A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Ich hätte mal ne frage zu Pokerstars.net. Und zwar will das Programm ein Update ausführen. Jedoch funktioniert es nicht sodass man mich auf einen Supportservice mit Mailadresse verweist. Nachdem ich es neu installiert habe funktioniert es immer noch nicht. Wo liegt der Fehler?

  • A N Z E I G E
  • Wenn du es nicht mal probieren willst.. der Stars Support ist in der Regel ziemlich kompetent und beantwortet dir vom Sinn des Lebens bis zu deinen kleinen Problemchen alle Fragen ;)

  • A N Z E I G E
  • Habe das 55$ 1 Rebuy 1 Addon für 2.8k gechoppt...kann ich nicht meckern :)

  • Und diesmal sogar legal ^^, wobei ne, is ja mittlerweile eh nicht mehr erlaubt darüber zu sprechen ;D


    Pokern ist ja eigentlich eh schon ein Verbotenes Spiel, weils nur aus Glück besteht...


    Sinan, kannst du endlich ein HU mit Opa klar machen? ;D. Also wenn er von seinen 60k noch was übrig hat zum donaten...jetzt hab ich die BR dafür, um ihm sein restliches Geld abzunehmen

  • Ich habe meinen Nick geändert, da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe und ich mein Passwort vergessen habe, mein alter Nick war "Auetal".


    Zitat

    Original geschrieben von + to the EV!:
    Habe das 55$ 1 Rebuy 1 Addon für 2.8k gechoppt...kann ich nicht meckern :)


    Bei dir läuft es die letzten Tage richtig gut, 215 $ am Samstag, 171 $ am Sonntag und heute 2.118 $.Trotzdem hast du dieses Jahr schon über 9.500 $ für Turniere auf Pokerstars ausgegeben, aber nur etwa 6.700 $ wieder rausbekommen, das macht ein Minus von etwa 2.800 $ in diesem Jahr.


    Ich habe mal die Stats der Cyboarder eben analysiert. Die einzigen, die letzten Monat Geld verdient haben, scheinen PhilHellmuth66 und Infernosys zu sein, auf das Jahr bezogen sogar nur Infernosys. Alle anderen müssen regelmässig Geld nachzahlen, um weiterspielen zu dürfen.


    Das Sunday Grand ist leider kein faires Pokerturnier mehr. Trotz Deepstack steigen die Blinds so stark, das innerhalb von 120 Minuten und nur 12 Blindstufen 85% der Spieler ausscheiden. Die Auszahlungsstruktur finde ich ebenfalls ziemlich uninteressant. Die Top 3000 bekommen etwa den doppelten BuyIn zurück, die nächste Stufe erreichen aber nur die Top 450, die etwa den vierfachen BuyIn zurück erhalten. Bei den Top 2% des Teilnehmerfeldes eine viel zu schwache Auszahlung. Michael Stone dürfte damit trotz der besseren Plazierung nur etwa doppelt soviel wie Infernosys bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E