A N Z E I G E

[NB] Neues Matchkonzept/ Angle & Shark Boy werden TV-Stars - UPDATE (S. 4)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ist bei AAA gang und gebe, denke mal sooo neu ist die Idee nicht:


    http://de.youtube.com/watch?v=vFL5Pvon2kA&feature=related


    Was oben von Poppy auch dargelegt wird: "eine Kopie des Dome Cage Matches der AAA" ;)


    Diese Art von Match würde mich persönlich im Übrigen absolut nicht begeistern, daher hoffe ich einfach mal, dass es sich hierbei um eine Fehlmeldung handelt.

  • A N Z E I G E
  • Na ja, für ein paar gute Spots dürfte das Match gut sein (wenn es denn so ein Match überhaupt gibt!)! Das Problem dürfte aber sein, dass TNA alle Wrestler die noch nicht auf der Card drauf sind in das Match stecken wird! Mit z.b. "nur" 6 Wrestlern könnte es vielleicht ganz witzig werden, aber so wird es nur wieder total konfus! Vorallem find ich es total schwachsinnig und verwirrend das es solange weitergeht bis nur noch einer übrig bleibt! Was hat denn der der als erster rauskommt davon?! Bestimmt wieder nen Titelmatch! ;)


    Und der Verlierer? Wird gefeuert?! Ich bin ja mal gespannt was sich TNA einfallen läßt!

  • Ein Ring und ein Käfig mit 10 Wrestlern drin. Was ist daran nicht gut? Richtig es sind viel zu viele Leute. Die nächste Frage, wo ist das Match das gefährlichste Match, was es je gab. Außer das sich die Leute gegenseitig aus versehen auf die Füße treten könnten, ist es nicht anders als ein Cage Match.
    Ich hab so ein Match zwar noch nie gesehen und es wird sicher einige gute Spots zu sehen geben, aber von dem was ich jetzt vorher mitbekommen habe, geh ich mit sehr geringen Erwartungen daran, was ja manchmal auch ppositiv enden kann. Vielleicht stellt es sich ja auch noch als falsch heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Wrestling God:
    Nicht zu vergessen dieses SteelCage Match, wo man seinen Gegner erst pinnen darf, wenn er auch blutet. Diese tolle "Innovation" vermisse ich in der Aufzählung. Ebenso wie das Six Sided Single Match, das Six Sided Tag Team Match, das Six Sided Six Men Tag Team Match, das Six Sided Eight Men Tag Team Match, das Six Sided Three Way Match, das Six Sided Four Way Match, die Six Sided Battle Royal, das Six Sided Gauntlet Match, das Six Sided No DQ Match, das Six Sided Submission Match und natürlich das Six Sided Object on a Pole Match. Ich meine, man vermarktet das Steelcage Match im 6-eckigen Käfig als innovatives Matchkonzept, warum also nicht die andern auch? ;)
    ...


    Wo in deiner Auflistung ist bitte DIE Innovation der letzten Jahrzehnte?


    6 sided reversed Battle Royal!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Besonders ist es, weil die öffnung kleiner ist als bei einem Cage match:hase:



    vieleicht geht es in dem Mazch auch darum, dass man versuchen muss einen Wrestler vom Elevation X durch das Loch zu werfen :/ ;)


    Und die ersten zwei die drin sind kämpfen drum wer rauskommt. Wers schafft wird gefeuert, der andere bekommt rosa Haare und ein Schweinchenkostüm :)

  • Wenn ich mir das Youtube Video ansehe, erscheint mir das Match, wie ne Mischung aus Cage Match und Ultimate X. Mit 3 oder 4 Wrestlern könnte es sogar recht gut werden. Bei 10 Leuten ist allerdigs nur ne sinnlose aneinanderreihung von SPots zu erwarten.


    Oh, habe gerade erst gemerkt, dass das mit 10 Leuten nur jemand so gesagt hat und dass es garnicht feststeht. Also mit 3-4 Leuten könnte es wirklich gut werden. In der früheren X-Division als da noch Daniels (nicht Curry-Man), AJ, Sabin und Shelley oder so gegeneinander antreten, hätte mich das richtig gefreut.


    Mit der Besetzung des Lockdown X-Division Matches, erwarte würde ich allerdings eher puren Trash erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wir berichteten am vergangenen Freitag, dass ein brandneues Matchkonzept bei dem am 11. Mai stattfindenden Pay-Per-View "Sacrifice" seine Premiere feiern wird. Am kommenden Donnerstag bei TNA iMPACT! wird Jim Cornette die neue Innovation, bei der es sich um und seine Rache für das Verhalten des Rosters ihm gegenüber handeln soll, vorstellen. Dave Meltzer vermeldet in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters jedoch, dass es sich hierbei um keine "Innovation" der TNA Booker, geschweige denn Jim Cornettes handeln wird. So soll es sich um eine exakte Kopie des Dome of the Dead Cage Matches der mexikanischen Promotion AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) handeln. Dort ist der Ring von einem ovalen Käfig umgeben, den die Akteure durch ein rundes Loch, das sich am höchsten Punkt des Käfigs befindet, verlassen müssen. Das erste Match dieser Art wurde am 15. Juli des vergangenen Jahres bei dem AAA Event "Triplemania XV" ausgetragen. Damals standen sich El Mesias, Kenzo Suzuki & X-Pac und Cibernetico, Chessman & Charly Manson gegenüber. HIER ein Bild zur Verdeutlichung der Konstruktion.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Storm:
    Mal sehen wie lange es dauert bis Russo die komischen Gimmick Match einfälle augehen.:D


    Bevor Russo die Ideen ausgehen, wie man aus einem Wrestlingmatch ein Affentheater macht, zuvor hat TNA bessere Ratings als WWE


    Und das ist nicht mal negativ gemeint.


    Russo probiert es so krampfhaft, dass er erst aufgibt, wenn er gewonnen hat und bessere Ratings als WWE einfährt.


    Ich glaub zwar nicht, dass er das jemals schaffen wird, aber solang es um trash geht, kann ich nicht genug davon bekommen.


    und es gibt noch so viele Locations, die er nicht ausprobiert hat, wie zum Beispiel ein Match in einem Fahrstuhl, oder was weiß ich was. Irgend ein Wahnsinn wird ihm schon noch einfallen und ich freu mich drauf.


    Gut, das ist jetzt geklaut, aber der Meister wird uns schon bald mit etwas neumen beglücken, dass an innovation und unsinn nicht überbieten zu sein wird. und ich liebe es, mir anzuhören, wie schrecklich Vince Russos Einfällle sind, wobei meistens die grundidee sogar gar nicht schlecht ist, nur halt irgendwie zu wenig durchdacht....

  • A N Z E I G E

  • Kann ich so unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!