A N Z E I G E
  • Es wäre schon ein Anfang wenn man nicht immer nur 1 vs 1 Fehden machen würde. Austin vs Vince hieß z.B. 1998/99 zwar die Hauptfehde, aber mal war Kane, Taker, Mankind, The Rock etc. involviert. Auch vor der Corporation waren Austin, Taker, Kane und Mankind in der Fehde verwickelt. Auch würde schonmal ein Stable reichen, der gegen mehrere Leute fehdet wie damals die Hart Foundation 1997 oder die Evolution.

  • A N Z E I G E
  • Bei der neuen HF habe ich noch Bedenken, weil das wirklich alles neue Leute sind und hoffentlich kommen sie nicht wie Natural Born Jobbers rüber. Ein Stable, sollte doch mindestens mal einen etablierten Wrestler beinhalten und nicht nur ganz neue Leute haben. Das suckt meistens derbe.

  • Dieses jahr gab es eigentlich schon 2 ganz tolle stables,Die New Breed und die ECW Originalls.Ich fand beide eigentlich ganz gut,aber die wwe hat ja die meisten von den Originnals gefeuert:D


    Ein perfektes Stable wäre:
    Shawn Micheals(anführer und heel)
    Shelton Benjamin(wird langsam zeit das er mal gepusht wird,außerdem einer der besten)
    Bobby Lashley(auch heel)
    Carlito (Perfekt für die Rolle)
    Shane McMahon (das ist die beste idee die ich jeh hatte,er würde dann ein paar sachen hinter den kullissen drehen und selbsverständlich auch selber wrestlen,da er ein großartiger Wrestler ist)


    Das hört sich nach etwas Evolution an,aber ist im prinzip etwas völlig neues,jeden von denen wird man einfach brauchen und ich würde alles gebe für diesen Stable ^^

  • Stimmt New Breed vs Originals hat mir sehr gut gefallen nur hat man dort das falsche match bei WM 23 gemacht, man hätte dort das Extreme Rules match von ECW machen sollen, na gut anderes Thema. Ein neuer Stable wäre sicher gut für die WWE, einer war ja geplant mit der neuen hart foundation.....

  • Zitat

    Original geschrieben von r6e1y9:
    Ein neuer Stable wäre sicher gut für die WWE, einer war ja geplant mit der neuen hart foundation.....


    Ohne Teddy aber nun eher unwahrscheinlich...

  • Ich fand Stables immer geil. Es ist ja nicht nur der Run-In Faktor bei einem Heel-Stable. Geil sind auch meistens die nach einem Stable folgenden Storylines der Mitglieder gegeneinander. Eddy Guerrero vs. Rey Mysterio (okay, die waren "nur" ein Tag Team) oder Randy Orton vs. Evolution.

    Aber man darf es nicht übertreiben und eine Dungeon of Doom oder nWo Kopie machen. Oder sogar wieder die Fraction, das Regime oder das "Fracgeme" (Hab mich damals so gefreut, als Edge das ausgesprochen hat) wieder gründen.

  • ja problöem des rostersplits mal wieder. ein größerer mächtiger stable bei raw, würde ja schnell den kompletten kader auffressen. wird echt zeit für eine große kaderübergrifende fehde, an deren mitte oder ende die roster-auflockerung oder endlösung ähh auflösung steht.


    ich bin wie schon in meinem tread, für ein stabel in denen kennedy und vielleiht morrison den laden anführen und das spotlight beanspruchen "cash money brothers"(geklaut von nyc) oder "buyrates" oder irgend son name der daran anlehnt, das sie zukünftig die kohle einbringen, und showstopper passe is.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • zum dritten? oder vierten? ne danke ich hoffe eher auf neue innovative ideen. meins war nicht so gemeint das ein stable die wwe übernehmen will, sondern ne neue generation die sendezeit von hhh, michaels und cena haben will, ja jklar, ähnliches gabs auch schon, aber völlig neue ideen sind eh kaum drin in der welt des wrestlings. aber wenigstens so tun, undnicht immer wieder alte franchises aufwärmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FelixDaddy:
    Ich sage nur 3 Buchstaben: N W O


    Ich sag nur 2 Buchstaben: N O;)


    Stables wären wieder fein am liebsten würde ich ja wieder so eine Art Corporation gut heißen. Und No Mercy wäre der perfekte Zeitpunkt dazu gewesen dies auch so aufzubauen als Vince Orton zum neuen WWE Champion ernannte. Aber ich glaube es liegt gerade eben auch nicht in der derzeitigen WWE Ausrichtung auf langfristige Stables zu bauen. Und auf solche Stables wie die Sissy Squad hab ich auch keinen Bock. Da hat man aus den jungen Burschen Witzfiguren gemacht anstatt sie anständig over zu bringen.

  • Gute Stables für RAW wären doch derzeit IMO


    Randy Orton (WWE Champion)
    Umaga (Schlägertyp)
    Carlito (als Manager von Umaga und Redner des Stables)
    Vince McMahon (der Chairman, der für das Stable und gegen die Gegner des Stables ist)


    Shawn Michaels (gegen Randy Orton)
    Triple H (gegen Umaga)
    DH Smith (gegen Carlito)
    Mr. Kennedy (kommt später dazu, tut so als ob er helfen will... in Wirklichkeit hilft er aber zum Heel Stable und sorgt dann in einem wichtigen Tag Team Match - SuSe? - dafür, dass das Heel Stable gewinnt)


    Danach könnte man sogar noch DH Smith vs. Mr. Kennedy bringen und den 3rd Generation Superstar over bringen.

  • Stables gehören irgendwie zum Wrestling dazu. In den erfolgreichsten Jahren gab es immer rießige Stabes:


    1997: nWo vs WCW
    1998: nwo Hollywood vs nwo Wolfpac vs WCW


    1999: Corporate Mistery vs Austin (+Union)
    2000: McMahon Fraktion vs eigentlich alles Faces
    2001: WWF vs Alliance


    Seit die großes Stables weg sind, sind auch die guten Quote mit 4.+ weg! :rolleyes:

  • Die WWE sollte wieder auf altbewährtes zurückgreifen um gut heat zu ziehen mit stables wie den...


    ... illegal Aliens aus aktuellem Anlass, illegale Mexikaner die steht's beteuern auf der Suche nach einem besseren Leben in die USA gekommen zu sein, but they are up to no good.. :P


    oder den..


    ... Suicide Bombers - aus dem mittleren Osten über 5 lange Jahre (und harten Verhören) in Guantanamo, in denen man sie zwang Sonntags BigMac und Coke zu essen (alternativ gab es nur die gewohnten käfer und abgemagerte Ratten), direkt in die WWE!! :thumbup:
    -> eine Aufgabe für the Marine :thumbup:


  • ja aber seitdem gibts halt nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E