A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Es gibt nur noch die 40 GB;)


    Samma, hast dud ie frage nicht verstanden?
    Ich hab gefragt ob jemandirgendwas weiss ob da nochmal was neues rauskommt. Um zu wissen das es momentan nur die 40GB version gibt muss ich nur im Laden isn regal gucken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    Samma, hast dud ie frage nicht verstanden?
    Ich hab gefragt ob jemandirgendwas weiss ob da nochmal was neues rauskommt. Um zu wissen das es momentan nur die 40GB version gibt muss ich nur im Laden isn regal gucken


    Nein, kommt nicht. Eventuell mal ne neue Version wie bei der PS2 von dick nach dünn. Und du solltest lieber mal in andere Threads gucken;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Vielleicht meint er ja, ob nen gescheites Pack mit Games rauskommt?


    Hat er aber nicht geschrieben;)


    Also kann man dann ja raten, was er meint. Und da bigt es mehrere Möglichkeiten:)

  • Ich finde es alber den HD Blu Ray my Ass thread wieder hoch zu holen (was ein threadname ^^ )
    Deshalb poste ich es hier. :)


    Warner Bros. wird Blu-ray exklusiv


    Neues vom Formatkrieg


    Als im August 2007 überraschend angekündigt wurde, dass Paramount und Dreamworks ihre Filme zukünftig ausschließlich auf HD-DVD veröffentlichen werden, folgt nun der nächste große Coup im Krieg der HD-Filmformate. Diesmal jedoch zugunsten des Blu-ray Lagers.


    Wie Warner Bros. Entertainment nämlich nun bekanntgab, wird man Filme zukünftig nur noch auf Blu-ray veröffentlichen. Der Grund dafür sei die höhere Nachfrage nach Filmen im Blu-ray Format. Bis Mai 2008 wird man zwar noch HD-DVDs auf den Markt bringen, danach jedoch den Support für dieses Format einstellen.


    Zu den bekanntesten Filmen im Programm von Warner Bros. gehören u.a. die Herr der Ringe-Trilogie, die Matrix-Trilogie, sowie Batman Begins und der noch erscheinende Film The Dark Knight.


    Quelle: http://www.consolewars.eu


  • damit dürfte das bluy ray-format sich wohl endgültig an die spitze katapultieren und die dominierende rolle einnehmen.....

  • Wann hören die endlich auf 2 konkurierende Formate am Markt etablieren zu wollen? Totaler humbug und Sieger sind am Ende eh nur die ein 2in1 Player haben und beides abspielen können

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaster:
    damit dürfte das bluy ray-format sich wohl endgültig an die spitze katapultieren und die dominierende rolle einnehmen.....


    Der Satz macht Null Sinn. Genau so gut kann man auch sagen, dass HD-DVD die dominierende Rolle einnehmen wird, weil Paramount und Dreamworks exklusiv für HD-DVD veröffentlichen. Warum man das jetzt an Warner umdrehen will, ist mir Schleierhaft.


    Ansonsten stimme ich Prozac zu. Da wird keiner dominieren und die Leute kaufen sich alle 2in1-Geräte, um alle Filme sehen zu können, ohne auf Dreamworks oder Warner verzichten zu müssen.

  • Hab gerade von nem Freund gehört, dass bei CoD4 online kaum noch etwas geht? Freundschaftsspiele wären zwar noch möglich, aber so mit anderen Usern ginge schon seit heut Morgen nimmer? Arbeitet man an nem Update...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Der Satz macht Null Sinn. Genau so gut kann man auch sagen, dass HD-DVD die dominierende Rolle einnehmen wird, weil Paramount und Dreamworks exklusiv für HD-DVD veröffentlichen. Warum man das jetzt an Warner umdrehen will, ist mir Schleierhaft.



    der satz macht sehr wohl sinn, wenn man bedenkt dass das verhältnis bly ray:hd-dvd's vorher schon 70:30% nach verkäufen war!blu ray hat es zudem geschaffft als erstes 1000000 blu rays zu verkaufen!des weiteren verkauft sich die ps3 in europa zur zeit besser als die xbox - und wie uns allen bekannt ist, unterstützt die konsole blu rays!


    ich kopiere mal einen beitrag aus einem forum...


    "Laut Videobusiness würde Warner voraussichtlich nur noch bis zum Mai 2008 Filme in beiden HD-Disc-Formaten anbieten. Nach Angaben des Fachblatts hofft das Studio, mit diesem Schritt dazu beizutragen, den Formatkrieg zu beenden und dafür zu sorgen, dass High-Definition-Videos schnell zu einem lukrativem Geschäft werden. Laut Videobusiness vertritt Warners CEO Barry Meyer die Ansicht, dass diese Chance vertan werden könne, wenn die Verwirrung bei den Konsumenten noch länger anhielte. Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, dürften die Überlebenschancen der HD DVD drastisch sinken. Die Blu-ray Disc würde nun von den Hollywood-Studios Sony Pictures, 20th Century Fox, MGM, Disney und Warner exklusiv unterstützt, die HD DVD exklusiv von den Hollywood-Studios Universal, Paramount und Dreamworks. Die Entscheidung dürfte auf der in Kürze startenden Consumer Electronics Show in Las Vegas bekanntgegeben werden"


    also für mich ist das eindeutig, weil 20century fox und warner für mich die besten filme produzieren....für mich reicht es schon, dass z.B. star wars und die hdr-trilogie nur auf blu ray erscheinen werden!zudem hat man noch disney auf seiner seite!


    hab noch was gefunden:


    HD-DVD-Vereinigung sagt Pressekonferenz nach Warners Wechsel ins Blu-ray-Lager kurzfristig ab


    Nach einem Bericht des US-Branchenmagazins Variety hat auch New Line mittlerweile bestätigt, komplett in das Blu-ray-Lager zu wechseln


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/101315


    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video257380.html




    http://youtube.com/watch?v=kH7S_Nwb8fU ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Der Satz macht Null Sinn. Genau so gut kann man auch sagen, dass HD-DVD die dominierende Rolle einnehmen wird, weil Paramount und Dreamworks exklusiv für HD-DVD veröffentlichen. Warum man das jetzt an Warner umdrehen will, ist mir Schleierhaft.


    Nur wurde die Paramount und Dreamworks exclusivität von den Firmen die in HD DVD finanzieren gekauft.


    Warner Bros und New Line werden einfach Blu Ray exclusiv weil sich ihre HD DVD's nicht verkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Nur wurde die Paramount und Dreamworks exclusivität von den Firmen die in HD DVD finanzieren gekauft.


    Warner Bros und New Line werden einfach Blu Ray exclusiv weil sich ihre HD DVD's nicht verkaufen


    das stimmt so auch nicht ganz. sie verkaufen sich zwar, aber eben nicht so gut wie die blu rays....so soll warner eben z.B. mit dem verkauf der "300"-blu ray deutlich zufriedener sein!naja mal schauen, wie es weiter gehen wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!