A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    http://www.geocities.com/kempo810/Scenarios/
    http://www.ewinventory.com/ew.html


    Da gibt es genug Szenarien, aber was soll eine "Kein Overused Wrestler X" Version sein? Sowas gibt es nicht. ;)


    Danke, damit meine ich, das ich z.B. Triple H so oft nutzen kann in einer Show, ohne das nach der Show ne nachricht von Linda bekomme das die Fans genug von HHH gesehen haben in der Show, dadurch verliert er an Overness.:D


    Verstanden was ich meine?


    Ach ja, gibts nen "Patch" dafür das man die Sprache von Windows nicht mehr auf Englisch stellen muss?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Danke, damit meine ich, das ich z.B. Triple H so oft nutzen kann in einer Show, ohne das nach der Show ne nachricht von Linda bekomme das die Fans genug von HHH gesehen haben in der Show, dadurch verliert er an Overness.:D


    Nee, das gibt's nicht, da müsste man den Quellcode des ganzen Spiels ändern ... und den hat nur der Erfinder, rückt ihn aber (verständlicherweise) nicht raus.



    Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Ach ja, gibts nen "Patch" dafür das man die Sprache von Windows nicht mehr auf Englisch stellen muss?


    Auch nein!


  • Doch das gibt es, in einen der ersten Version von EWR, bin mir eigentlich sicher das, wo ich das spiel früher gezockt hab, ich z.B. Triple H so oft nutzen konnte wie ich wollte, ohne das er an Overness verliert.

  • Die Versionen sind allerdings auch alle weit mehr als 4 Jahre alt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir war nach dem Januar-Update irgendwie alles sehr komisch, weil z.B. bei der WWE haufenweise ur alte Wrestler dabei ´waren, und als ich es so gemacht hab, passte dann alles.

  • So, ich habe jetzt alles installiert, was mir hier angeboten worden ist. Ich wollte jetzt ein neues Spiel als Promotionleiter der WWE beginnen, doch es ist mir aufgefallen, dass es nicht gerade die neuen Superstars sind, die im Roster vorhanden sind. Booker T, RVD, Kurt Angle, usw. sind dabei, aber ein CM Punk, Ted DiBiasi, etc. leider nicht. Kann mir jemand helfen?

  • Das Januarupdate, was nur ein paar Beiträge weiter oben ist, einfach in den DATA Ordner kopieren und dann sollte das Roster, bei einem neuen Spielstand, aktuell sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Randy Orton:
    So, ich habe jetzt alles installiert, was mir hier angeboten worden ist. Ich wollte jetzt ein neues Spiel als Promotionleiter der WWE beginnen, doch es ist mir aufgefallen, dass es nicht gerade die neuen Superstars sind, die im Roster vorhanden sind. Booker T, RVD, Kurt Angle, usw. sind dabei, aber ein CM Punk, Ted DiBiasi, etc. leider nicht. Kann mir jemand helfen?


    Das ist das was bei mir auch der Fall war.
    Versuch erstmal das was Bucky geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E