A N Z E I G E

[NB] UFC 101 - Declaration Results & Report vom 08.08.09

  • A N Z E I G E
  • Holy Shit, was für eine Leistung von Anderson Silva. Unglaublich, was für eine Antwort auf all die Kritken, die er für seine letzten 2 Kämpfe bekam, einfach nur unglaublich. Er hat Griffin wie einen kleinen dummen Jungen aussehen lassen, ihn förmlich verhöhnt und dann mit einem der lockersten KOs EVER abgebügelt. Jetzt soll er seinen MW-Titel droppen und engültig im LHW antreten - Silva vs. Machida 8)


    Penn auch wieder fast der Alte. Nur die Motivation für ihn dürfte in etwa so hoch sein wie bei Silva i MW oder GSP im WW. Sollen einfach alle eine Klasse aufsteigen, dann passt's.


    BTW: Der Blick von Silva vor dem Kampf, als er die Buh-Rufe bekam ist sowas von hilarious ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingman:
    Hab den PPV noch nicht gesehen, aber das sieht schon übel aus. So Silva jetzt gegen Machida?:D


    post pk:


    dana: "hell yeah"
    silva: "hell no"


    ;)



    so, noch eben me geschaut...insgesamt imo ziemlicher crap ppv, für den ich nie im leben 50$ gezahlt hätte...


    man kann nur hoffen, dass ufc die ganzen neuen affliction fighter ordentlich einsetzt und ein bisschen mehr schwung in die sache kommt...rein von den fights her ist das produkt ein bisschen zäh geworden...

  • Es wird auch spekuliert, das Silva Griffins Kiefer direkt mit den ersten beiden Jabs gebrochen hat. Was ich aber auch nicht glaube ;)


    Sehr beeindruckender Sieg von Silva. Hat keine Deckung, provoziert Griffin und schlägt ihn KO, zumal der Schlag nicht so stark war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psyaviah:
    Silva Gsp muss wohl dann bald kommen.


    Ich weiß gar icht, ob das sooo gut ist. Anderson ist zu groß und zu kräftig und vom LHW ins WW zu cutten ist auch ein großer Schritt. Ich würde lieber A. Silva gegen Machida sehen.

  • Naja, irgendwas muss Griffin ja haben, sonst rennt man nach einem Kampf nicht so schnell in die Backstage Area.... Kifferbruch ist schon möglich.


    Trotzallem, stimme TaxXx zu, Silva vs. GSP würde nicht passen. GSP im MW - jo, aber Silva sollte jetzt endgültig im LHW bleiben. Noch 1-2 Fights gegen Shogun und Rampage (SLUGFEST) und dann gegen Machida. Nur jetzt zurück ins MW wäre für Silva das schlimmste, was er machen könnte.

  • Anderson Silva to reliquish middleweight title; move permanently to light heavyweight


    Laut Yahoo soll Silva im Light Heavy bleiben :)


    Und wow, Silva grandios 8) Da hat er Griffin aber mal gezeigt, was Striking bedeutet. Nicht nur Muay Thai, sondenr auch sein Boxen war genial, da hat Silva gezeigt, dass Roy Jones eins seiner Vorbilder ist, auch wenn er sich im Boxkampf wohl Prügel abholen wird, wenn der nach seiner UFC Karriere wirklich kommt.
    Dass Griffin im Stehen keine Chance haben würde, war aber ja auch klar. Bis zu seinem ersten Takedown Versuch hat ers leider gar nich erst geschafft.


    Penn auch verdammt stark. Nur die Judges bei den vorigen Kämpfen ... Neer hatte ich, glaub ich, mindestens 2-1 vorne und Grove-Almeida war ne enge Sache, aber dass Almeida da auch jede Runde kriegt. Zudem natürlich schade für Grove, denn ne Runde mehr und er knockt Almeida wohl aus.

  • Ganz große Frustration!! Da wartet man ewig drauf, dass KenFlo seinen Title-Shot bekommt, dann schlägt er sich ganz gut, war mMn nach Punkten vorn. Dann versucht BJ ein Mal nen Takedown (was Kenny davor ca. 53 Mal versucht hat) und kriegt ihn durch, Kenny mit einer Unaufmerksamkeit und schon war das Ding gegessen. Einfach nur scheiße. BJ mit einer Top-Leistung, trotzdem hasse ich ihn weiterhin.
    Silva WTF?! Erstmal awesome wie er auf die Buh-Rufe reagiert hat und danach war es Zeit Forrest auseinanderzunehmen. Einen Forrest Griffin innerhalb 2,5 Minuten 3 Mal zu droppen, dazu gehört einiges und dann so aus der Ärmel geschüttelt, nebenbei mal, der lockere KO-Punch, auch wenn Forrest wohl schon ziemlich angeschlagen/verletzt war.
    Rest war mir bis auf Sadollah eigentlich egal. Fuck Miragliotta, Amir steckt 3 unanswered Punches ein und will gerade aufstehen. Die Gesundheit der Fighter in allen Ehren, aber man muss den Fightern doch auch mehr als 3 Sekunden geben zu reagieren. Amir war wahrscheinlich vom ersten Punch rocked, aber noch weit weg vom KO, wie man gesehen hat.
    Naja, Tippspiel verkackt, die Faves haben verloren, Show allgemein war durchschnitt....alles in allem schon entwas enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb Dean:
    Rest war mir bis auf Sadollah eigentlich egal. Fuck Miragliotta, Amir steckt 3 unanswered Punches ein und will gerade aufstehen. Die Gesundheit der Fighter in allen Ehren, aber man muss den Fightern doch auch mehr als 3 Sekunden geben zu reagieren. Amir war wahrscheinlich vom ersten Punch rocked, aber noch weit weg vom KO, wie man gesehen hat.


    In der Wiederholung sieht man sogar, dass nur einer der ganzen Schläge am Boden überhaupt gesessen hat (der erste), alle anderen gingen daneben (oder streiften bestenfalls Sadollah).

  • A N Z E I G E
  • Nichts gegen Kenny, aber da ihn hier ja einige nach Punkten vorn gesehen haben: Womit hat er denn genau gepunktet?
    BJ gegen den Cage drücken und sich dabei jedes mal ein paar Uppercuts abholen kann es ja wohl nicht gewesen sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Prosinecki:
    Naja, irgendwas muss Griffin ja haben, sonst rennt man nach einem Kampf nicht so schnell in die Backstage Area.... Kifferbruch ist schon möglich.



    kieferbruch und hörverlust in einem ohr...


    allerdings konnte man das anhand der staubwolke nur erahnen...;)

  • TOTAL SCHOCK! Meine Gänsehaut und Kopfschütteln, sowie das Kinn das irgendwo im Keller rumlag, kam einfach nicht mehr hoch!


    Anderson Silva! :eek: Man wusste das er verdammt gut ist, aber das hier war ja wohl eine Stufe über Gott! Der Typ hatte keine Deckung, einfach nur durch Headmovment, knokct Griffin, der einen Punch nehmen kann, DREI MAL DOWN, bricht dem Löwenherz seinen Spirit, und klatscht ihn im RÜCKWÄRTSGANG mit EINEM JAB! auf die Matte!


    Absolut amüsant, wie hier einige glauben [und das auch noch ernsthaft] das Kenny nach Punkten vorne lag! :megalol:
    Wodurch denn? uppercuts und Elbows naschen, nachdem ich meinen Gegner einfach nur in den Käfig drücke und daraus nichts machen kann, weil mein Gegner einfach BJ Penn, der beste LW der Welt ist und unglaubliche Takedowndefense besitzt?!


    Der Markout schlechthin war dann für mich, das BJ tatsächlich so gewinnt wie ich es getippt habe! Mount, böse Schläge und dann RNC! Da fühle ich mich schon bissl wie Anderson Silva im Moment! ;)


    Die Sache mit Amir ist natürlich sher fragwürdig, Dan wollte hier aber nur den Fighter schützen, ist dumm gelaufen. Kann die Entscheidung schon nachvollziehn.


    @ Khaliderkiller - JA! ^^ Ich war in dem Moment echt in disbelieve! Hatte schon den Schreibblock und Stift gezückt! ;) Aber Almeida ist einfach ein Gott am Boden, da lässt er sich eher den Arm brechen bevor er tappt!


    Der Sieg von Kurt war auch irgendwie, doof. Neer hat eigentlich viel mehr gemacht, Schläge von unten, diverse Subattempts und immer am bewegen. Kurt war hier einfach nur Mr. Lay and Pray. Ein Sieg vom Zahnarzt hätte mich gefreut.


    Rest der Show war so lala, die Mainer habens dann rausgerissen. Jetz noch die Prelims schaun und dann sehn wir weiter.


    BTW: Das Tippspiel wohl auch völlig verkackt! Aber mein BJ Tipp fret mich persönlich enorm! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!