A N Z E I G E

Niederlagen Serie als Storyline - Gut oder schlecht?

  • A N Z E I G E
  • Irgendwann ist ja genug. Das ganze zieht sich ja seit August hin, das ist ja nicht mehr normal. Er musste sich zuletzt sogar MVC geschlagen geben. Langsam aber sicher muss diese "Story" mal eine Wendung nehmen.

  • Mir gefällt die Story gut. Vor allem da MVP in der letzten Smackdown!-Folge endlich mal darüber gesprochen hat (und das recht überzeugend). Ich glaube auch, dass er bald die restliche Arroganz verlieren und das Gimmick erneuert wird.


    Wenn man ihn dann ein entscheidendes Match gewinnen lässt und die Story zu einem guten Abschluss bringt, find ich das eine schöne Storyline.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMenace666:
    Auch wenn ich von Jeff-gewinnt-und-casht-ein mittlerweile überzeugt bin:


    Was ist, wenn er aus dem nichts MITB bei Wrestle Mania gewinnt? Der Looser des letzten halben Jahres als No.1 Contender, der dann auch noch Champion wird - und zwar gegen einen absoluten Heel wie z.B. Edge, mit dem er sich ja auch nicht allzu gut verstand die letzten Monate... quasi die umgedrehte Goldberg-Story?


    Quasi die CM Punk Story ;)

  • Hier im Übrigen der aktuelle Stand der Losing Streak (bis dato 20 cleane Pin Falls):


    08-29 SmackDown - Pinfall loss to Jeff Hardy.
    09-05 SmackDown - Pinfall loss to Shelton Benjamin.
    09-07 Unforgiven - Pinned twice; by Jeff Hardy, and by Triple H at the conclusion of the match.
    09-12 SmackDown - Lost Fatal Four Way Match to Jeff Hardy when Kendrick was pinned.
    09-19 SmackDown - Pinfall loss to Triple H.
    09-26 SmackDown - Pinfall loss to Triple H in tag match vs. Triple H & Jeff Hardy.
    10-03 SmackDown - Pinfall loss to Jeff Hardy in All Star Eight-Man Tag Team Match.
    10-10 SmackDown - Pinfall loss to Jeff Hardy.
    10-17 SmackDown - Pinfall loss to R-Truth.
    10-24 SmackDown - Pinfall loss to Kung Fu Naki in tag match vs. R-Truth & Kung Fu Naki.
    10-31 SmackDown - Pinfall loss to Jeff Hardy in six-man tag match vs. The Hardys & Rey Mysterio.
    11-03 Raw - Pinfall loss to Matt Hardy in tag match vs. The Hardys.
    11-07 SmackDown - Pinfall loss to The Great Khali.
    11-14 SmackDown - Pinfall loss to Kung Fu Naki.
    11-21 SmackDown - Pinfall loss to James Mason.
    11-23 Survivor Series - Pinfall loss to The Great Khali. Also pinned JTG during the match.
    12-02 ECW - Pinfall loss to Matt Hardy.
    12-05 SmackDown - Pinfall loss to Hurricane Helms.
    12-08 Raw - Pinfall loss to MVC (Most Valuable Charlie).
    12-12 SmackDown - Pinfall loss to R-Truth.


    Quelle: rajah.com

  • Ich find das auch nicht gut. Es schadet nur seinem Gimmick!
    Auf der anderen Seite frag ich mich, ob das wirklich ne Storyline ist oder nur ne Art Rache der WWE, wegen dem Vorfall, den es mal gab!
    Ich entscheide mich spontan für beides. Ich denke, er wird dafür "bestraft" und auf dann wird darauf etwas aufgebaut! Vielleicht gibt es ein Match, welches er gewinnen muss - ansonsten ist er gefeuert! Und ab dann könnte er eine Serie starten.
    Oder er verliert weiterhin und wird dann überraschend Royal Rumble Gewinner!
    Aber ich glaube auf jeden Fall, das da etwas hinter steckt. Denn wenn man keinen Wert mehr auf MVP legen würde, könnte man ihn auch einfach schmoren lassen und nicht mehr einsetzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    11-14 SmackDown - Pinfall loss to Kung Fu Naki.
    11-21 SmackDown - Pinfall loss to James Mason.


    Gerade solche Niederlagen sind heftig. Kung Fu Naki ist fast immer "Dauer Jobber" und James Mason ist "unbekannt".

  • Also funktionieren kann das schon. Ist nur eher selten. Mir fällt auf Anhieb nur Jay Briscoe ein, der sogut wie alle seine Matches Anfang 2002 bei ROH verlor, nur um danach sogar zu einem Titelkampf gepusht zu werden. Heutzutage ist er Teil des vielleicht besten TagTeams der Amerikanischen Wrestling-Szene.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E