A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Im Roster einfach die Person aussuchen, die einen Manager bekommen soll. Ganz unten steht dann "Manager" mit einem Auswahlmenü, wo man einfach die richtige Person auswählt.


    Wenn du den Matchverlauf meinst den EWR generiert, wird der Manager, sofern kein Eingriff vorliegt, nicht vorkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Habe mal ne Frage gibt es eine leichtere Möglichkeit Worker im Editor zu löschen als jeden einzelnd zu löschen.


    Du meinst woll sowas in der art wie die Wrestler die du nicht brauchst markieren und dan Feuern oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    So in der Art nur halt im Editor weil ich zwar das neuste Update haben will aber keine 4000 Leute.


    Warum denn da? Ist ja nicht verkehrt viele echte Worker zu haben? Oder läuft das Spiel bei dir zu langsam?

  • Einfach den Data-Ordner in deinen EWR Ordner kopieren. Wenn die Frage nach überschreiben kommt, dann weißt du, dass du es richtig gemacht hast. Und dann "ja, alle" überschreiben.


    BTW: Wieso Feb-Update nimm doch gleich das vom April.

  • Danke:)


    Naja, das Feb-Update reicht ja. Abgesehen davon, dass Christian noch bei TNA ist, gibts ja nicht so gravierende Unterschiede. Und den kann man reineditieren.


    Aber noch ne Problem: ich finds ein wenig beunruhigend, dass keiner der Staff-Member den Vertrag verlängern will!? Bin noch Anfang Mai. Und alle haben auslaufende Verträge. Keiner will verlängern...nicht dass ich am Ende ganz ohne jemanden da stehe, denn von den freien Leuten will auch keiner kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Llanes:

    Aber noch ne Problem: ich finds ein wenig beunruhigend, dass keiner der Staff-Member den Vertrag verlängern will!? Bin noch Anfang Mai. Und alle haben auslaufende Verträge. Keiner will verlängern...nicht dass ich am Ende ganz ohne jemanden da stehe, denn von den freien Leuten will auch keiner kommen.


    Vielleicht haben die einen "verbal contract" und wollen nur einen "written contract" unterzeichnen? In einem anderen Zusammenhang habe ich es bei EWR noch nie relebt, dass ein Staffmember nicht neu unterschreibt.

  • Leute die als Non-Wrestler unterschreiben können bei Weekly Shows in Segmenten eingesetzt werden, in Matches können sie dafür aber nur bei Pay Per Views eingesetzt werden, ist doch richtig so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Vielleicht haben die einen "verbal contract" und wollen nur einen "written contract" unterzeichnen? In einem anderen Zusammenhang habe ich es bei EWR noch nie relebt, dass ein Staffmember nicht neu unterschreibt.


    Ne, sind alle mit written Contract ausgestattet(WWE):nene:


    Ich könnte sie ja theoretisch alle im Editor als unsackable ankreuzen, nech? Vorsichtshalber. Problem ist halt, dass ich sie nicht einfach mal feuern kann^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dado Polumenta:
    Leute die als Non-Wrestler unterschreiben können bei Weekly Shows in Segmenten eingesetzt werden, in Matches können sie dafür aber nur bei Pay Per Views eingesetzt werden, ist doch richtig so?


    Non-Wresler können bei wöchentlichen Shows keine Matches bestreiten sondern nur in Segmenten auftreten. Dafür können sie aber bei PPVs, Large Events, etc. ein Match bestreiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Non-Wresler können bei wöchentlichen Shows keine Matches bestreiten sondern nur in Segmenten auftreten. Dafür können sie aber bei PPVs, Large Events, etc. ein Match bestreiten.


    Ein einfaches "ja" hätte wohl gereicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!