A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Hey, bin jetzt fleißig am EWR spielen und hab soeben meinen 2. TV Deal angeboten bekommen. Jetzt muss ich neue Writer einstellen, nur wollen die alle lediglich einen Verbal Contract...


    Gibt es ne Möglichkeit, dass die fest bei mir unterschreiben? Oder bin ich einfach noch zu klein/unattraktiv für sie, als dass sie einen schriftlichen Vetrag annehmen? Bin jetzt Cult mit 37% Public Image...

  • Bist denk ich noch zu klein. Aber ich glaube auch wenn die Staff Members einen verbalen Vertrag haben, werden sie nie von anderen Ligen geklaut. Bei mir wars zumindets bisher so und ich spiele EWR schon ewig.

  • Danke dir...hab denen jetzt erstmal einen mündlichen Vertrag gegeben :)


    Eine Frage hab ich jetzt aber noch:
    Ab und zu kommen ja so "Incidents" bei denen z.B. gesagt wird, dass ein Worker Drogen genommen hat. Dann kan man ja aussuchen, ob man nichts unternimmt, ihn suspendiert oder ihn feuert. Mich würde mal interessieren, ob irgendwas negatives passiert, wenn ich das einfach ignoriere und keinerlei Strafe verhänge? Denn meinen Top Draw will man ja nicht mitten in einer Titel Fehde und zwei Tage vor dem PPV für 1 Monat suspendieren...;)


    Aso eins noch...ich meine mich zu erinnern, dass man auch Hell In A Cell Matches machen konnte. Nur leider stehen diese bei mir nicht zur Auswahl. Am Risk Level kann es nicht liegen, dass ist bei mir nämlich bei 75%. Gibt es noch andere Bedingungen, diese Match Art zur Verfügung zu haben?

  • Ich glaube wenn du die Wrestler suspendierst oder in Rehab schickst, ändern sich ihre Stats in den bereichen "Attitude" und "Behavior" ein kleines bisschen nach oben. Wenn du nix machst, werden evtl immer weiter solche Incidents von denen kommen.


    Das du keine HiaC Matches machen kannst, liegt an deinem Promotion Level. Ich weiß jetzt nicht genau ab wann du das Match auswählen kannst, aber ich glaube ab National.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    1)
    Ab und zu kommen ja so "Incidents" bei denen z.B. gesagt wird, dass ein Worker Drogen genommen hat. Dann kan man ja aussuchen, ob man nichts unternimmt, ihn suspendiert oder ihn feuert. Mich würde mal interessieren, ob irgendwas negatives passiert, wenn ich das einfach ignoriere und keinerlei Strafe verhänge? Denn meinen Top Draw will man ja nicht mitten in einer Titel Fehde und zwei Tage vor dem PPV für 1 Monat suspendieren...;)


    2)
    Aso eins noch...ich meine mich zu erinnern, dass man auch Hell In A Cell Matches machen konnte. Nur leider stehen diese bei mir nicht zur Auswahl. Am Risk Level kann es nicht liegen, dass ist bei mir nämlich bei 75%. Gibt es noch andere Bedingungen, diese Match Art zur Verfügung zu haben?


    1) Wenn du in suspendierst, steigerst du seine Attitude/Behave und er wird "vernünftiger" = weniger Incidents.
    Tust du nix, sinken Attitude/Behave von ihm sehr stark, er wird mehr Probleme machen und evtl schadet es noch seiner Moral und der deiner anderen Worker.


    2) Wenns net am Risk Level liegt, ist deine Liga zu klein. HiaC muss man National, oder sogar Global sein, damit man die machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Danke dir...hab denen jetzt erstmal einen mündlichen Vertrag gegeben :)


    Eine Frage hab ich jetzt aber noch:
    Ab und zu kommen ja so "Incidents" bei denen z.B. gesagt wird, dass ein Worker Drogen genommen hat. Dann kan man ja aussuchen, ob man nichts unternimmt, ihn suspendiert oder ihn feuert. Mich würde mal interessieren, ob irgendwas negatives passiert, wenn ich das einfach ignoriere und keinerlei Strafe verhänge? Denn meinen Top Draw will man ja nicht mitten in einer Titel Fehde und zwei Tage vor dem PPV für 1 Monat suspendieren...;)


    Abgesehen von dem schon geschriebenen musst du aufpassen wenn die Meldung mit den Drogen kommt wo du die Auswahl zwischen Reha und nichts tun hast, wenn du da nix tust dann gehen auch die Wrestlingstats nach unten. Also schön in Reha schicken wenn du danach gefragt wirst :)

  • Danke euch allen für eure schnelle Antwort :)


    Zitat

    Original geschrieben von Vin Gerard:
    Abgesehen von dem schon geschriebenen musst du aufpassen wenn die Meldung mit den Drogen kommt wo du die Auswahl zwischen Reha und nichts tun hast, wenn du da nix tust dann gehen auch die Wrestlingstats nach unten. Also schön in Reha schicken wenn du danach gefragt wirst :)


    ...oder ich tue nichts, lass meinen Worker in den Drogensumpf abrutschen und gib ihm dann das "Drug-Addict" Gimmick...denn werden ja immer realistische Gimmicks gefordert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Danke euch allen für eure schnelle Antwort :)



    ...oder ich tue nichts, lass meinen Worker in den Drogensumpf abrutschen und gib ihm dann das "Drug-Addict" Gimmick...denn werden ja immer realistische Gimmicks gefordert ;)


    Hab ich mit Raven mal so gemacht, Folge war ein exzessiver Main Event Run der darin endete dass "Raven put himself in rehab". War aber ein lustiger Sommer for meine NWA.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Hab ich mit Raven mal so gemacht, Folge war ein exzessiver Main Event Run der darin endete dass "Raven put himself in rehab". War aber ein lustiger Sommer for meine NWA.


    Klingt ja recht spaßig...werd ich vielleicht mal machen ^^



    Hab jetzt aber ne neue Frage (ich hoffe ich nerv nicht ;) )...


    CM Punk's Overness liegt bei mir bei 100 und somit ist er mein absolutes Top Babyface...nur wird mir jetzt gesagt, dass sein Character ne Überholung braucht. Er ist bei mir noch "Clean Cut" und ansich würde ich ja davon ausgehen, dass dieses Gimmick auch zu einem Main Event Face passt. Jetzt frag ich mich...
    - Ist es quasi bei jedem Character irgendwann nötig, einen Gimmickwechsel zu vollziehen?
    - Oder gibt es bei speziellen Gimmick ne Overness-Grenze (beispielsweise zieht "Clean Cut" nur bis 95 oder so)?

  • Wenn du kein Gimmickwechsel machst, wird er langsam an Overness verlieren. Es gibt bei manchen Gimmicks auch ne Grenze was Overness, Speed, Charisma, etc. angeht. Wenn ein Wrestler jedoch Unique ist, das braucht man diesen Wrestler nicht mehr im Gimmick zu ändern, mit dem Gimmick hat er es dann "geschafft".


    Edit: Hier ne Word Datei in der drinne steht was für die einzelnen Gimmicks die Voraussetzung ist: http://rapidshare.com/files/221418014/EWR_Gimmicks.rtf.html


  • In dem Fall muss ein Gimmick- oder Gesinnungswechsel her. Also Heel turn oder Gimmick auf Old School Face oder Rebel, würde ich empfehlen.

  • Frage... naja... folgendes... :)
    Bei mir war bei EWR vor einiger Zeit etwas die Luft raus und ich hab' nach neuen Spielmöglichkeiten gesucht. Daher hatte ich hier mal angefragt, ob sich nicht ein paar Leute finden würden, de Lust daran haben, zusammen mit einem Savegame zu spielen. Es fanden sich schnell ein paar Interessierte, sind dann letztlich zu dritt gestartet - hatten dann aber nach wirklich starkem Beginn (haben vielleicht auch in zu kurzem Zeitraum zuviel gebookt) das Problem, dass ein Mitspieler ausgestiegen ist bzw. wohl nicht mehr regelmäßig ans Netz kam. Haben dann nochmal alles neuaufgesetzt, um zu zweit weiterzuspielen, jedoch würden wir gerne mit mehreren zocken und das dabei zeitlich etwas einschränken (grob gesagt vllt jeder mit einer Show pro Woche, zusätzlich halt PPV, eventuell auch eine rosterübergreifende, kleinere roster-übergreifende Weekly-Show).


    Zu den Details: Wir starten mit einem Live-Draft in unserem Forum/Chat, wir gründen eine Promotion und jeder übernimmt ein Roster, welches er dann nach Belieben füllen kann (natürlich schon ein grob ausgeglichenes Roster, sollte klar sein). Jeder bekommt eine Show (und erstellt eben auch seine Titel), nachdem diese gebookt ist wird das Savegame eben hochgeladen und im Forum veröffentlicht, damit der nächste übernehmen kann. Die Shows werden dann dementsprechend auch in unserem Forum veröffentlicht - dabei geht es in erster Linie nicht um das Schreiben von Shows, jeder kann da vom Umfang verfahren wie er möchte, eben Daten posten und kurz ne Anmerkung zu den SL/Angles reicht auch völlig.


    Klar wird es eeetwas Konkurrenz geben, aber das soll überhaupt nicht der Grundgedanke sein, also kein Roster-Battle mit Ratings usw., seperates Geldsystem oder ähnliches. Halt zusammen EWR zocken, allerdings sollte schon Interesse an den Shows der anderen vorhanden sein.


    Unser System hat sich bisher gut bewährt, allerdings könne wir vor Beginn nochmal bequatschen, was wir ingame noch für Ausbau-Optionen hätten.
    Aktuell sind Jack (Roster wird zum Großteil WWE-orientiert sein) und ich dabei (eher Indy), ihr habt da aber natürlich alle Freiheiten (>Draft)... gerne natürlich auch "Exotischeres", Europa, Puroresu, Shimmer usw..


    Laaange Rede, kurzer Sinn... bei Interesse eben Jack oder mich anschreiben, will hier keine Foren(anbieter)-Werbung machen, ihr kriegt dann den Link und wir schauen mal, wie und wann wir wieder starten können.


    Gruss, Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!