A N Z E I G E

NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

  • A N Z E I G E
  • Was ist das eigentlich für ein Problem mit dem Geburtsdatum in den Infoboxen?

    Code
    Geburt 	
    }} Chicago, Illinois


    zum Beispiel. Da fehlt doch ne Vorlage? Hab mich gestern mal rangesetzt und alle gebrauchten Vorlagen von Wikipedia kopiert, aber bei einer kam nur Müll raus ^^

  • Ja... irgendwie sind Vorlagen ein Mysterium ;) Müsste man sich mal ordentlich mit befassen, aber weder gestern noch heute komme ich dazu. gEnau wie zu irgendwelchen Vandalismusverhinderungsdingern ;)

  • So langsam nimmt WrestleWiki Gestalt an. :) chuckeh, besteht die Möglichkeit diverse Mitglieder auch zu Moderatoren zu machen, wie bei der echtn Wikipedia? Hab heute auch schon ein wenig neues gemacht / dran gebastelt.

  • so, wenigstens kleine erfolge lassen sich von der wikipedia-front vermelden:


    smokey mountain wrestling, vincent j. mcmahon, junkyard dog, hart foundation, big bossman und (worüber ich mich besonders freu) MR. KENNEDY bleiben uns wenigstens erhalten... ^^


    und für lita und die road warriors siehts auch recht gut aus bis jetzt... bei gene okerlund steht "beleibt" (naja... passt irgendwie)


    an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön an alle kämpfer! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Valium Sick:
    So langsam nimmt WrestleWiki Gestalt an. :) chuckeh, besteht die Möglichkeit diverse Mitglieder auch zu Moderatoren zu machen, wie bei der echtn Wikipedia? Hab heute auch schon ein wenig neues gemacht / dran gebastelt.


    Ja, von meiner Seite aus wäre das schon lange geschehen. Aber der saito ist irgendwie seit dem 28. Juli verschollen, keine Ahnung wo der steckt. Hat irgendwo was von Umzug nach Deutschland geschrieben aber seit dem keine Reaktion mehr. (Er hostet das und hat mir nicht alle Rechte gegeben, damit man auch anderen Rechte geben kann, leider)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E