A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    ]


    3.) Ist abhängig von den vorhandenen Monitoreingängen.


    Ein Steckplatz is noch frei da steht DVI-D dran, en Kollege sagte mir ich solle mir dafür en HDMI > DVI Kabel kaufen. Is das korrekt? Und die Quali wird auf meinem BenQ FP72G*S wohl besser sein als aufm RöhrenTV oder? Dann hau ich die PS3 da ran. Auch wenn ich dann gleichzeitig net surfen kann.

  • A N Z E I G E

  • Hust,
    wenn man Sony natürlich alle Zahlen glaubt-wie oft hat sich der Wii am Startwochende in Deutschland verkauft?
    Dann hier von starken Verkäufen zu sprechen und im Vergleich zu UK lämmerliche 50000-60000 Konsolen zu verkaufen-ach Sony man kann sich alles schönreden !:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Politexperte:
    ich werde mir die PS3 holen, allerdings auch erst so gegen 12/2007 rum.
    die 360iger kaufe ich mir nicht da ich microsoft nicht unnötig unterstützen möchte. der wii hat mir persönlich zu schwache spiele als das sich ein kauf lohnen würde. für mich symbolisiert der WII eine kinderkonsole.




    Ich seh es genauso der Wii is eine Kinderkonsole bzw was für leute die sportlich fit bleiben wollen :) ,ich hab jetzt am Samstag tennis auf der PS3 gespielt und ich war total begeister aber
    am anfang hol ich mir sie noch net da ich den preis recht unverschämt finde werde wohl da so bis Weinachten warten oder vieleicht noch ein bissel länger.

  • Hm, um 300.000 ? Na ja, wird schon seinen Grund haben.


    Diese Woche wird die Anzahl der verkauften PS3 um MIND. eine Konsole steigen ^^


    Zu den 'offiziellen' Zahlen: Wenn sie tatsächlich von SCE(E) kommen, können sie genauso beschönigt sein.


    Gibt es irgendwo eine offizielle Launch-Liste an neuen PS3-Games ? Finde die Liste der verfügbaren Games eher dürftig und nachdem mich Virtua Tennis 3 absolut enttäuscht hat, wird die Auswahl immer kleiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Hust,
    wenn man Sony natürlich alle Zahlen glaubtDann hier von starken Verkäufen zu sprechen und im Vergleich zu UK lämmerliche 50000-60000 Konsolen zu verkaufen-ach Sony man kann sich alles schönreden !:nene:


    Wenn man die am schnellsten verkaufteste Konsole aller Zeiten herausgebracht hat, dann hat man einen guten Grund die verkaufszahlen schönzureden ^^



    Rhuig Blut das war bei der Playstation 2 anfangs genauso. Erst will man ein möglichst breites Spieleangebot aufbauen und dann kommen die Perlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von OpatheOne:
    Ein Steckplatz is noch frei da steht DVI-D dran, en Kollege sagte mir ich solle mir dafür en HDMI > DVI Kabel kaufen. Is das korrekt? Und die Quali wird auf meinem BenQ FP72G*S wohl besser sein als aufm RöhrenTV oder? Dann hau ich die PS3 da ran. Auch wenn ich dann gleichzeitig net surfen kann.


    Ja, das ist korrekt. http://www.kabelspezi.de/d_197…HDMI_02_St_St_2m12981.htm um nur mal ein Beispiel zu nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Wenn man die am schnellsten verkaufteste Konsole aller Zeiten herausgebracht hat, dann hat man einen guten Grund die verkaufszahlen schönzureden ^^


    Allerdings nur in England !;)
    Alles schön und gut und sicherlich Erfolg für Sony,aber die Zahlen für Deutschland sehen dagegen ziemlich blass aus bzw. muss man die einzelnen grossen Märkte(Japan,USA,Europa)für sich sehen und da sind die Verkäufe nun wirklich nicht riesig.Millionen mal verkauft hört sich klasse an,aber da muss man schon alle Länder zusammenkratzen um auf die Zahl zu kommen!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    wie oft hat sich der Wii am Startwochende in Deutschland verkauft?


    Keine ahnung, aber in Europa 325000 mal in 2 Tagen.
    Also etwas halb so oft wie Playstation 3.


    Seit Ende letzter Woche, genauer gesagt seit dem 08.11.2006, ist Nintendos neue Videospiele-Heimkonsole Wii auch in Europa erhältlich. Dabei ging der Start, wenn man sich die Zahlen anschaut, die Nintendo heute veröffentlicht hat, sehr erfolgreich über die Bühne. So hat man laut Angaben von Nintendo an den ersten zwei Tagen der Markteinführung insgesamt 325.000 Wii in Europa verkauft. Weltweit wurden somit bisher mindestens 1,3 Millionen Wiis verkauft - in nicht einmal drei Wochen.


    Quelle:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48123

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:
    Ich seh es genauso der Wii is eine Kinderkonsole bzw was für leute die sportlich fit bleiben wollen :)

    Naja, die Erklärung wie ich beim Spielen von Zelda, Excite Truck, den VC-Titeln, dem Browsen im Internet, Foto-, Nachrichten-, Wetter-, Meinungskanal usw. sportlich fit bleibe, bleibst du mir zwar schuldig, aber eindimensionale Ignoraten gibt es eben überall. :rolleyes:
    Games wie Red Steel, Far Cry Vengeance, Call of Duty 3, Manhunt 2, RE Umbrella Chronicles gehören imo auch nicht gerade in Kinderhände.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Keine ahnung, aber in Europa 325000 mal in 2 Tagen.
    Also etwas halb so oft wie Playstation 3.


    Seit Ende letzter Woche, genauer gesagt seit dem 08.11.2006, ist Nintendos neue Videospiele-Heimkonsole Wii auch in Europa erhältlich. Dabei ging der Start, wenn man sich die Zahlen anschaut, die Nintendo heute veröffentlicht hat, sehr erfolgreich über die Bühne. So hat man laut Angaben von Nintendo an den ersten zwei Tagen der Markteinführung insgesamt 325.000 Wii in Europa verkauft. Weltweit wurden somit bisher mindestens 1,3 Millionen Wiis verkauft - in nicht einmal drei Wochen.


    Quelle:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48123


    Allerdings waren da auch die Konsolen knapp,so das ein Vergleich da nicht besonders taugt!
    Nintendo hätte weitaus mehr verkaufen können bzw. hat ja jetzt noch Probleme Konsolen nach Deutschland zu schicken,da die Konsole weltweit sehr gefragt ist.
    Frage mal bei MM oder Saturn nach nem Wii-der Stapel ist meistens leer.Die PS3 Palette dagegen ziemlich voll !:D

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Allerdings waren da auch die Konsolen knapp,so das ein Vergleich da nicht besonders taugt!
    Nintendo hätte weitaus mehr verkaufen können bzw. hat ja jetzt noch Probleme Konsolen nach Deutschland zu schicken,da die Konsole weltweit sehr gefragt ist.
    Frage mal bei MM oder Saturn nach nem Wii-der Stapel ist meistens leer.Die PS3 Palette dagegen ziemlich voll !:D


    http://www.consolewars.de/news…on_nintendo_beabsichtigt/


    Soviel dazu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Allerdings waren da auch die Konsolen knapp,so das ein Vergleich da nicht besonders taugt!
    Nintendo hätte weitaus mehr verkaufen können bzw. hat ja jetzt noch Probleme Konsolen nach Deutschland zu schicken,da die Konsole weltweit sehr gefragt ist.
    Frage mal bei MM oder Saturn nach nem Wii-der Stapel ist meistens leer.Die PS3 Palette dagegen ziemlich voll !:D


    Interesant Aussage.
    Du sagst Wii leidet darunter da Nintendo nicht mit der lieferung nachkommt.
    Machst aber Sony zum Vorwurf das die Paletten voll sind.


    hmmm ^^


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Interesant Aussage.
    Du sagst Wii leidet darunter da Nintendo nicht mit der lieferung nachkommt.
    Machst aber Sony zum Vorwurf das die Paletten voll sind.


    hmmm ^^


    :thumbup:

    Das nicht, aber den Käufern das sie diese Paletten nicht leeren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E