A N Z E I G E

EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Wie sieht der Clip aus?


    Kaum 10 Sekunden lang, ein bißchen Wrestling-Action, Armdrag, Missile Dropkick, ne Art Diamond Cutter, dann ein bekiffter Raven in der Ringecke. Dazu breite Einblendungen der Homepage und einer Hotline, außerdem natürlich die Eventdaten. Nix außergewöhnliches, aber Klasse, dass es mal jemand richtig mit so ner Werbung angeht.
    Lief am Samstag in der ersten Werbepause von Smackdown.

  • A N Z E I G E
  • Inzwischen wurden weitere Teilnehmer und zwei der Highlights für das WRESTLING FESTIVAL 2008 in Hannover bekannt gegeben.


    Darunter sind:


    Freitag, 10.10.2008: Intercontinental Championship 12 x 3 Minuten Kenichiro Arai vs Ecki Eckstein


    Samstag, 11.10.2008: Weltmeisterschaft im Schwergewicht 15 x 3 Minuten Orlando Jordan vs Thunder



    Die weiteren Teilnehmer:


    Thunder, England
    Ecki Eckstein, Deutschland
    Kip James, USA
    Orlando Jordan, USA
    "Wildcat" Brookside, England
    Kenichiro Arai, Japan
    Big Van Walter, Österreich
    Rene Dupree, Kanada
    Leon Van Gasteren, Holland
    Michael Kovac, Österreich
    "Dirty" Dan Collins, England
    Karsten Kretschmer, Deutschland
    Metal Master, USA


    Quelle

  • Klingt für mich schon sehr gut. Karten für Samstag sind schonmal bestellt.
    13 Wrestler, da ist der Kader ja schon komplett oder?
    Haben Legend und Williams da andere Verpflichtungen oder warum fehlen die noch in der Liste? Wrestling Festival ohne Joe?

  • Ich gehe mal davon aus, dass Donnerstag wieder ein Rumble angesetzt ist.
    War die letzten Jahre so üblich wenn ich mich recht erinnere.


    Viel interessanter finde ich, dass Dupree noch angekündigt wird. War seine NoShow am Samstag jetzt also begründet und man hofft, dass er beim Wrestlefest auftaucht?
    Auf eine Ankündigung zu Williams hoffe ich auch noch.
    Edit: Sehe gerade, dass er in einer gewissen Datenbank für die Tage angkündigt ist. Jetzt bin ich verwirrt.

  • Bin mal gespannt, wie sich Arai im klassischen EWP-Stil macht. Als ich ihn das letzte Mal live sah, hat er Headbutts ausgepackt, die so deftig waren, dass die EWP-Crowd den halben Hangar vollbricht...Geile Verpflichtung!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wildcat:
    Haben Legend und Williams da andere Verpflichtungen oder warum fehlen die noch in der Liste? Wrestling Festival ohne Joe?


    Joe ist laut seiner Homepage dann in Wales auf Tour.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Arai war der Typ, der so aussieht wie dieser DragonBallZ Typ oder? Der letztes Jahr bei der PWG Show in Essen mit noch einem gegen T-Bones kämpfte, oder?


    Ja der lustige Glatzkopf mit den bösen Headbutts und Handkantenschlägen 8)
    BTW: Der "andere" war Lupin Matsutani ;)

  • Ich fände es toll, wenn es wie im letzten Jahr am Freitag wieder ein Hardcore-Match geben würde. Das vom letzten Jahr mit Cannonball gegen Hernandez hat mir ziemlich gut gefallen.


    Der Titelkampf am Samstag geht 3x15 Minuten ? Das ist ja fast schon ein Ironman-Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Ich fände es toll, wenn es wie im letzten Jahr am Freitag wieder ein Hardcore-Match geben würde. Das vom letzten Jahr mit Cannonball gegen Hernandez hat mir ziemlich gut gefallen.


    Also die Bezeichnung "Hardcore"-Match ist zwar massiv überzogen, aber so ein netter Brawl durch die Halle wäre sicherlich ganz nett.


    Solange man dabei Abschleppwagen aus dem Spiel lässt und die Security die Extra-Dosis Doppelherz und Granufink absetzt...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Der Titelkampf am Samstag geht 3x15 Minuten ? Das ist ja fast schon ein Ironman-Match.


    Nein. Er ist auf maximal 15 Runden zu 3 Minuten festgesetzt. Erfolgt eher ein Finish ist es vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!