A N Z E I G E

Playstation 3


  • Dann will ich mich mal um die Spiele kümmern die du nicht kennst.


    Resistance 2(PS3 only)
    Der Vorgänger liegt bei Gameranking bereits bei 87%. Da Insomanic dieses Spiel zum PS3 launch fertig haben mußte war der Zeitdruck damals gewaltig. Wenn man sieht wie weit die Resistance Engine inzwischen ist (wird auch in Ratchet und Clank verwendet)
    wir uns da viel erwarten.


    Final Fantasy versus 13 (PS3 Only)
    Der Name läßt ein Beat´m up befürchten, aber entwarnung. Hier versteckt sich ein Vollwärtiges Final Fantasy hinter. Allerdings mit einen von vielen Amerikaner und Europäer gewünschten Echtzeitkampfsystem. Also ein Action-RPG.^^ Wie der Name schon sagt Spielt es im gleichen Universum wie Final Fantasy 13.


    Infamous (PS3 Only)
    Mann wacht mit Superkräften auf. Es gibt bisher nur einen Trailer zum Spiel.
    Bei erfolg Folgen wohl einige Fortsetzungen.
    Youtube .Infamous Trailer


    GT 5 /Prologue) (PS3 only)
    Hier wurde ein Stück aus der GT5 Beta rausgeschnitten und den Fans zum Kauf angeboten.
    Regen sich viele drüber auf, aber die Demo die nur noch für kurze Zeit im Japanstore ist spricht für sich.


    Drakes Fortune. (PS3 Only)
    Wohl das Most Wanted 2007 für die PS3. You Tube - Drakes Fortune


    Haze (PS3 /PC only)
    Spielt nicht in der Halo, Halflife Liga mit ist aber Egoshooter Fans trotzdem zum empfehlen.
    Ragt besonders mit seiner hervoragene Grafik aus der Masse heraus.



    Folklore (PS3 Only)
    Kürzlich erschienen. Kein 90%er aber hat seine Fans.


    Socom Confrontation (PS3 only)
    Ich rechne nicht mit einen 90%er allerdings wird das Spiel sehr wichtig für Sony auf den Amerikanischen Markt. Die Vorgänger waren dort ja auch Zugpferd für die PS2 Internetfunktion


    New Wipeout/Wipeout HD) (PS3 only)
    Eine light Version des erfolgreichen Futureracer der Playstation
    Ich hoffe doch zum fairen Preis


    Africa (PS3 only)
    Eins der im moment Grafisch am beeindruckenst aussehenden Konsolenspiele. Man Spielt einen Afrikanischen Uhreinwohner der die Geschichte seines Stammes erforscht und die Tiere Afrikas schützt. Das Spiel wird keine Gewaltszenen enthalten. You Tube - Afrika


    Little Big Planet (PS3 only)
    Revolution in der Jump and Run Welt. Dies ist ein 2D Jump and Run bei denen der Spieler selbst die Level erstellen kann und ins Internet stellen. Dadurch entstehen jeden Tag 100te Level wodurch der Gamer niemals ein Level 2mal Spielen muß. Das Spiel wurde auf der E3 mit Preisen überheuft. You Tube . Little Big Planet


    Home (PS3 only)
    Nicht wirklich ein Spiel aber eine feine Sache. Eine 3D Welt in der Man ein eigenens Haus beziehen kann und dort alles mögliche anstellen kann. Ist zu aufwendig das jetzt alles zu erklären hier das Video. You Tube - Home Trailer Home wird umsonst sein.


    Eight Days (PS3 only)
    Von den machern von the Getaway. Der Trailer ist Render soll aber der später Spielgrafik entsprechen. You Tube - Eight Days



    White Knight Story (PS3 only)
    Die Überaschung der Tokyo Gamesshow. Ost RPG's gelten als einer der absoluten PS3 stärken. Das scheint besonders gut zu werden. You Tube - White Knight Story


    Heavy Rain (PS3 only)
    Ich bin absolut kein Heavy Rain experte. Ist auf jeden fall das neue großprojekt von den Machern von Fahrenheit.


    LA Noir (PS3/PC)
    Die Entwickler behaupten es ist PS3 exclusiv weil das Spiel so umfangreich ist, das es auf 360 nicht möglich ist wegen DVD Laufwerk und nicht in allen 360 Versionen vorhandene Festplatte. Soll wohl ziemlich viel kosten das Spiel. Man wird auf der E3 08 sehen was uns erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Final Fantasy versus 13 (PS3 Only)
    Der Name läßt ein Beat´m up befürchten, aber entwarnung. Hier versteckt sich ein Vollwärtiges Final Fantasy hinter. Allerdings mit einen von vielen Amerikaner und Europäer gewünschten Echtzeitkampfsystem. Also ein Action-RPG.^^ Wie der Name schon sagt Spielt es im gleichen Universum wie Final Fantasy 13.



    Also nit mehr so wie in den alten? Mal von 12 abgesehen.


    Gott, was ein Murks. Ich will die ATB Leiste wieder~!


    Oder gibts ein normales FF 13 mit Rundenbasierten Kämpfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also nit mehr so wie in den alten? Mal von 12 abgesehen.


    Gott, was ein Murks. Ich will die ATB Leiste wieder~!


    Oder gibts ein normales FF 13 mit Rundenbasierten Kämpfen?


    Ja. gibt beides.
    FF13 und FF versus 13

  • Zitat

    Original geschrieben von Highflyer:
    und es kommt wann raus?


    Bisher ohne angaben.
    Ich schätze Japan 2008, aber für Europa muß man ja bei Final Fantasy Spiele immer mit ein halben Jahr später rechnen.

  • Ein halbes Jahr ist bei Final Fantasy SEHR optimistisch. ;)


    Square Enix bringt im Frühjahr 2008 erst mal das neue Dragon Quest raus und ich rechne fest damit, dass dann mindestens ein halbes Jahr zwischen den beiden Vorzeigetiteln liegt - gerade, da sich FFs ja in letzter Zeit mehr und mehr verspäteten. Zwischen der japanischen und der EU-Version lag dann bei den PS2-Titeln jeweils ein Jahr. Ich würde also nicht unbedingt vor dem Weihnachtsgeschäft 2009 damit rechnen.

  • Hat jemand von euch schon mal FF12 auf der PS 3 gespielt und kann mir sagen ob es besser oder gleich gut aussieht als auf der PS2 und hat auch jemand probiert Gd of War 2 auf der PS3 zu spielen, ist es möglich? Den ich fand GoW2 nicht auf de kompatibilitäts Liste.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman316:
    Hat jemand von euch schon mal FF12 auf der PS 3 gespielt und kann mir sagen ob es besser oder gleich gut aussieht als auf der PS2 [...].


    Das subjektive Empfinden sagt mir, dass es besser aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    "The fact remains that we couldn't do what we are doing on MGS4 without Blu-ray, because we really eat up that capacity"


    Ui ja weil es ja so problematisch ist ein Spiel wie MGS auf 2 Datenträgern auszuliefern.. moment war MGS1 nicht auf 2 CD's? :idee:


    Abgesehen davon hat man das schon von mehreren Entwicklern gehört und was war dahinter? Ja Pufferdateien die die Disc voller machten aber keinen Sinn hatten.. yeah ohne Blu Ray ist kein Next Gen Spiel möglich.. seltsam dass Spiele mit riesigen Welten ala Oblivion trotzdem auf eine DVD passen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Ui ja weil es ja so problematisch ist ein Spiel wie MGS auf 2 Datenträgern auszuliefern.. moment war MGS1 nicht auf 2 CD's? :idee:


    Abgesehen davon hat man das schon von mehreren Entwicklern gehört und was war dahinter? Ja Pufferdateien die die Disc voller machten aber keinen Sinn hatten.. yeah ohne Blu Ray ist kein Next Gen Spiel möglich.. seltsam dass Spiele mit riesigen Welten ala Oblivion trotzdem auf eine DVD passen :rolleyes:


    ..... dreams are my reality :blabla: ......... ^^

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder reitzt noch einen MGS4 immer weniger, um so mehr man von sieht ?? ihrgend wie ist das was draus geworden ist kein wirkliches MGS mehr ... statt ein ordentliches Schleich Abenteuer ist es nahezu zum reinen Action game mit ein par schleich elementen "verkommen", zumindest wirkt es so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!