A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Kann mir wirklich keiner was zum Online modus von Virtua Tennis sagen ?


    Wie sind die Gegner ? Wie ist die Verbindung ? Gibt es Tuniere ?


    Würde mich auch mal interessieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Kann mir wirklich keiner was zum Online modus von Virtua Tennis sagen ?


    Wie sind die Gegner ? Wie ist die Verbindung ? Gibt es Tuniere ?


    Habs mir vor 2-3 Tagen zugelegt, kann aber über den Online Modus noch nicht soviel sagen. Hab erst ein Einzelmatch und ein Doppelmatch bestritten. Das Einzelmatch war recht lustig, bekam anfangs noch ganz böse Packung, aber dann fand ich nen Weg den Gegner zu entwaffnen...worauf die feige Sau das Game verließ! :rolleyes:


    Das Doppel war auch gut. Falls kein menschlicher Zocker nen freien Platz füllen kann, springt der CPU ein und tut das sogar extrem gut! KI wirklich gut ausgereift!


    Bei mir zu Hause hatte ich bei dem Einzelmatch verbindungstechnisch keine Probs (ist auch mal ein Wunder), beim Kollegen machte ich das Doppel, und da laggte es ab und zu, aber nicht wirklich gravierend.


    Die Anzahl der wartenden Online-Kontrahenten ist überschaubar, aber vielleicht ändert sich das ja noch...


    Die Gegner sind ziemlich gut, aber ich habe nichts anderes erwartet. Allgemein tummeln sich ja online beinah nur noch Freaks die scheinbar keinen Job und kein Leben haben und zocken bis ihnen das Blut aus den Augen läuft...


    Obs Turniere o.ä. gibt weiß ich nicht...noch nicht...



    EDIT: Kann mir vielleicht jemand im Gegenzug verraten, was denn so das beste Modem bzw. der beste Router ist, um mit der PS3 online zu zocken (wenn man noch dazu bei AOL ist)? ;)

  • Weiß einer ob es bald ein neues GT-Teil rauskommt? Höre mir nämlich gerade bei youtube den Sountrack zu GT auf der PSOne an und es bringt Emotionen hoch. Man ... das waren Zeiten... habe Bock wieder so ein Game zu zocken ^^

  • Ist keine Verspätung da noch nie ein Releasetermin fixiert wurde. Momentan heißt es laut Entwicklern "das Spiel ist fertig und man könnte es jederzeit auf den Markt werfen, man will abe rnochmehr Content einbauen".. was für mich eher nach ner Sony ausrede klingt und man mit irgendwas noch nicht wirklich zu frieden ist. ^^

  • Hallo....


    Also ich habe folgendes Problem.


    Als ich mich vorgestern im PSN anmelden wollte kam eine Meldung von einen DNS Fehler oder so.
    Danach testete ich die Internetverbindung und es ist gescheitert.
    Keine Ahnung wieso ?
    Auf dem PC geht das I-Net perfekt und die I-Net Einstellungen auf der PS3 dürften auch stimmen.
    Könnte es sein das ich nicht mehr online kann , weil ich einen weiteren US Account besitze oder legt sich das Problem wieder ?


    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im Vorraus !!!


    lg

  • A N Z E I G E
  • Hast du für die PS3 ne neue IP Adresse hinterlegt. Würde mir jetzt spontan als Grund einfallen.


    Gib mal die Nummer deines DNS Servers bei Firefox oder im I-Explorer in der Navi-leiste ein, da kannste die theoretisch freischalten. Zumindest bei unserer Fritz Box wars so.

  • Anscheinend kommen nun die 18er Inhalte in den deutschen PS Store.


    Zitat

    Erstaunt werden gestern einige von euch den deutschen PSN Store virtuell betreten und ein Spiel namens Siren: Blood Curse entdeckt haben. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 18 und sollte für gewöhnlich im deutschen Store gar nicht vertreten sein.


    Sollte es doch, wie Sonys Mike Kebby gestern im offiziellen Playstation-Blog mitteilte. Demnach will der Konzern ab sofort verstärkt Inhalte anbieten, die in die Kategorie “ab 16″ oder “ab 18″ fallen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht, jedoch wird die Freigabe der 18er Inhalte vermutlich mit einer Altersverifizierung über die Kreditkarte gewährleistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teuchy:
    Hast du für die PS3 ne neue IP Adresse hinterlegt. Würde mir jetzt spontan als Grund einfallen.


    Gib mal die Nummer deines DNS Servers bei Firefox oder im I-Explorer in der Navi-leiste ein, da kannste die theoretisch freischalten. Zumindest bei unserer Fritz Box wars so.


    Hilft leider nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E