A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Am Ende siegt Lunkin im HU gegen Haxton und gewinnt neben dem Bracelet knapp 1,9 Mio $


    Beim $1,500 Omaha Hi/Lo 8-or-better gewinnt am Ende Thang Luu, Ruthenberg wird 10. und verpasst knapp den Final Table

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Am Ende siegt Lunkin im HU gegen Haxton und gewinnt neben dem Bracelet knapp 1,9 Mio $


    Beim $1,500 Omaha Hi/Lo 8-or-better gewinnt am Ende Thang Luu, Ruthenberg wird 10. und verpasst knapp den Final Table


    Was dahingehend noch erwähnenswert ist: Thang Luu ist der amtierende Titelverteidiger in eben diesem Event gewesen, 2007 war er in einem sehr ähnlichen Omaha-Turnier bereits 2. Das muss man sich mal reinziehen: In der heutigen Zeit bei immer wachsenden Turnieren ist der in drei Jahren Runner-Up und dann zweimal hintereinander Champion geworden.

  • Schade, dass es für Ruthenberg nicht weiter gereicht hat, aber der 10.Platz ist sicherlich auch schon ein Erfolg.
    Thang Luu ist schon krass..


    Zitat

    A player open shoved for 13,000 before David "Chino" Reem reraised all in for 27,000. Everyone else got out of the way so cards were on their backs. Chino's {8-?} {8-?} was in bad shape against his opponent's {Q-?} {Q-?}.


    The board ran {K-Spades} {2-Diamonds} {8-Diamonds} {10-Clubs} {A-Hearts}. Chino managed to spike the two outer to bust his opponent and put him up to 42,500.


    :thumbup: für Chino :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der "10.000$ World Championship Seven Card Stud"-Event ist runtergespielt auf 11 Leute.
    Unter anderem noch dabei: Negreanu, Mueller, Pescatori und Jeff Lisandro.


    Im "$2,500 No Limit Deuce to Seven Draw"-Event waren vor ner Stunde unter den größeren Stacks Leute wie Phil Hellmuth, John Monnette, Erick Lindgren, Layne Flack, Phil Ivey, George Danzer, John Juanda und Barry Greenstein. Hier ists aber noch ein langer Weg.

  • Ich habe den WPT Event gestern gespielt. Im Gegensatz zu den sehr guten Deep Stack Turnieren sind die 50 Euro Rebuy Turniere reinster Crapshot. Ich bin am Ende auf Platz 15 gelandet, Plätze 1-8 wurden bezahlt. Blindverdopplung alle 30 Minuten. Zu Beginn der beiden letzten Tische lag der Average bei 11BB. Erst einen ordentlichen Stack aufgebaut, dann Pocket Asse nach Re-Raise All-In gestellt, Gegener halten Pocket 7 und Pocket 9, einer trifft seine 9, halber Stack weg. Ich hatte dann noch 6 BB, nach der Erhöhung nur noch 3 BB, diese wieder auf 6 BB verdoppelt, dann die Blinds abgegen, der Level wurde wieder erhöht, dadurch hatte ich nur noch 2 BB, diese mit 89s als Small Blind reingestellt. Der Big Blind war genauso short, hatte allerdings Pocket Damen, damit also das Aus für mich.


    Ein Kamerateam von Sat 1 war auch anwesend, mich mussten sie natürlich während des All Ins mit Assen gegen die 9er und 7er filmen, hoffentlich wird das nicht gezeigt.


    Wesentlich interessanter war dann die anschliessende Cash Game Runde. Da IntelliPoker den Event promotet, waren einige Mitarbeiter von denen auch mit anwesend, sowie die Freeroll Gewinner von Pokerstars (100% junge Kiddies mit Schlumpf-Pullover). Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie die es schaffen, Freerolls mit mehreren 1.000 Mitspielern zu gewinnen. Weder im Turnier, noch im Cash Game konnten sie sich durchsetzen.


    Wie ich dir schon mal gesagt habe, kann ich dir nur empfehlen, sich mal mit Pot Limit Omaha auseinanderzusetzen. Zuerst haben wir Texas Hold'em No Limit 1/2 Euro gespielt, nachdem 3 Spieler dem Dealer vorgeschlagen haben, auf Pot Limit Omaha Blinds 2/2 Euro zu wechseln, einige aber nicht wollten, haben wir beide Spielvarianten abwechselnd gespielt. Dabei erlebst du Sachen, und das von IntelliPoker Freeroll Qualifikanten, die doch eigentlich eine gute Poker Ausbildung haben sollten. Am River halte ich den Nutflush, IntelliPoker Qualifikant setzt 30 Euro an, ich raise Pot auf etwa 120 Euro, er überlegt lange nochmals den Pot zu reraisen, entscheidet sich aber zum Call und zeigt ein Paar Damen, was Top Pair ist. LOL.


    Gleich 4 Hände später baut sich ein weiterer grosser Pot auf, das Board zeigt 55955, Intelli Spieler setzt etwa halben Pot am River, ich folde Full House Fünfen über Zehner, Gegner callt und zeigt Full House Fünfen über Könige. Intelli Spieler zeigt sein Ass und sagt, er hält die Nuts. Das war selbst den offiziellen Vertretern von Pokerstars äusserst peinlich, das solche Leute ihr Team vertreten. Somit neben seinem kostenlosen Ticket fürs Turnier mal eben das 6-fache sinnlos in einer Hand verballert.


    Am Ende wurde noch der Versuch gestartet, 2-7 Triple Draw hinzuzufügen und Seven Card Stud, was eigentlich meine Disziplin ist. Da die Uhr mittlerweile 02:10 Uhr zeigte und ich um 06:00 Uhr wieder zu Arbeit musste, war es für mich schon lange an der Zeit zu gehen. Insgesamt ein gutes Plus gemacht, so das ich mich evtl. am Samstag oder Sonntag erneut für das Turnier einkaufe, obwohl es nicht so mein Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:


    das Board zeigt 55955, [...]Intelli Spieler zeigt sein Ass und sagt, er hält die Nuts. Das war selbst den offiziellen Vertretern von Pokerstars äusserst peinlich, das solche Leute ihr Team vertreten.


    Was war das für ein Spiel? NL Hold'em?


    Edit: So nachdem ich über deinen Text entziffert habe, weiss ich, dass es wohl PL Omaha ist. Sonst macht es keinen Sinn über FH bei einem solchen Board zu reden... oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was soll das denn.. wenn nicht alle am Tisch zustimmen dann kann man doch nicht einfach PLO mit reinmixen.. da wär ich als Ablehner einfach aufgestanden.. dass die Leute dann die Regeln nicht zu 100% können kannst du ihnen dann auch nicht vorwerfen.. so kann man Leute natürlich auch vergraulen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    [B]
    Wesentlich interessanter war dann die anschliessende Cash Game Runde. Da IntelliPoker den Event promotet, waren einige Mitarbeiter von denen auch mit anwesend, sowie die Freeroll Gewinner von Pokerstars (100% junge Kiddies mit Schlumpf-Pullover). Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie die es schaffen, Freerolls mit mehreren 1.000 Mitspielern zu gewinnen. Weder im Turnier, noch im Cash Game konnten sie sich durchsetzen. /B]



    Stop reading here



    Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein oder hast du dir noch nie die Struktur von so nem Freeroll angeschaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Was soll das denn.. wenn nicht alle am Tisch zustimmen dann kann man doch nicht einfach PLO mit reinmixen.. da wär ich als Ablehner einfach aufgestanden


    Es kommt auch darauf an, von wem PLO gewünscht wird. In dem Fall waren es reguläre Stammspieler, von denen das monatliche Rake und die Tips bekannt sind. Ebenfalls kann man im Cash Game auch einfach aussetzen, wenn einem das Spiel nicht liegt oder man sich benachteiligt fühlt.


    Ich möchte nicht abstreiten, das eine gewisse Absicht dahinter stand, PLO zu spielen, zumal alle anderen Cash Game Tische voll waren. Auf der anderen Seite haben die Intelli Spieler, wie sie auch selber behaupten, eine professionelle Poker Ausbildung hinter sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!