A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Und solchen Tests folgt ihr? Ich teste das Spiel lieber selbst und das, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Das Einzige, was ich noch in solchen Tests nachlese, sind die Features eines Spieles, denn viele dieser Zeitschriften übertreiben mit dem was sie sagen, zB. jenes raubt den Spielspaß und dieses macht es unspielbar...


    Naja, aber jeder hat ja Gott sei Dank eine eigene Meinung;)

  • Generell gebe ich recht viel auf die Tests von IGN, weil sie meist (in wohl über 80% der Fälle) meine Spielerlebnisse und Erfahrungen teilen - und ich sie für ausgesprochen kompetent halte, gerade im finden von Stärken und Schwächen.


    Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen und das Magazin / die Tests finden, das am ehesten den eigenen Geschmack wiederspiegelt. Ich habe dazu auch recht lange gebraucht.

  • Die Demo hat mir verdammt gut gefallen. Da müßen sich die drauf folgenden Level verdammt verschlechtern das mir das Spiel nicht mehr gefällt. Viele Spielemagazine kritisieren ja die Spieldauer. Wobei einige sagen es dauert 10 Stunden und andere sagen es dauert nur 5 Stunden,

  • Zitat


    Sony hat gegenüber gamesindustry.biz zugegeben, dass das jüngste Firmware Update mit der Versionsnummer 1.92 keinen Effekt bei europäischen Konsolen hatte. Es seien lediglich Anpassungen bei US und Japan Konsolen vorgenommen worden, welche sich mit der Kompatiblität und der Spielbarkeit befassen. Was genau mit "Verbesserung der Spielbarkeit" gemeint ist, geht aus der Meldung jedoch nicht hervor.


    Quelle

  • Schon das aus für die PS3 ??




    An eine Vernichtung glaub ich zwar nicht, aber wen die Firma tatsächlich das Patent hat, wirds wieder sehr Teuer für Sony, so das eine Preissenkung wohl bis auf weiteres nicht geschehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Dann muß sich der arme Trainster ja doch eine PS3 zum aktulen Preis holen.
    Wenn alle vernichtet werden kriegt er ja keine mehr. ;)


    Ich glaube bei der grottigen Spieleauswahl momentan kann man gut auf das Teil verzichten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Tiant:
    Ich verstehe nicht warum man die Vernichtung fordert. Was hat der Kläger davon? Eine Klage auf Schadensersatz wäre doch viel lohnenswerter ;)


    Wenn man was extremeres fordert, bekommt man einfach mehr. Würden sie von Haus aus auf Schadensersatz klagen würden sie wohl nicht soviel Kohle von Sony bekommen, wie wenn sie die Vernichtung verlangen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Dann muß sich der arme Trainster ja doch eine PS3 zum aktulen Preis holen.
    Wenn alle vernichtet werden kriegt er ja keine mehr. ;)

    Wenn alle vernichtend werden ist der arme Trainster aber der erste der ums Feuer tanzt. :lol:

  • Sony Brauch wohl, nach den ganzen Klagen und




    Was bei der PS 1 geklapt hatt, mit den ganzen zustz Pads klapt vieleicht auch bei der PS3 :)

  • Wo wir schon dabei sind:


    PlayStation Home haben sie auch gleich verschoben...


    Zitat


    Die Communityplattform "PlayStation Home" gehört seit jeher zu den schlagkräftigsten Argumenten für die Playstation 3, schließlich kann keine andere Konsole ein ähnliches Feature vorweisen. Umso verständlicher ist es, dass PS3 Jünger den Start dieses Services, der für diesen Herbst angekündigt war, kaum erwarten können.


    Sony hat den Start von Home nun im Rahmen der Tokyo Game Show auf Frühjahr 2008 verschoben. An einem weltweit gleichzeitigen Release hält man allerdings noch immer fest.


    Home soll eine "Second Life" ähnliche Plattform für PlayStation 3 User sein, in der sie ihr eigenes Avatar erschaffen und mit ihm durch eine virtuelle Welt laufen können. Diese Virtuelle Welt soll als Treffpunkt für Spieler dienen und gleichzeitig ein Platz sein, an dem man News und Trailer abrufen kann. Des Weiteren verspricht mal ein visuelles "Achievement" System ähnlich wie bei Xbox Live, nur dass statt Punkten sichtbare Pokale vergeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Was bei der PS 1 geklapt hatt, mit den ganzen zustz Pads klapt vieleicht auch bei der PS3 :)

    Tja, wer sich schon ein 600 € Monstrum zulegt hat doch sicher noch etwas Kleingeld für weitere Controller übrig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!