A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Nachdem wir hier in den vorherigen Seiten schonmal aufgelistet haben, welche Development Wrestler zu empfehlen sind, würde mich mal interessieren, welche Gastkommentartoren hier ab und was für Fehden Empfehlungen.


    Ich für meinen Teil kann Kevin Nash, BG James, Simon Diamond und Mick Foley empfehlen, die haben die Prozentzahlen bei mir ziemlich oben gehalten.:)


    Bei Fehden kann ich als Favorit MCMG vs Team 3D empfehlen. Selbst die Single Matches waren dort nicht schlecht und bei jeglichen Tag Team Matches bin ich nie unter ****1/2 Sterne gekommen. Wer Heel ist und Wer Face spielt dabei keine Rolle, denn ich hab beides ausprobiert und lief fast genauso, denn bei Heel Guns und Face 3D hatte ich Nash bei den Guns als Manager und Heyman bei 3D, was die Fehde bisschen schlechter werden lies.


    Mike Kruel (Heel) vs DH Smith (Face) ist auch ne ziemlich coole Fehde, allerdings hab ich Kruel ne Managerin zur Seite gestellt (in meinem Fall Nattie Neidhart, die von Smith zu Kruel turnte am Anfang der Fehde), da der Junge nie sonderlich viel Charisma bei mir entwickelt hat.


    Sonjay Dutt (Face) vs Elix Skipper (Heel) bin ich eher durch Zufall drauf gekommen, als ich die beiden ein Dark Match bestritten lies, was an der Matchqualität sehr gut war, allerdings unter der geringen Overness der beiden im Overall schlechter wurde. Im Verlauf der Fehde gewannen die beiden aber immer mehr Overness und das Endmatch der Fehde konnt sich dann in allen Bereichen sehen lassen8)

  • Zitat

    Original geschrieben von batze1990:
    geh auf deine promotion Name da wo du sponsor machste undso..
    da sind 4 kasten wo
    None steht
    ein None nennst du einfach um. oda 2 None


    Habs gefunden! Danke und @nice2k auch ein dankeschön hab gedacht du meintest das im File Editor.

  • Wrestler als Kommentatoren: Sonny Siaki, Ric Flair sowie Raven. Grundsätzlich eignet sich jeder Wrestler der ein Charisma von mindestens 75 hat, je höher desto besser (Haken bei "Announcer" natürlich vorausgesetzt). Allerdings ist auch die Overness wichtig. So werden bei mir meistens Wrestler dann Kommentatoren, wenn sie bereits Over sind aber verletzt wurden.


    Fehden: immer wieder CM Punk vs. Colt Cabana (bzw. bei mir natürlich Matt Classic), egal in welcher "Polung". Ebenso Punk vs Angle, und Samoa Joe gegen die neue Generation aus dem "Dojo", zB Aidan Nathans, Christopher Idol oder Konrad. In 2003er Szenarien gebe ich bei TNA grundsätzlich erstmal Raven den Belt und lasse ihn gegen Ken Shamrock fehden, danach gegen Sting. Einfach weil ich es immer schade fand das Raven nie einen wirklich langen Titelrun hatte. So kann man die Main Event Szene ein Jahr lang mit Stars halten (Scott Steiner als PPV Gegner etc.) während man seine neue Generation in der Midcard und im Dojo aufbaut.
    Mit den Briscoes gegen 3D habe ich auch schon sehr schöne Tag Fehden gehabt, aufgrund der schlechten Charisma Werte der Briscoes muss man die Storyentwicklungen aber vor allem mit "Fight Angles" und Matches vorantreiben.


    Neuer Punkt: Tag Teams. Oft stelle ich upper midcarder, für die ich nix mehr geplant habe, in ein Tag Team. Sehr gute neue Tag Teams in älteren Szenarien sind zB Yoshihro Tajiri & Keiji Muto ("New Japan Order"), Jerry Lynn & Christopher Daniels (oft nach einer erbitterten Lightweight Titelfehde, die mit dem Sieg des "Guten" endet und dann kommt es zu Respektsbekundungen (Handshake), danach zum Turn des "Bösen" (save from 2-on-1-attack). Nächste Sendung fragt dann A den B ob sie nicht ein Tag Team bilden wollen (other angles) und zack hat man ein neues Herausforderer Tag Team (Heel Champs vorausgesetzt).
    In neueren Szenarien: Johnny C und Lance Storm (Alt/Jung Story) als Mega Heels (Johnny C mit Evolution Gimmick, Storm Anti-USA), Tag Team Name "Pearl Harbor", sowie einige andere, die mir gerade nicht einfallen.

  • naja wenn ich viele me habe. und alle in major fehde nicht passen. dann mache ich halt 2 mayor single fehden und eine Tag Team.


    2 me faces schießen sich zusamm vs Vince und Shane


    oder man macht , dass 2 heels sich bünden und gegen 2 faces die sie hassen fehden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wie kann man eigentlich erkennen, dass die Zusschauer einen Titelträger nicht annehmen oder wie merkt man, dass der Wrestler durch den Titelgewinn nicht die erwartet Resonanz vom Publikum erhält (wie zum Beispiel bei Randy Ortons erstem Titelgewinn oder Shawn Michaels zweiter Regentschaft als WWE Champion)???

  • Wenn du seine Overness ab und zu checkst.Aßerdem dürften die Road Agents es dir sagen wenn die Fans den Wrestler nicht als Champion annehmen.Oder du schaust in Titles , gehst auf dne Titel und klickst auf Staff Opionion(bestimmt falsch geschrieben).Dann erhälst du die Resonanz ,ob der Champion gut genug ist für den Belt und noch ein wenig mehr.

  • Sarcfice:


    TNA World Title: Sting(c) vs Christian


    Hardcore: Black Reign vs Abbys


    Lance Hoyt(heel) vs Jimmy Rave(face) (Hab das Tag Scheise gefunden und deshalb Jimmy geggen Lance turnen lassen und ihnen andere Gimicks gegeben)


    Rihno vs Kurt Angle


    TNA Tag Team Titles: MCMG vs Team 3D(c)


    X-Divison Title: Christopher Daniels(heel) vs Jay Lehtal(c)


    Bob Sapp Debüt



    :) Na wie gefällt euch meine Card!!! Habt ihr Tipps was ich verbessern könnte und welche reinfolge ihr am besten Fändet. Danke im Vorraus

  • Hey ho! Hab da mal ne Frage zu EWR. Also, hab mir das Sim heute mal gedownloadet. Hab da jedoch ein Problem: Um das Spiel zu starten, muss man die Sprache auf Englisch umstellen. Soweit, sogut! Das Problem nur, dass man bei Windows Vista Home Premium die Sprache nicht umstellen kann :( Meine Frage also, ist es vielleicht in einer anderen Version möglich, dass Spiel zu starten, ohne die Sprache umzustellen? Da ich daran irgendwie zweifle, hab ich mich im Web mal schlau gemacht und herausgefunden, dass Microsoft auf ihrer Page solche Sprachpakete anbieten, womit man dann die Sprache irgendwie umstellen kann. Find jedoch nicht, wo das sein soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen, falls die von mir zuerst genannte Variante nicht möglich ist?


    PS: Ja, ich weiß, dass letzte passt nicht ganz zum Thema, zusammenhängend betrachtet gehört es aber irgendwie doch dazu ^^


    PS2: Könnt ihr bei der Gelegenheit auch gleich mal die neuste Version posten, möglichst eine, die so nach Wrestlemania 24 spielt (falls es da schon eine gibt?), sprich mit aktuellem Roster von RAW, SmackDown und ECW etc.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!