A N Z E I G E

Was macht das CyBoard in der Zukunft?

  • Eine Frage die ich mir durchaus mal gestellt habe. Was passiert in 10, 20, 30 oder gar 50 Jahren?


    Ist bis dahin das Internet und der Computer "out"?


    Ist die Welt einfach kaputt und mit dem Welt Untergangs Live Ticker untergehen?


    Wird in 10 Jahren BBK seinen 500k Post verfassen?


    Werden nach und nach die bekannten Gesichter von danen gehen und CyBen jr. reißt das Board an sich?


    oder


    ...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Toni Kroos, bist du besoffen?:D


    Ich war noch nie besoffen ;) (nein ich mein das wirklich so (auch das war keine Ironie))


    Aber gut es ist spät und ehrlich gesagt finde ich die Frage durchaus interessant :)

  • A N Z E I G E
  • Grundsätzlich eine sehr interessante Frage. Rückblickend auf die vergangenen 9 Jahre muss ich allerdings sagen, dass ich mich persönlich in dieser Zeit deutlich mehr verändert habe als das Board. Daher wird auch wohl in Zukunft das Grundgerüst das gleiche bleiben. Ab und zu scheidet mal ein Stammuser aus oder postet nur noch gelegentlich, dafür rücken neue, jüngere User nach. Die Altersstruktur insgesamt dürfte aber eher älter werden, auch die bisher eher wenig vertretene Altersgruppe Ü30 wird in den kommenden 5-10 Jahren deutlich Zuwachs bekommen. Tendenziell lässt sich aus den letzten Jahre erkennen, dass auch weiterhin der Sport-Bereich, speziell Fußball und zuletzt auch MMA, immer mehr an Bedeutung gewinnen, das wird sich wohl auch in Zukunft nicht so schnell ändern.

  • Ricky und Maurizio fliegen stetig auf einer Rakete um sich selbst, nennen es die Selftwisty Rockets.
    Steve Cale veranstaltet zwölf Fifaturniere am Tag.
    Matrix plädiert gegen den Rostersplit.
    Dr McMahon dafür, weil alles gut so ist wie es ist in der WWE
    Chev Chelios findet alles scheiße, keinen juckt's.
    CM Sandman findet alles GÖTTLICH~!
    Krümel findet, dass Analkugeln eine tolle Erfindung sind.
    Joe liebt Kasie.
    Kasie liebt Joe.
    Koe hasst Jasie.
    Lortleby fährt Schnellboot. Sein Schnellboot heißt Lady.
    Pöbli hat sich einen aussprechbaren Namen zugelegt.
    Fabbo ist weiterhin nicht lustig.
    Griese hat wieder lange Haare.
    Schnoppy!
    Dieser Slapnuts fährt stetig in Zirkelform.
    BJ Penn mag meine Turnierregeln immer noch nicht.
    Technorist ist Mod.
    Berlin Brawler hat die Hintergrundfarbe blau auf Basis des Rassismusvorwurfes in Schwarz umändern lassen.
    Klocky ist Klocky.
    Bob Backlund postet Dinge mit Überschrift.
    Prozac findet TuS Erckenschwick gut, die von einem kroatischen Medienogul namens Bad Blue Boy aufgekauft worden sind.
    Strigga tackled Tobias.
    Pikachu findet Nintendo gut.
    Nintendo ist seit 20 Jahren tot.
    Jutta hat 7 von 10 Subforen für immer gesperrt, ehe sie ihren eigenen Account gelöscht hat.
    CyBen weiß nicht wie man die Subforen wieder aufbekommt.
    Silver wohnt inzwischen in Salzgitter.
    Salzgitter ist nur eine Vorstellung in Maik Franz' Kopf.
    Nekator findet, dass Maik Franz' Kopf ein Nazi ist.
    Superman findet, dass das alles bis hierhin Nazischeisse ist.
    The Bondz ist Kubus.
    Nordic God ist nur für Madgeburg und Rostock, hasst aber Kubusse.,
    Ceikor findet, dass ein Kubus generell zwar eine gute Sache ist, aber er hat im Laufe der letzten Jahre stark abgenommen.
    Diamondhead stellt fest, dass die Plutoniumsdüsen der Hyperbolchemiespaßsäure allesamt föderal laserig zum Spaßgenerator der Salzsäurennukleosenbasis stehen, und das geht ja wirklich nicht.
    Copeland ist schnell.
    Alan Spooner nicht so.
    Alle haben Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!