A N Z E I G E

TNA zieht Trauerbekundung bezüglich des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit zurü

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Hab für mich daraus die Konsequenz gezogen Jillian Hall von meiner Freundesliste zu löschen. Wird ihr zwar sonst wo vorbei gehen, aber ist eben mein stiller Protest.


    Desweiteren teile ich hundertprozentig die Meinung von Supereric & Edgehead! :)



    Darf ich fragen wo das Problem mit Jillians Aussage ist? Sie trauert um Nancy und Daniel und sagt, dass Benoits Tat unverzeilich war - was durchaus eine nachvollziehbare Sicht ist. Egal ob man ihm für sich selber verzeihen kann, andere können das vielleicht nicht. Es bleibt dabei, dass er zwei Menschenleben beendet hat - und dazu hatte er kein recht.

  • A N Z E I G E
  • Ja, sie kritisiert einen Dooppelmörder. Mensch, was fehlt ihr doch Rückgrat. Aber der arme Chris, wurde durch seinen kranken Sohn praktisch dazu getrieben seine Familie umzubringen um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. mensch, was ist das doch für ein toller Typ....

  • Meinen Hut ziehe ich hingegen vor den Kommentaren von Eric Bischoff und Rob Van Dam!
    Bischoff bittet Gott um Vergebung für Chris Benoit und Rob Van Dam ist der Meinung das die Leute nicht mit Hassgefühlen rumlaufen sollten, es gibt schließlich schon genug Hass auf der Welt.
    Endlich mal Stimmen der Vernunft!

  • Ich kann die TNA durchaus verstehen, klüger wäre es gewesen wenn man einige Tage hätte verstreichen lassen bevor man so eine Trauerbekundung "raushaut".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E