A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Da mich das gerade gewaltig ankotzt, schreib ich mein Problem jetzt mal hier rein, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen:


    Seit gestern abend will mein EWR einfach nicht mehr richtig. Jeweils nach ein paar Tagen im Spiel bekomme ich "Runtime Error 75 Path/File Access" oder so ähnlich. EWR schließt sich danach, und mein gespeichertes Spiel ist unbrauchbar, da sich ab dem Moment jedes Mal beim Laden das komplette Spiel aufhängt. Ich hab jetzt schon meinen IWA-MS Save verloren und 2 neu angefangene PWG Saves sind mir jetzt auch schon draufgegangen.


    Also meine Frage: Was kann ich da machen??? Hab heute morgen schon versucht alles nochmal neu auf den PC zu packen, also EWR neu geladen, sämtliche Pics, Stats, Logos etc neu geladen und an einen neuen Ort auf dem PC gepackt. Doch nach 3 Tagen PWG zocken wieder der gleiche Fehler wie oben genannt.


    Sorry, falls das schon mal irgendwo im Thread besprochen wurde, aber ich bin grad zu genervt um Dutzende Seiten durchzugucken. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingpin93:
    Gut, aber wie soll ich des bokken.


    Um Kennedy perfeckt top main eventer zu machen würde ich erstmal die fehde mit vince als Mayor Fehde machen und Ne Längere Zeitraum.


    Mr.McMahon versaut titel match von Kennedy


    Kennedy turnt Face


    Shane meint um an mein vater ranzukommen musst du mich besiegen


    1.) PPV
    Streetfight
    Mr. Kennedy Bes. Shane McMahon


    Vince will noch nicht gegen kennedy kämpfen und versaut / zerstört kennedy in den shows.
    Kennedy schafft es auch bischen vince zu ärgern
    also halt gute angles führen das es Gleichstark aussieht.


    2.)PPV
    Handicap Match
    Vince McMahon & Shane McMahon Bes. Mr.Kennedy


    Vince kriegt moral macht sich lustig über kennedy.
    kennedy fordert vince zu einem kampf herraus was jedoch vince ablehnt
    Kennedy entführt Stpehanie McMahon.
    Vince hält es nicht mehr aus und Akzeptiert Kennedys Challenge . das wenn vince gewinntr Stephanie McMahon bekommt
    Und das Dieser Kampf Mit Special referre sein wird nämlich Shane


    3.)
    Referee: Shance
    Vince Bes. Kennedy durch quick count.


    stephanie turnt gegen Vince
    und fordert vince zu einem fight herraus
    Stephanie McMahon Bes. Vince durch DQ intereferenz von Kennedy


    dann das abschluss match


    4.) Hell In A Cell
    Mr.Kennedy Bes. Vince und wird Neuer Top Main eventer Top Face und hat manager S. McMahon


    wie wäre diese idee???


  • Hast du mal STRG + Alt + Entfernen gedrückt beim laden und so beendet? Das soll man nämlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Hast du mal STRG + Alt + Entfernen gedrückt beim laden und so beendet? Das soll man nämlich nicht.


    Nein, nicht das ich wüsste. Hab ja auch wie gesagt schon heute morgen alles nochmal neu runtergeladen und damit quasi ein komplett neues EWR gehabt. Und auch da kam nach kurzer Zeit wieder der gleiche Fehler. Ich spiel dann ganz normal, und während des Ladens zum nächsten Tag kommt die Fehlermeldung, das Spiel schließt sich dann selbstständig, und wenn ich dann versuche, den Spielstand zu laden, hängt sich das komplette EWR auf. :(

  • Hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Frag hier einfach mal nach, die können dir sicher helfen.


    Für alle die Roster Pics für EWR brauchen: http://s254.photobucket.com/al…lobo/EWR%20Roster%20Pics/
    Habe dort alle meine Roster Pics hochgeladen die ich über die Jahre gemacht habe. sind über 620 Stück. Manche Leute wie z.B. Kip James sind aber noch unter Billy Gunn drinne. Wenn man wen aktuelles nicht findet, einfach mal unter nen anderen Namen schauen, vllt findet er sich ja dort.

  • Die WWE hat momentan einen echt beschissenen Kader. Hab da jetzt ein neues Spiel angefangen und bin gerade dabei die Fehden für WM 24 auszusuchen.


    Hab mal folgende dabei:


    Randy Orton vs. John Cena
    Edge vs. Undertaker


    Nun brauchte ich eine weitere Haupt-Fehde und wollte was zwischen RAW und SD machen. Aber da fängt es schon an:
    Batista gegen JBL ergibt kein gutes Match, Undertaker war von den Main Eventern schon weg, und die Face´s bei SD sind bei mir allesamt schon in Fehden verstrickt. Hab mich daher für Stone Cold gegen JBL entschieden.


    Die WWE hat einfach zu wenig Top-Wrestler momentan.

  • Hast du natürlich auch recht, denn wenn man mit den Originaldaten aus dem Jahr 2003 spielt könnte man Probleme mit der Motivation der Worker bekommen, da eindeutig zu viele Top-Wrestler dabei waren.


    Aber immer die selben Fehden ist auch langweilig. Und welcher Fan würde es einem Booker abnehemen, wenn heute Kofi Kingston eine Fehde clean gegen den Taker gewinnt?

  • A N Z E I G E
  • Nur dass dein Vince vs Stephanie (zumindestens das Ergebnis) an der Tatsache scheitern wird dass sie ne Frau ist (zumindestens sah sie das letztemal als ich sie gesehen hatte noch so ähnlich aus ;))

  • Würde auch funken!


    Hatte sowieso vor HHH zum Heel zu turnen, da er als Face ohne HBK für mich deplaziert wirkt. Werde es so wie damals bei Ric Flair machen, dass er zuerst mit ihm ist und danach sich gegen ihn entscheidet.


    Danke für den Tipp!


    Hatte mal vor, dass Angle zum Heel turnt und seinen Gegnern einige Wochen nacheinander den Knöchel bricht. Später meldet sich dann Vinnie, dass Angle SEINE Stars verletzt hat und daraus wäre halt ne Fehde geworden. Aber Kurt ist ja jetzt bei TNA:( SCHADE

  • Naja mit z.B. Burchill könntest du ja so einen "Killer" durchaus aufbauen ;)


    Kennedy als Face finde ich irgendwie immer noch etwas deplatziert wie oben schon erwähnt ;)
    Und mit dem clean gegen den Taker gewinnen hast du recht, das durfte ja nichtmal der Wrestling Gawd

  • dann würde ich bobby lashley gegen vince in wm bringen einer den du richtig gut puschen willste
    mit vince kannst du in einem langen zeitraum ein Wrestler zum Main Eventer machen wenn man gut boocken kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!