A N Z E I G E

NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

  • A N Z E I G E
  • wrestler sind schauspieler die es zu nichts besseren gebracht haben???
    würde mich ma interessieren was des für typ is der ohne begreiflichen und logischen Grund die Artikel löscht. und dann diese behauptung....ne so ein schwachsinn!!!! der denkt och man kann jeden heini in den ring stellen.....nene für solche leute hab ich nix übrig......

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    GZSZ ist drin


    ne, hat das schon wieder einer rausgenommen?


    Aber dafür beantragt:


    Evolution (Wrestling) - Begründung (TheK): Realer Erfolg: nach 3 Jahren wieder weg und irgendwie keinen "bleibenden Eindruck" hinterlassen.
    Nattie Neidhart - Begründung (TheK): Frauenwrestling? WEHE, da stellt einer ein Foto ein. Besser löschen, eh alles nur Glaskugelei oder Provinzshow
    The Hart Foundation - Begründung (TheK): Jeder für sich irrelevant und da 0+0=0, auch alle zusammen



    Neu auf die Hassliste:
    Tom md

  • Am schlimmsten finde ich ja, dass man denjenigen Benutzern, die mit der Begründung, dass der Artikel keinerlei Anforderungen an inhaltliche Qualität entspricht, die Löschung unterstützen, nur schwerlich widersprechen kann. Also versucht möglichst viele Artikel wasserdicht auszubauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wodkagrinder:
    ... und als solche behandelt sie eben allgemeines Wissen. Für Spezialwissen gibt es Fach- oder eben Spezialenzyklopädien. Leute, jetzt bleibt doch mal alle auf dem Teppich, wir sollten schon objektiv bleiben, was die Bedeutung unseres Sports betrifft.

    Ich finde bei Wikipedia gerade das Schöne, dass man auch viel Fach- und Spartenwissen serviert bekommt und man sich stundenlang durch Artikel klicken und immer tiefer in ein Thema abtauchen kann. Wäre aus meiner Sicht viel schlimmer wenn man statt Weiterleitungen nur noch tausende rote Links und Verweise auf andere Nachschlagwerke haben würde. Bei einer gebundenen Enzyklopädie kann ich verstehen dass man da Einschränkungen machen muss, allein schon um den Rahmen nicht zu sprengen, aber im Internet ist das doch wirklich vollkommen egal. Keiner zwingt einen, auf der Seite etwas nachzuschlagen und man kommt ohne Probleme zu anderen Themen, ohne 500 Wrestling-Artikel erst überblättern zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chuckeh:

    Ich lese regelmäßig bei der Wikipedia Artikel über Alles mögliche und verändere auch gerne Artikel, auch über das Wrestling Business oder Wrestler selbst.


    Gerade weil jeder in dieser Wikipedia rumschmieren und verändern kann wie er will ist diese Wikipedia mit das überflüssigste was es im Web gibt.
    Es gibt verlässlichere Wissensquellen im Web die werden nicht ständig gelöscht und verändert.

  • Zitat

    Das sind keine Sportler. --TheK ? 15:00, 20. Jul. 2007 (CEST) P.S. wäre s eigentlich ein PA, "DasM" jetzt als Mark zu bezeichnen?

    :lol:


    EDIT:
    Aus dem Profil des genannten Users:
    Wie bringt man mich am besten auf die Palme? [Bearbeiten]
    * Man verhält sich intolerant und wirft dann eben dies anderen vor


    Welch Komödie...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kann man eigentlich nen Beschwerde Brief (E-Mail halt) das manche Personen Themen zur Löschung vorschlagen, obwohl diese eigentlich nit auf das zutreffen was der Typ da sagt? Zum Beispiel das mit der Hart Foundation, oder Evolution?



    Weißte was ich meine? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!