A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Randy Orton:
    Ich habe gestern eine RAW-Show automatisch booken lassen und ich wollte fragen, ob man die Reports irgendwo nachlesen kann...


    nein es wird kein Report erstellt.


    Du wirst in solchen Auto-Bookings auch niemals einen Titelwechsel oder Werteveränderung der Wrestler sehen. Wird aber auf die Dauer auch langweilig..............

  • Reports bzw. Results (Der Report ist ja nur einmal lesbar, die Results stehen in der Event History) werden nur erstellt wenn du die Show selbst bookst. Autobooking ist als ob eine Wiederholung läuft - Es verändert einfach gar nichts. ^^

  • Wenn man es besonders realistisch machen will kann man in der letzten Woche für jeden Brand ein Auto-Booking machen und so einen Jahresrückblick simulieren. Ratings werden angezeigt nur Report wird keiner verfasst. Ist also fast alles so wie in Wirklichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Reports bzw. Results (Der Report ist ja nur einmal lesbar, die Results stehen in der Event History) werden nur erstellt wenn du die Show selbst bookst. Autobooking ist als ob eine Wiederholung läuft - Es verändert einfach gar nichts. ^^


    Und wo genau kann man diesen einmaligen Report pro Show lesen?

  • Wenn du die Show gebooked hast, stehen neben den Ratings (Match Quality, Crowd Reaction & Overall Rating) doch die Reports?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Wenn du die Show gebooked hast, stehen neben den Ratings (Match Quality, Crowd Reaction & Overall Rating) doch die Reports?


    Ok, ich probiere es einmal und wenn nicht, dann komme ich auf dich zurück. ;)

  • A N Z E I G E
  • Generell schließt sich das Spiel eigentlich nie von alleine, wenn man nicht nachhilft und du solltest eigentlich auch an dem Tag wieder sein, wo deine Show stattfindet, nur dass deine bisher gebaute Card nicht mehr da ist.

  • Hay leute ich habe da mal nen paar Fragen .


    Wie und wo kann ich das Spiel laden ??
    Wie kann ich es spielen ??
    Und was kann man da so alles machen ??
    Spielt man alleine oder gegen andere oder gegen PC ??


    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!