A N Z E I G E

Wrestling Freundschaften/Feindschaften

  • Hi!


    Mich würde mal interessieren welche Wrestler privat befreundet sind oder sich überhaupt net leiden können.
    Shawn Michaels und Bret hart sollte klar sein.
    Eddier Guerrero, Chris Benoit, Rey Mysterio (Freunde) usw.
    Die Clique auch

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gute Freunde:
    - Triple H, Shawn Michaels, X-Pac, Scott. Hall und Kevin Nash
    - Eddie Guerrero, Dean Malenko, Chris Benoit, Rey Mysterio
    - Triple H, William Regal
    - Triple H, Batista
    - Jeff Hardy, Gregory Helms, Matt Hardy, Shannon Moore
    - John Cena, Randy Orton


    Feinde:
    - Edge, Matt Hardy
    - Paul London, Matt Hardy ^^



    Das würde mir jetzt auf die Schnelle ergänzend einfallen.

  • Freunde
    Sting und Lex Luger
    Ric Flar und Arn Anderson
    Mick Foley und Terry Funk
    Rhino und Edge und Christian
    Big Show und Hulk Hogan
    Steve Austin und DDP
    Hulk Hogan und Brian Knobs


    Feinde
    Chris Jericho und Bill Goldberg
    Steve Austin und Jeff Jarrett
    Steve Austin und Scott Hall
    Hulk Hogan und Shawn Michaels
    Hulk Hogan und Triple H
    Ric Flair und Bret Hart
    Ric Flair und Shane Douglas


    wobei gerade beim Begriff Feinde auch welche darunter fallen die sich jetzt "einfach nicht mögen" und nicht zwangsläufig hassen


  • Das mit Austin und Hall oder Flair und Hart hab ich noch nie gehört, gibts da was genaueres dazu zu sagen?

  • Austin und Hall kommt, insofern es stimmt, u.a. davon das Austin sich geweigert haben soll bei Wrestlemania X-8 gegen Hall zu jobben.
    Flair hat Bret Hart in seinem Buch angegriffen und ihm u.a. vorgeworfen nie ein Star wie Savage oder Hogan gewesen zu sein, da er niemals große Hallen oder seiner Company Geld gebracht habe. Außerdem hätte er im Ring immer das Gleiche gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
    Wer schon ^^ Alleine seine Rolle im Montreal Screw Job reicht um ihn für Alle Zeiten zu hassen :eek:


    Also das war für mich immer der einzige Grund Triple H zu mögen;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Flair hat Bret Hart in seinem Buch angegriffen und ihm u.a. vorgeworfen nie ein Star wie Savage oder Hogan gewesen zu sein, da er niemals große Hallen oder seiner Company Geld gebracht habe. Außerdem hätte er im Ring immer das Gleiche gezeigt.


    Und umgekehrt hat sich Bret schon immer drüber ausgelassen wie schwachsinnig er Flairs "Entertainment-Moves" findet wie den Rope-Flip oder den Gesichtsfaller. Bret findet immer alles scheiße was irgendwie unrealistisch aussieht (beschwert sich ja auch in jedem zweiten Interview über den Skin the Cat move von HBK obwohl den noch geschätzte 1000 andere Wrestler im Lauf ihrer Karriere gezeigt haben - Owen zum Beispiel).


    Ansonsten fallen mir bei Freunden noch ein:
    Flair und Steamboat
    Christian und Edge
    CM Punk Samoa Joe
    und ich glaub Samoa Joe und John Cena sind auch dicke Kumpels (glaub deshalb hat Cena immer den "The Champ is here" spruch gebracht)


    Ich würds zwar nicht als Feindschaft bezeichnen, da sich die Rivalität der beiden auf den jeweiligen Wrestlingstil bezieht, aber da fällt mir halt noch Flair und Foley ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!