A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Haben sie dich reingelassen ?


    Das allgemeine Feedback zu dieser Veranstaltung ist ja nicht so berauschend.


    Wieso? Hast du evtl. irgendwelche Links zu ein paar Comments?


    E: Hab jetzt auch im FTP Forum dazu etwas gefunden. Echt ne riesen Schweinerei mit der Organisation. Das geilste ja immer noch mit den rauchern :lol: . Wurden über einen Seitenausgang nach draußen zumRauchen gebracht und wurden teilweise nicht mehr reingelassen xD.


    Naja, wenn das nächstes Jahr nochmal stattfinden sollte, sollte das sich auf alle Fälle wieder auf mehrere Städte verteilen, so strömen nicht alle in die gleiche Stadt. Findet es dann in Stuttgart, Mannheim oder so statt, bin ich mit Sicherheit auch am Start :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • hab ma ne frage, hab jetz ein 320 Dollar Ticket fürs WCCOP Event 26 gewonnen ( 20 Dollar Heads Up Dingens )
    würde aber lieber die Turnierdollar haben, also hab ich mich abgemeldet, aber die 320 stehen jetz unter W$ u nicht unter Turnierdollar ... wo isn da jetz der unterschied ?


    Bitte um schnelle antwort

  • A N Z E I G E
  • Ich fasse es nicht :nene:


    Bin gerade unter den letzten 45 im 180 Mann Turnier bei den Sternen, ist hier ja sehr beliebt. Kann meinen Stack auf 10000 ausbauen und bin 6. . Eine Hand später KK. Einer mit 8000 raist All In. Ich überlege lange, call dann aber, da er Asse sicher nicht so agressiv bei Blinds 100 200 gespielt hätte. Er hat 33. Flop: 3 :nene: . Hätte ich gewonnen wäre ich mit gutem Vorsprung Chipleader, jetzt kurz vor dem Aus, es ist echt unglaublich, jede wichtige Hand geht verloren :(

  • Ich bin heute auf der 1-Euro Party (mal wieder) gebustet worden. Bekomme K3 in Pik, calle am Button, habe 6 Mitspieler. Flop bringt Q76 in Pik, ich setze 35 Euro, ein Caller. Turn bringt Ass in Herz, ich checke, Gegner setzt 36 Euro, ich raise All-In mit 126 Euro. Er zeigt AT in Pik.


    Bin danach ausgestiegen, wegen Müdigkeit hatte ich auch keine Lust mehr auf ein Rebuy.


    Was solls, morgen geht die 1-Euro Party weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    Ich fasse es nicht :nene:


    Bin gerade unter den letzten 45 im 180 Mann Turnier bei den Sternen, ist hier ja sehr beliebt. Kann meinen Stack auf 10000 ausbauen und bin 6. . Eine Hand später KK. Einer mit 8000 raist All In. Ich überlege lange, call dann aber, da er Asse sicher nicht so agressiv bei Blinds 100 200 gespielt hätte. Er hat 33. Flop: 3 :nene: . Hätte ich gewonnen wäre ich mit gutem Vorsprung Chipleader, jetzt kurz vor dem Aus, es ist echt unglaublich, jede wichtige Hand geht verloren :(


    doch nochmal hochgearbeitet und mich nun haarscharf in die "Gewinnerplätze" gefoldet. Immerhin...


    Jetzt sogar der Final Table :lol:


    nur noch 3 :lol: - Aber nun mit 40k Chips wirds heftig. 2. hat 80k, 1. 150k. Blinds 4k/2k


    So, am Ende zufriedenstellender 3. . Hätte aber durchaus mehr werden können, haben so 45 min zu dritt gespielt, hab dann mit KJ einen dicken pot gegen 10 7 verloren, naja, passiert. Auf alle Fälle ein netter Gewinn :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E