A N Z E I G E

WM Qualifikation Europa: 1. & 2. Spieltag

  • 1-0 verloren in Spanien durch ein Abseitstor<X


    Und die Spanien haben noch ein Elfmeter verschossen:)


    In den letzten 20 min hat man gesehen wie arrogant die Spanier spielen,hätten noch 2-3 tore machen können,aber sie wollten den Ball ins Tor tragen

  • A N Z E I G E
  • Hrgovic ist immernoch Nationalspieler von euch? Beschämend! Und warum haben weder Pjanic, noch Ibricic gespielt von Beginn an? Dafür spielt dann ein Kroate (Damjanovic). ein veralterter Muratovic oder ein ebenfalls schwacher Rahimic. Naja, soll mir recht sein. Mit dem 'Konzept' werdet ihr nie etwas auf die Reihe kriegen. Statt sich mal auf eure Spieler zu konzentrieren heulen viele von euch immer noch rum, weil Corluka & Co nicht für Bosnien spielen. Blöd nur, dass es Kroaten sind. Ekelhaft.


    3-0 Sieg gegen Kasachstan. Erwartetes Spiel, Tore von R. Kovac (:D), Modric und Petric. Blick geht gen Mittwoch, da muss alles passen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bad Blue Boy:
    Hrgovic ist immernoch Nationalspieler von euch? Beschämend! Und warum haben weder Pjanic, noch Ibricic gespielt von Beginn an? Dafür spielt dann ein Kroate (Damjanovic). ein veralterter Muratovic oder ein ebenfalls schwacher Rahimic. Naja, soll mir recht sein. Mit dem 'Konzept' werdet ihr nie etwas auf die Reihe kriegen. Statt sich mal auf eure Spieler zu konzentrieren heulen viele von euch immer noch rum, weil Corluka & Co nicht für Bosnien spielen. Blöd nur, dass es Kroaten sind. Ekelhaft.


    3-0 Sieg gegen Kasachstan. Erwartetes Spiel, Tore von R. Kovac (:D), Modric und Petric. Blick geht gen Mittwoch, da muss alles passen!


    Ist doch klar das Ciro Leute aus Kroatien ruft.Aber gebe dir in dem Punkt recht mit den Spielern verstehe auch nicht warum Pjanic und Ibricic gespielt haben.Muratovic war kaum zu sehen einfach weg mit ihm.Und ich habe nie herum geheult das Corluka usw für Bosnien spielen.Wenn man ehrlich ist gibt es leider keinen Grund warum jemand für Bosnien spielen sollte wenn er auch für Kroatien spielen kann.

  • Nö, hab damit ja auch nicht dich gemeint. Merke es derzeit nur vermehrt, dass von vielen Bosniaken solche Dinge kommen. Dabei ist es doch ganz einfach zu erklären. Bosnien ist ein Land mit 3 Völkern, Kroaten, Serben und euch halt. Kroate bleibt Kroate, egal wo er wohnt. Corluka wurde dort geboren, hat aber sonst keinerlei Bezug zu dem Land, also gibt es keinen Grund, dass er oder Petric für Bosnien spielen sollte. Dieses ganze Rumgejammere ist einfach nur peinlich.


    Aber ganz ehrlich, wenn ihr nich mal langsam ausm Arsch kommt und endlich die Weichen für die Zukunft legt, wird das in den nächsten Jahren nichts. Egal was da mit eurem Verband abläuft, soviel Verstand sollten selbst diese Affen haben.

  • Der Trainer lässt die Spieler spielen die er für richtig hält.Wenn es nach mir ging wäre die hälfte des Teams nicht mal im Kader.Würde viel lieber eine junge Mannschaft sehen,denn die Spieler haben wir die gross rauskommen können.Und diese Quali scheitern aber erfahrung sammeln können und dann bei der Quali für die EM 2014 angreifen.Aber Ciro sieht es anders,er holt lieber spieler die keiner kennt und die alt sind<X

  • Zitat

    Original geschrieben von Konrad Wysocki:
    Spielt Said Husejinovic bei euch regelmäßig?


    Nein er sitzt auf der Bank


    Ihn würde ich auch persönlich eine Chance geben,den er ist was für die Zukunft besser als ein Spieler mit 34 Jahren von Sturm Graz


    :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Miralem Pjanic:
    Der Trainer lässt die Spieler spielen die er für richtig hält.Wenn es nach mir ging wäre die hälfte des Teams nicht mal im Kader.Würde viel lieber eine junge Mannschaft sehen,denn die Spieler haben wir die gross rauskommen können.Und diese Quali scheitern aber erfahrung sammeln können und dann bei der Quali für die EM 2014 angreifen.Aber Ciro sieht es anders,er holt lieber spieler die keiner kennt und die alt sind<X


    Ja, aber man muss sicher nicht mal soo lange warten. Die jetzige Mannschaft hat nämlich im Mittelfeld und im Sturm gut Potenzial, um ein Wörtchen ums Weiterkommen mitzureden, siehe Pjanic, Ibricic, Ibisevic oder auch Salihovic, die noch alle junge, talentierte Spieler sind, die im Laufe der Gruppenphase für ordentlich Wirbel sorgen können.


    Und die Thematik mit den Kroaten oder Serben anzusprechen, die für uns spielen. Es war nunmal schon seit dem 1. Länderspiel Bosniens so, dass es immer paar Spieler gab, die sich gegen Kroatien etc. entschieden haben, um für Bosnien zu spielen. Solche wirds halt immer weiter geben, die sich gegen ihr Vaterland entscheiden, um für Bosnien zu spielen siehe Hrgovic und Konsorten, weil sie in ihrem Team keine Chance haben.


    Ist zwar nicht das Wahre meiner Meinung nach, aber bei der Völkerkonstellation des Landes wird es immer paar "Söldner" und "Verräter" geben, ohne Frage...

  • Zitat

    Nur fünf Monate nach seinem Amtsbeginn hat Berti Vogts Aserbaidschans Verband mit seinem Rücktritt als Nationaltrainer gedroht. Nach der unglücklichen 0:1-Auftaktniederlage Aserbaidschans in der WM-Qualifikation am Samstag in Wales drückte der ehemalige Bundestrainer in einem ARD-Interview seinen Frust über überhöhte Erwartungen einiger Verbandsfunktionäre aus: «Die wissen nur, wie ihre Liga spielt, aber kennen sich im internationalen Fußball gar nicht aus», schimpfte er über die Vorgabe, Aserbaidschan müsse sich für die WM 2010 qualifizieren. «Manchmal muss man sich fragen, ob die das ernst meinen. Ich kann jederzeit nach Hause fahren», sagte Vogts.


    :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal ne Frage an die Osteuropa Experten. Serbien und Montenegro stellen ja jetzt zwei Teams. Wie ist das Team von Montenegro genau einzuschätzen?Spielen da irgendwelche Bekannten. Bei der WM 2006 im Spiel gegen Holland sagte der Reporter mal der einzige Montenegriner auf dem Platz sei der Torwart. Dann halte ich das 2:2 gegen Bulgarien allerdings für sehr achtbar.

  • @BBB und Pjanic


    Laut den Aussagen von Pjanic (dem Spieler ;)) will er doch zuerst U21 spielen weil er sich körperlich noch nicht stark genug fühlt um A-Nationalmannschaft zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Ich hab mal ne Frage an die Osteuropa Experten. Serbien und Montenegro stellen ja jetzt zwei Teams. Wie ist das Team von Montenegro genau einzuschätzen?Spielen da irgendwelche Bekannten. Bei der WM 2006 im Spiel gegen Holland sagte der Reporter mal der einzige Montenegriner auf dem Platz sei der Torwart. Dann halte ich das 2:2 gegen Bulgarien allerdings für sehr achtbar.


    Montenegro ist IMO eine sehr talentierte Mannschaft. Wenn man da weiterhin so gezielt die Jugend fördert, dann wird man da in den kommenden Turnieren eventuell mal vertreten sein. Gerade ein Joveti&#263; wird mal ein ganz Großer. Überragendes Talent. Dazu die schon erfahreneren Spieler wie Vu&#269;ini&#263; oder Vuk&#269;evi&#263;. Ich find das Team klasse, sehr sympathisch. Kann man im Grunde nur bewundern, gerade wenn man bedenkt, dass das Team erst knapp 1 Jahr 'alt' ist und derzeit seine erste Qualifikation spielt. Eventuell spielt ein Marko Basa auch bald für Montenegro, man soll wohl Gespräche mit ihm wieder führen.


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @BBB und Pjanic


    Laut den Aussagen von Pjanic (dem Spieler ;)) will er doch zuerst U21 spielen weil er sich körperlich noch nicht stark genug fühlt um A-Nationalmannschaft zu spielen.


    Was aber Bullshit ist. U21 ist der Junge absolut verschenkt, vorallem bei der Qualität dieser in Bosnien. Er muss in den kommenden Spielen definitv zum Stammspieler reifen, alles andere wäre murks. Der kreativste und auch talentierteste Spieler, den die Bosnier seit Jahren hatten.


    ---


    Aber was diskutiere ich hier eigentlich über Bosnien und Montengro? Wir haben am Mittwoch das wichtigste Spiel der Qualifikation, sind seit 35 Pflichtspielen zu Hause ungeschlagen. Das muss ein Sieg gegen die Affen werden, am besten läuft Luka zur Hochform auf :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E