall vor Bound For Glory ersetzen, um vor dem größten Pay Per View des Jahres eine Kontinuität in den Fehden aufzuweisen. Seine Position wird also auch von dem Erfolg der kommenden Monate abhängen.


    (Quelle: 24 Wrestling / Wrestling Observer)


    Was soll denn die nächsten Monate passieren?
    Wie will man das genau messen?
    Das Rating wird sein wie immer, die ppv Käufe werden sich auch nicht großartig ändern.


    Wirft man Ihn dann raus wenn alles bleibt wie es ist???


    Blöde Meldung wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:

    - Jenna Morasca wird die nächsten Monate nicht bei TNA auftreten, weil sie an einer weiteren Staffel von Survivor teilnimmt, welche auf Samoa gedreht wird.


    Joe ist so dick, dass man auf ihm ne Staffel Survivor drehen kann!:eek:

  • TNA glaubt ihrem Top Dog! Was will man auch machen? Ohne offizielle richterliche Entscheidung hat er nunmal "nichts" gemacht. Da Khan ergo aber als Lügnerin dargestellt wird, müsste man dahingehend aber dringen Konsequenzen ziehen! Immerhin ist ein Jarrett wegen weniger weg komplimentiert worden...


    Ich hoffe inständig, Kennedy kommt zu TNA! Wenn man es richtig anstellt, sehe ich in ihm eine Art Stone Cold der Jetztzeit! Er könnte für TNA der "Star" sein, durch den man sich ein Stück weit selbst verwirklicht... Klingt blöd, aber ich habe da echt Hoffnungen. Andererseits kenne ich aber auch TNA. Am Ende stellt man ihn gegen den x-Division Champ und lässt ihn im Debut Match jobben :P


    Schade, dass man in Sachen Russo nie so ganz weiß, für welchen Crap er tatsächlich zuständig ist und was ihm ungerechtfertigt zugeschoben wird. Ich denke aber, dass z.B. ein Heyman sicher der bessere Man für den Job wäre!

  • A N Z E I G E
  • Also ich denke im Moment ist Russo eigentlich der beste Booker den man haben kann.....Heyman wird zwar hier ständig von allen Zeiten hochgelobt, aber so toll war das Booking in der ECW damals doch garnicht.


    Die letzten Impact Folgen wussten zu unterhalten und wenn das Russos Arbeit ist soll er ruhig so weitermachen....nach den letzten WWE-News und die Frustration von McMahon könnte ich mir sogar vorstellen, dass WWE wieder Interesse an Russo haben könnte fals dieser bei TNA gehen muss.....


    Kennedy dagegen will ich NICHT bei TNA sehen....ich finde ihn am Mic zum gääääääääähnen und auch im Ring konnte er mnich nie überzeugen....auch wenn hier immer jeder was anderes schreibt :)

  • Störtebeker:
    Stimmt schon, wobei da gibt es so eine Sache mit einem Bruder der seinen anderen mehrmals töten wollte. Aber der andere findet das nicht so schlimm und beide sind wieder "cool" miteinander.... Das ist doch sehr (booking)gestört.


    Ich bin auch sehr mit TNA zufrieden. Russo kann ruhig bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzka:
    Störtebeker:
    Stimmt schon, wobei da gibt es so eine Sache mit einem Bruder der seinen anderen mehrmals töten wollte. Aber der andere findet das nicht so schlimm und beide sind wieder "cool" miteinander.... Das ist doch sehr (booking)gestört.


    (...)


    Naja, töten vielleicht nicht.
    Immerhin sind wir in der PG-Ära der WWE.


    Ich glaube übrigens nicht, daß Matt lange auf der "guten" Seite bleiben wird.
    Ich rechne bald (sehr bald) mit einen Heel-Turn.

  • Update vom 15.10.09


    - Regarding Ken Anderson (a.k.a. Mr. Kennedy), TNA is still expected to sign the former WWE Superstar — who is contractually free to join the company at anytime. There are rumblings that he might not start until next year, but others believe the company is is trying to keep his debut a surprise and that he will appear at this Sunday's Bound for Glory pay-per-view. Jason Powell of the Pro Wrestling Torch strongly feels he will be making his TNA debut this Sunday.


    http://www.pwtorch.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!