A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    3. und ITM. Am Ende hab ich sexyrexy8 falsch eingeschätzt, aber gut. Kann mich heute mal nicht beschweren, 2 mal AA, 2 mal QQ.


    Was dachteste du was ich da habe?


    Hab das Turnier schließlich gewonnen, hatte aber auch ne Menge Glück. Die letze Hand war nicht schlecht.


    Flop 799
    Turn 9
    River A (?)


    Ich hab 9 irgendwas und Brzenska hatte die 7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Was dachteste du was ich da habe?


    Hab das Turnier schließlich gewonnen, hatte aber auch ne Menge Glück.


    kA...Flop sah mMn nich soo gefährlich aus und warst ja öfter mal am reraisen. Und bei 3-handed muss das ja nichts gewesen sein.


    btw: gw zum Sieg


    e:


    Weiß einer wer Mainhattan war ? Der war ja mMn nich zum ersten Mal dabei


  • hab nie im leben damit gerechnet das du die 9 hast, dachte du hast nen hohen kicker. hast aber verdient gewonnen, spielst sehr gut

  • 12/13


    mit aces und kings nur blinds bekommen, meine beiden moves gingen den bach runter und beim all in auffem river verloren xD
    total unmotiviert gespielt, naja....


    und gw an den sieger natürlich! :)


    -------------
    ChoZen

    Einmal editiert, zuletzt von Jacy Jayne ()

  • Ich bin nicht letzter geworden. Toll :)


    Hats sichs ja gelohnt zu schlafen ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich war zwar nicht dabei, aber die Begeisterung und Motivation einiger hielt sich doch diesmal sehr in Grenzen.


    Ich finde, wir sollten uns von diesen Crapshot-Turnieren lösen und lieber ordentliche Turniere mit mehr Chips und besserer Blindstruktur spielen.


    Bei 5$ Einsatz ist die Motivation anscheinend nicht sehr hoch und da aufgrund der hohen Blinds wenig Spielmöglichkeiten bestehen, artet das Turnier in Glück aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:

    Ich finde, wir sollten uns von diesen Crapshot-Turnieren lösen und lieber ordentliche Turniere mit mehr Chips und besserer Blindstruktur spielen.


    Online wirste da leider nicht viele finden...
    Das damals auf FT war einigermaßen ok, aber 25 als Buy In ist bisschen zu happig für die meisten, wenn man sich ans BRM hält.
    Müsste ich dann n Satellite spielen um teilnehmen zu können :P


    Konnte auch nichts mehr starten und musste im 3. Lvl schon auf ne All In Hand warten, nachdem ich 1 großen Pot verloren hatte -.-



    -------------
    ChoZen

  • Das damalige Turnier kam sehr gut an. 24$ BuyIn, Deepstack, faire Blinds und flache Auszahlungsstruktur fand ich in Ordnung, damals haben auch etwa 12 Leute teilgenommen. Ich denke, wir sollten ein solches Turnier für Dezember nochmal anstreben.

  • Also mir hat das Turnier auch gefallen. Natürlich nur, weil ich alle geowned habe. Und trotz dem Fakt, das Sinan einen 38484/1 Chipadvantage im HU hatte verloren hat :p.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!