A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Wenn der Fehler kommt, versuch mal den DATA Ordner mit einem funktionierenden DATA Ordner zu ersetzen (sofern du noch die Zip-Datei von EWR hast). Hatte mal ein ähnliches Problem, irgendwie zerschießts da die Dateien im Data-Ordner.
    Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen...

  • A N Z E I G E
  • Ja ich hatte einmal gewusst wie ich den fehler weg machen kann aber das ich schon bestimmt ein jahr her oder so. ich glaub das mit dem DATA tausch müssts gewesen sein. Werd dann ausprobieren müssen. Danke für die Antworten.

  • Die Frage habe ich schonmal hier gestellt, nur hat mir leider keiner geantwortet. Ich hoffe, dass mir vielleicht jetzt jemand weiterhelfen kann. ;)


    Es heißt ja, dass das Spiel Automatisch den Spielstand abspeichert, anders geht es ja nicht. Nur passiert bei mir immer dasselbe. Wenn ich EWR beende und es später neu öffne, dann ist kein abgespeicherter Spielstand vorzufinden. Hab es bereits mit Deinstallieren und wieder Installieren probiert, doch nichts hat sich geändert. Es bleibt dabei. Der Spielstand wird nach beenden von EWR nicht abgespeichert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Weiss einer vielleicht sogar, wie ich es hinbekommen kann, damit der Spielstand abgespeichert wird? Wäre über eine Antwort erfreut. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von A-M-McMahon:
    Die Frage habe ich schonmal hier gestellt, nur hat mir leider keiner geantwortet. Ich hoffe, dass mir vielleicht jetzt jemand weiterhelfen kann. ;)


    Es heißt ja, dass das Spiel Automatisch den Spielstand abspeichert, anders geht es ja nicht. Nur passiert bei mir immer dasselbe. Wenn ich EWR beende und es später neu öffne, dann ist kein abgespeicherter Spielstand vorzufinden. Hab es bereits mit Deinstallieren und wieder Installieren probiert, doch nichts hat sich geändert. Es bleibt dabei. Der Spielstand wird nach beenden von EWR nicht abgespeichert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Weiss einer vielleicht sogar, wie ich es hinbekommen kann, damit der Spielstand abgespeichert wird? Wäre über eine Antwort erfreut. :)


    Ist denn in den Ordnern eine Datei gespeichert oder ist da auch nichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-M-McMahon:
    In den Ordnern ist leider auch keine Datei vorzufinden...


    Hmm, die einzige Möglichkeit die ich sonst noch sehe ist, dass jemand für dich ein neues Spiel beginnt und dir dann die Datei schickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kimigoeswm:
    In den "DATA"-Ordner!


    ok Danke.


    Wow. Gerade mir ROH angefangen , und kurz in den Stuff reingeschaut , und was sehe ich da. EIn Anauncer z.B. kriegt 14000 $ im Monat.
    Ich glaube , das nichtmal z.B. Chris Masters in echt so viel bekommt.
    Werde mal versuchen , gleich mal etwas runterzumachen. Oder sollte ich es nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Dieter Jr.:
    Hat jemand das aktuellste Update da?
    Bzw. kann jemand sein aktuellen Data Ordner oder ähnlcihes hochladen :-)??


    Danke sehr im voraus :)


    Hier gibt es das aktuelleste (ist vom August diesen Jahres).

  • Meine Matches sind immer Top,aber leider sind die Crowd Reactions sind immer niedrig und reißen die Zahlen runter ... Wie kann ich die Reactions hoch treiben??
    Habt ihr da besondere Tips ? Ich dachte eig. Danielson vs McGuinnes sollte die Crowd genug anheizen ^^

  • Die Reaction hat was mit dem Overness Wert der Worker nicht zu tun. DIe Namen sind da scheiß egal ;) Wenn Danielson & McGuinnes nur 10 Over sind, können sie ein 100% Match liefern aber keine Reaction weil sie einfach nicht over sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E