A N Z E I G E

Das beste/schlechteste Finish

  • Zitat

    Original geschrieben von Van Nistelrooy:
    Nein, deine Aussage war ansich richtig, aber trotzdem war das Finish genial gemacht, vorallem nach den vielen Nearfalls bzw. nicht gezählten Pins.


    Ron Killings: Das war bei No Mercy. ;)


    Auch nicht. Es war bei No Way Out

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ron Killings:
    ich fande Big Show gegen JBL im Cage Match ich glaub das war am Royal Rumble 2005 eigentlich auch ziemlich genial als Big Show JBL durch den Ring chokeslamte und JBL dann unterm Ring durchkroch:D


    Das war No Way Out 2005. ;)


    EDIT: Das war jemand schneller. ^^

  • dämliches finish: Shane McMahon gegen Kane - Last Man Standing Match. Shane kletterr auf das Set und Kane liegt weeeeiiit länger als zehn sekunden auf dem Boden, ohne das der Ref auf die Idee kommen könnte, zu zählen. Unlogisch hoch zehn!

  • Zitat

    Original geschrieben von Van Nistelrooy:
    Nein, deine Aussage war ansich richtig, aber trotzdem war das Finish genial gemacht, vorallem nach den vielen Nearfalls bzw. nicht gezählten Pins.


    Klar, aber das Ende vom Finish war Upfuck deluxe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J_Gur:
    das geilste finish dieses jahr fande ich war, als edge die leiter umgeschubst hat und der undertaker durch vier tische geflogen war....


    das schlechteste war meiner meinung das, wie oben schon erwähnt vom wwe championship scramble match...das war auch ein bisschen doof von jeff hardy......anstatt den pin zu unterbrechen versucht er noch benjamin zu pinnen obwohl nur noch 2 sekunden oder so auf der uhr waren....was fürn trottel


    nur zur info, das wurde so gebookt. er musste das also tun ;)

  • dümmstes finish, wie schon öfter erwähnt: das King of the Ring Match zwischen Kurt Angle und Shane McMahon.


    Grund: es war einfach völlig unsinnig und überflüssig, daß Shane nach den Würfen durch das Glas nochmal dem Pin entkommt (und selbst nochmal den Angleslam durchzieht). :nene:

  • A N Z E I G E
  • Warum diskutieren wir hier überhaupt? Das schlimmste Finish aller Zeiten ist zweifelsohne der Royal Rumble 93.


    Für alle die es nicht kennen:
    Yokozuna und Randy Savage sind die beiden einzigen, die sich noch im Ring befinden. Yokozuna TÖTET Randy Savage, macht aber den schlimmsten Fehler, den ein dicker Heel begehen kann: Auf das "One More Time!" des Managers zu hören, der in diesem Fall die Splashes gegen den regungslosen Savage in der Ringecke meinte. Savage weicht dem letzten Splash selbstverständlich aus, macht sich aber nicht die Mühe den taumelnden Yokozuna umzustupsen, sondern rennt gleich aufs Toprope. Da Yokozuna ja für den Top Rope Elbow liegen muss, folgt eine etwas seltsam anmutende Balleteinlage Yokozunas, die entfernt an einen bekifften Wasserbüffel erinnert, der sich in Eurythmie versucht. Savage zieht den Elbow Drop durch, und...äh...versucht Yokozuna zu pinnen. Warum auch immer, egal. Yokozuna findet das genauso bescheuert und kickt zur Strafe derart derbe aus, dass Savage sich gezwungen sieht, aus dem Ring zu hüpfen. Ich explodiere indessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    dümmstes finish, wie schon öfter erwähnt: das King of the Ring Match zwischen Kurt Angle und Shane McMahon.


    Grund: es war einfach völlig unsinnig und überflüssig, daß Shane nach den Würfen durch das Glas nochmal dem Pin entkommt (und selbst nochmal den Angleslam durchzieht). :nene:


    Nö, war es nicht. :nene: Aber wie heißt das Wort so schön: Geschmackssache :rolleyes:


    Ein gutes Finish war mMn z.B Bret Hart vs. Steve Austin bei WM 13. 8)


    Ein schlechtes Finish war mMn z.B. Big Show vs. Undertaker beim GAB 06. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Warum diskutieren wir hier überhaupt? Das schlimmste Finish aller Zeiten ist zweifelsohne der Royal Rumble 93.


    Für alle die es nicht kennen:
    Yokozuna und Randy Savage sind die beiden einzigen, die sich noch im Ring befinden. Yokozuna TÖTET Randy Savage, macht aber den schlimmsten Fehler, den ein dicker Heel begehen kann: Auf das "One More Time!" des Managers zu hören, der in diesem Fall die Splashes gegen den regungslosen Savage in der Ringecke meinte. Savage weicht dem letzten Splash selbstverständlich aus, macht sich aber nicht die Mühe den taumelnden Yokozuna umzustupsen, sondern rennt gleich aufs Toprope. Da Yokozuna ja für den Top Rope Elbow liegen muss, folgt eine etwas seltsam anmutende Balleteinlage Yokozunas, die entfernt an einen bekifften Wasserbüffel erinnert, der sich in Eurythmie versucht. Savage zieht den Elbow Drop durch, und...äh...versucht Yokozuna zu pinnen. Warum auch immer, egal. Yokozuna findet das genauso bescheuert und kickt zur Strafe derart derbe aus, dass Savage sich gezwungen sieht, aus dem Ring zu hüpfen. Ich explodiere indessen.


    Also ich meine das Finish ist wirklich sehr bescheiden, aber so wie du es beschreibst wirkt es nochmal eine Klasse schlechter ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Great K:
    Schlechtes Finish ist, wenn ein Match über 25-30 min. dauert und ein Wrestler von Außen eingreift und das Match in einem DQ. endet. Bei sowas verliere ich einfach die Lust Wrestling zu schauen.


    absolut. DQs/Countouts usw. machen echt nur in ganz ganz wenigen Fällen Sinn und werden spätestens seit Ende der 90er überproportional oft ge- bzw. mißbraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E