A N Z E I G E

This is TNA!" Special on Monday, February 12 bestätigt

  • "This is TNA" Special Preview Video / Fozzy/ Neues Matchkonzept feiert bei Destination X Premiere

    Am 12. Februar wird auf SpikeTV bekanntlich ein zweistündiges TNA Special mit dem Titel "This is TNA" ausgestrahlt werden. In dem Special werden die fünf größten Kämpfe bzw. Momente in der Geschichte der Promotion zu sehen sein. HIER könnt ihr euch ein kleines Preview Video zu "This is TNA" ansehen.
    Im Übrigen wurde nun auf der offiziellen TNA Homepage bakanntgegeben, dass während des Specials Musik von Chris Jericho´s Band Fozzy zu hören sein.
    Außerdem wird man bei der Show das neueste Matchkonzept von Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, welches beim im März stattfindenden TNA Destination X Pay-Per-View Premiere feiern wird.

    Quelle: TNAWrestling.com


    Komplettes Lineup für "This is TNA" Special

    Am kommenden Montag präsentiert uns TNA zwei Stunden geballte Wrestlingaction auf SpikeTV. Das komplette Lineup für das nur einen Tag nach dem Against All Odds Pay-Per-View ausgestrahlte "This is TNA" Special sieht wie fogt aus:

    BOUND FOR GLORY 2006:

    NWA World Heavyweight Title Match – Career vs. Title
    Jeff Jarrett vs. Sting

    NWA World Tag Team Title Match – Six Sides Of Steel
    AJ Styles & Christopher Daniels vs. The Latin American Xchange

    Eight-Mile Street Fight
    Christian Cage vs. “The War Machine” Rhino

    SLAMMIVERSARY 2006:

    King of the Mountain Match For The NWA World Heavyweight Title
    Christian Cage vs. Jeff Jarrett vs. Sting vs. Abyss vs. The Truth

    GENESIS 2006:

    Dream Match Of The Decade
    Olympic Gold Medalist Kurt Angle vs. “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe

    Außerdem:

    - Die fünf größten Momente in der TNA Geschichte

    - Die Bekanntgabe des neuen TNA Matchkonzeptes, welches beim im März stattfindenden Destination X Pay-Per-View sein Debüt feiern wird.

    - Ein Musik Video von Chris Jericho´s Band "Fozzy"

    - Ein Blick zurück auf die größten Legenden und Prominenten, die bei TNA auftraten

    - Die blutrünstigsten und grausamsten Momente in der TNA Gechichte

    - Ein Blick auf die X Division und das Ultimate X Match

    Quelle: TNAWrestling.com


    "This is TNA" Special Preview

    Heute Abend wird auf SpikeTV das "This is TNA" Special ausgestrahlt.
    Neben den Matches Jeff Jarrett vs. Sting, AJ Styles & Christopher Daniels vs. The Latin American Xchange und Christian Cage vs. Rhino vom Bound For Glory 2006 Pay-Per-View werden am heutigen Abend auch das King of the Mountain Match zwischen Christian Cage, Jeff Jarrett, Sting, Abyss und Ron Killings von Slammiversary 2006 und das Dreammatch of the Decade zwischen Kurt angle und Samoa Joe zu sehen sein.
    Desweiteren präsentiert uns TNA am heutigen Abend einen Countdown der fünf größten Momente in der Geschichte der Promotion, einen Blick auf die größten Legenden und Prominenten, die je bei TNA auftraten, die blutrünstigsten und grausamsten Momente in der TNA Gechichte und einen Blick auf die X Division und das Ultimate X Match. Während des Specials wird außerdem das neue Matchkonzept der TNA bekanntgegeben, welches beim kommenden TNA Pay-Per-View Destination X sein Debüt feiern wird.

    Quelle: TNAWrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Jo, suckt und halte ich nach wie vor für einen Fehler.


    Die Ausrede, man habe Angst bei einem Live Special Schwächen zu zeigen, lasse ich nicht durchgehen. Bei den PPVs klappt das auch immer wunderbar, sollte nicht gerade die Impact Zone in Flammen aufgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Jo, suckt und halte ich nach wie vor für einen Fehler.


    Die Ausrede, man habe Angst bei einem Live Special Schwächen zu zeigen, lasse ich nicht durchgehen. Bei den PPVs klappt das auch immer wunderbar, sollte nicht gerade die Impact Zone in Flammen aufgehen.


    mhh..warum bist du dagegen..die sollen doch erstmmal die Wrestlingfans..Neugierig machen..mit PPV machen die gut waren..eine Sehr Gute Idee eigentlich!


    aber eins frage ich mich auch was meinen die mit dem lezten satz neues match concept....:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von time for angle:
    aber eins frage ich mich auch was meinen die mit dem lezten satz neues match concept....:rolleyes:


    Mir schwant Böses. :eek:


    War nicht einmal von einem Zeitlimit für X Division Matches die Rede oder war das eine Falschmeldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Mir schwant Böses. :eek:


    War nicht einmal von einem Zeitlimit für X Division Matches die Rede oder war das eine Falschmeldung?


    Das habe ich auch gedacht..ich glaube leider das sie es durchführen werden..:nene:

  • Also wenn TNA das jetzt wirklich hier macht ich zitiere mal aus den News von damals:


    Zitat

    - Das TNA Booking Team plant, demnächst ein neues Konzept anzubieten. Dies soll bewirken, dass sich die Promotion deutlicher von World Wrestling Entertainment unterscheidet. So wird geplant, alle X Division Matches zukünftig mit einem Zeitlimit anzuhalten, nach dessen Ablauf echte Punktrichter denjenigen krönen, der die beste Leistung erbracht hat.


    dann wär das mal der ltz Dreck bei X Division ein Time Limit...:nene:

  • Wenn das, das neue Konzept is dreh ich am Rad.
    Man kann der X-Division natürlich ihrer Identität beklauen, aber ob das Sinn macht?
    "X-Division is about NO limits..." <==> "10 Minute Time Limit" :lol: :rolleyes:

  • Erst einmal ist es eine gute idee dieses Special zu machen. So ein Best Off wirkt für Leute die TNA nicht kennen um einiges stärker als eine normale Live Show.
    Vor allem bedeutet dass das diese WWE Fans auch gleich einen Einblick in die Fehden etc. bekommen um sich orinitieren zu können, iost doch was positives.


    Ich glaube nicht dass sie ausgerechnet bei Destination X der X Division ein Time Limit Draw geben. Ich meine das sollte der PPV der X Division sein. Ich hoffe eher auf einen möglichen Super X Cup oder auch einen World X Cup der sich durch die Impact´s davor zieht.


    Es kann auch sein dass beim PPV davor etwas kontroveres passiert und man dann gleich ein ULTIMATE X Match für Destination X ankündigt.


    Am liebsten wäre mir ja die Ankündigung dass Impact! nun Donnerstags 2 Stunden geht und die erste Folge sogar drei Stunden (;) )


    Warten wir es ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Es wird sich wohl um das Prison Yard Match handeln. Also dem Reverse Cage Match...


    Glaube ich eher nicht. Ich meine das Prison Yard Match ist schon dem Sonntag davor bei Against All Odds. Willl TNA danach den Fans die Stipulation erklären?


    Kann aber gut sein dass TNA uns ein neues X Division Match a la Ultimate X passend zu Destination X vorstellt. Da war TNA ja schon immer kreativ.


    Ein ganz normaler Time Limit Draw wäre ja kein neuartiges Match, das wäre eher ein Schritt zurück Richtung Fox Sport Zeiten ;)

  • A N Z E I G E
  • Damn stimmt, Destination X, nicht Against All Odds.


    Nun dann, mal abwarten ^^


    Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass ein live Special ein größeres Rating ziehen würde. Kann mir vorstellen, dass die Casual TNA Fans diese Show dann nämlich nicht verfolgen werden. Wie auch immer, alles über 1 wird ein Erfolg sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Damn stimmt, Destination X, nicht Against All Odds.


    Nun dann, mal abwarten ^^


    Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass ein live Special ein größeres Rating ziehen würde. Kann mir vorstellen, dass die Casual TNA Fans diese Show dann nämlich nicht verfolgen werden. Wie auch immer, alles über 1 wird ein Erfolg sein.


    icvh denke schon, dass sie die show verfolgen werden, denn von der guten million impact-zuseher bestellen wenns gut geht immernoch nur 60.000 den PPV - ich denke der rest iost sichder auch an ppv-matches intressiert ;)

  • Am 12. Februar wird auf SpikeTV bekanntlich ein zweistündiges TNA Special mit dem Titel "This is TNA" ausgestrahlt werden. In dem Special werden die fünf größten Kämpfe bzw. Momente in der Geschichte der Promotion zu sehen sein. HIER könnt ihr euch ein kleines Preview Video zu "This is TNA" ansehen.
    Im Übrigen wurde nun auf der offiziellen TNA Homepage bakanntgegeben, dass während des Specials Musik von Chris Jericho´s Band Fozzy zu hören sein.
    Außerdem wird man bei der Show das neueste Matchkonzept von Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, welches beim im März stattfindenden TNA Destination X Pay-Per-View Premiere feiern wird.


    Quelle: TNAWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TG Styles:
    Außerdem wird man bei der Show das neueste Matchkonzept von Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, welches beim im März stattfindenden TNA Destination X Pay-Per-View Premiere feiern wird.


    <X Mehr muss nicht gesagt werden.

  • Joa,dann weiß ich also ab wann:


    1.Die Ratings völlig einbrechen


    2.Ich kein TNA mehr gucke


    3.TNA jegliche Ambitionen eine ernstzunehmende Mainstreamliga zu werden,aufgegeben hat


    So ein Scheiss ey,Kunstturn-Spotwrestling mit Judges,das ist doch so ein Schwachsinn...Ich erinnere mich da an einen alten Spruch vom Fussball: "Und IHR,macht unsern Sport kaputt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E