A N Z E I G E

[NB] TNA Bound For Glory IV Report vom 12.10.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Poppy, weils mich etwas nervt mit dem "Joe ist total zerstört, die TNA-Welt geht unter! So ein totaler Käse. Das hast du bei Punk geschrieben:



    Joe ist um den Titel beschissen worden, er hat total gut ausgesehen und durch einen unfairen Eingriff verloren.
    Warum schreibst du bei Punk das? Für mich kommt das aufs gleiche raus. Mit dem kleinen Unterschied, dass Joe halt im Ring gescewt wurde. Wo ist der Unterschied dazwischen, ob einer im Ring attackiert wird oder vor dem Match und den Titel verliert? Wäre es besser gewesen, die Kamera hätte Backstage geschaltet, wo Joe von Nash zusammengeschlagen wird und dann gar nicht antreten kann? DA hätte ich mal dein Geschrei gehört.
    Meiner Meinung nach war das bei Punk sogar viel viel mieser für sein Standing als jetzt für Joe, der Sting total dominiert hat und dann halt unfair verliert, weil Nash ihm den Baseballschläger überzieht.


    Ähm, hast du das Match gesehen? Joe hat sich selbst gescrewed. Er hatte Sting ungefähr vier Mal soweit um ihn pinnen zu können, so demontiert wurde der alte Hase. Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft mit Punk vergleichen? Joe war zu dumm um heute Nacht den Titel zu verteidigen, während Sting zu schlecht war um ihn sich auf eigene Faust zu holen. Ich kann daran nichts, aber auch wirklich gar nichts gutes erkennen. Aber weißt du was? Ein Kompromiss. Reden wir doch einfach in zwei Monaten noch mal drüber und schauen was dann mit Joe passiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Und @ Captain Dave: Das No-Selling sollte halt zeigen, dass beide zu krass für ihre eigenen Finisher sind. Fertig. Immer dieses Rumgesmarke. Bei jedem Scheiß. "TNA bringt die WWE over"! "No-Selling!", wenns zur Story gehört. Wenn ihr keine Unterhaltung wollt, dann geht doch MMA gucken. Da gibts kein No-Selling.


    Wer bist du eigentlich, dass du anderen vorschreiben willst, was ihnen zu gefallen hat? Leute sprechen hier absolut gerechtfertigte Kritik aus und du hast nichts anderes zu tun als zu sagen, man solle sich verziehen und MMA gucken? Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil DIR die Kritik nicht gefällt, heißt es nicht, dass andere sie nicht äußern dürfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Das geht halt nur, wenn er in seinem Alter nicht jede Woche wrestlet. Aber wenn er da ist, ist er top!


    Gerade das ist ein Grund ihm nicht den Belt zu geben find eich, aber Geschmackssache wohl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    ...


    Wer bist du eigentlich, dass du anderen vorschreiben willst, was ihnen zu gefallen hat? Leute sprechen hier absolut gerechtfertigte Kritik aus und du hast nichts anderes zu tun als zu sagen, man solle sich verziehen und MMA gucken? Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil DIR die Kritik nicht gefällt, heißt es nicht, dass andere sie nicht äußern dürfen.


    ^^




    Sorry, aber das passt irgendwie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Wer bist du eigentlich, dass du anderen vorschreiben willst, was ihnen zu gefallen hat? Leute sprechen hier absolut gerechtfertigte Kritik aus und du hast nichts anderes zu tun als zu sagen, man solle sich verziehen und MMA gucken? Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil DIR die Kritik nicht gefällt, heißt es nicht, dass andere sie nicht äußern dürfen.


    Ach, Kritik schön und gut, aber dieses Totanalysieren. Mit dem "No-Selling!" So ein SCHEISS! Als obs No-Selling ist, wenn der Undertaker nach nem Tombstone wieder aufsteht. Das war einfach eine lustige/coole/wasauchimmer Sequenz von Joe und Sting. Meinung ist ja schön und gut, aber irgendwann muss man da auch mal sagen können, dass es meine Meinung ist, dass jemand SCHEISSE redet. Und als ob da ein Finisher zerstört wurde. Ja, wenn der Gegner den Musclebuster zeigt, dann machts Joe nix aus. Wenn der Gegner von Sting den Deathdrop zeigt, dann ist Sting immun. Wo wurde denn da der Finisher gekillt? Wenn Sting oder Joe ihre eigenen Finisher selbst ausführen, dann sind die immer noch tödlich. Im Gegenteil: Die Szene sagt: "Hey, versuchs erst gar nicht, den kann nur ich allein! ICH bin der MAster des Deathdrops/Musclebusters, nicht du, Kleiner!"
    Sowas wie wenn Triple H sich noch bewegen kann nach den zwei Finishern von Hardy, das ist Killen von Finishern, wenn überhaupt.


    Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Ähm, hast du das Match gesehen? Joe hat sich selbst gescrewed. Er hatte Sting ungefähr vier Mal soweit um ihn pinnen zu können, so demontiert wurde der alte Hase. Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft mit Punk vergleichen? Joe war zu dumm um heute Nacht den Titel zu verteidigen, während Sting zu schlecht war um ihn sich auf eigene Faust zu holen. Ich kann daran nichts, aber auch wirklich gar nichts gutes erkennen.


    Genau das ist doch die Story! Joe will alle zerstören und jetzt hat ers halt beim Falschen versucht, weil der sich für den Fall eine GROOOOßE Unterstützung geholt hat. Clever vom Stinger, dem alten Hasen. Joe ist zwar besser, aber halt ein bisschen zu eingebildet.


    Dieses Meckern ist wie, wenn ich mich darüber aufrege, dass in einem Film der, der weiß, wer der Mörder ist, zwei Sekunden, bevor er es sagen kann erschossen wird und der Film noch weitergeht. Als ob es je anders geplant war.


    Im Ernst, denkst du echt, TNA wird langfristig eher auf den Stinger als auf Joe setzen? Die sind zwar verrückt, aber nicht wahnsinnig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Ein Kompromiss. Reden wir doch einfach in zwei Monaten noch mal drüber und schauen was dann mit Joe passiert.



    Da hast du vollkommen Recht.


    Es ist TNA ... was ist z.B. letztes Jahr passiert? ;)


    Ich verstehe deine Entäuschung wenn du ein Joe Fan bist , was ich aber überhaupt nciht nachvollziehen kann ist wieso du behauptest der Zug sei für Joe jetzt abgefahren nach deiner Meinung "Total Demontage"


    Kurz bzw Mittelfristig wird das Titelrennen IMO sehr spannend wo auch Joe dabei sein wird.


    Langfristig gesehen ist es natürlich Jarret höchstwahrscheinlich :P

  • a) Dass Mongo so langsam zählt und anscheinend vorher Freibier bekommen hatte
    b) Dass Kevin Nash doch noch dabei ist
    c) Dass Sting Champion ist
    d) Dass Joe nen Stunt über vier Meter auf eine Steintreppe macht und sich nicht verletzt
    e) Dass es viel zu schnell vorbei war
    f)

    Zitat

    Original geschrieben von the 0ne and 0nly:
    Es wird gar nichts passieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Corbet:
    Das wär ein Schock!

  • Nichts, aber das war auch jedem mit etwas Hirn klar. Der gesamte Thread mit diesen grenzdebilen Abwichsereien was passieren könnte, war schon lachhaft genug. Wir sind bei TNA, Freunde der Sonne...

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Nichts, aber das war auch jedem mit etwas Hirn klar. Der gesamte Thread mit diesen grenzdebilen Abwichsereien was passieren könnte, war schon lachhaft genug. Wir sind bei TNA, Freunde der Sonne...


    Da möchte ich aber mal auf die Verpflichtung von Kurt Angle erinnern.

  • A N Z E I G E
  • Sting ist der König von Bound of Glory. :)
    Sting nochmal Champion finde ich nicht so schlimm, da sein Kumpel Muto derzeit Champion in 2 Ligen ist (All Japan und New Japan).
    Mal sehen, wie lange Sting Champion bleibt.

  • die show klingt gut und das ist meiner meinung nach das einzige was zählt. ihr habt echt den blick für das wesentliche verloren ! nur noch meckern oder loben ! dazwischen gibts nichts mehr oder ? einfach anschauen und die matches genießen...das geht wohl heutzutage nicht mehr ?!


    und was stories und momente angeht...ihr seid durch die letzten 10 jahre anscheinend total overhyped worden...man kann es auch VERSAUT nennen...es könnte SONSTWAS passieren und ihr würdet nur rumnöhlen, es wäre öde ! ausser es passiert in der WWE, dann wäre es natürlich sensationell ! :rolleyes:

  • Doch doch.


    Ich hab auch den Formel 1 Grand Prix am Sonntag genossen. Vorallem als Hamilton ins Auto verschwand und sein Papa auf ihn einreden mußte. So nach dem Motto:"Jetzt sei doch nicht so komm wieder raus!" "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN DIE HABEN MIR MEINEN LOLLI GEMOPST! WAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA*heul wie ein kleines Baby*! Einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!