A N Z E I G E

Bewertet TNA Turning Point 2006 nach Noten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Politexperte:
    wann gibt es hier die aufstellung wer was für eine note gestimmt hat?


    Würde auch mal gern wissen wer TP eine 5 oder ne 6 gegeben hat! Folgte ja keine Begründung hier...

  • 2-


    Kann man net wirklich meckern, war ein guter PPV.


    Daniels/Sabin fing etwas zäh an, wurde dann aber besser, dennoch irritierte es mich sehr, dass ein Chris Daniels auf Cactus Jack-Moves zugreift (oder zurückgreifen muss?`)...


    Angle/Joe riss mich diesmal nicht so vom Hocker wie beim ersten Mal, im Gegenteil, ich hab Angle noch nie so ausgebrannt und kraftlos gesehen...er ist IMO alles andere als wieder der Alte (im Bezug auf den anderen Thread hier)...


    Fazit:
    Gute Show mit einigen wenigen Lowlights, aber alles in allem wirklich sehenswert...!

  • Viel besser als im Vormonat, aber dadurch nicht wirklich gut. Angle/Joe stach hervor, kann man durchaus **** geben. Der Rest auf TNA Durchschnitt und auch hier und da unter selbigen. Insgesamt zw. 3- und 4+, aber VIEL besser als im Vormonat.

  • Genauso wie WWE hat TNA den letzten Pay-Per-View des Monats toll hinbekommen. Soviel Qualität auf einmal ist man von den beiden Ligen gar nicht gewohnt ;).
    Vor allem herauszuheben ist natürlich Joe vs. Angle II (****). Da kann ich Final Resolution 07 gar nicht mehr abwarten.

  • Zur Erinnerung


    So und hier sind die Ergebnisse.



    Und haltet euch dran: "Der Thread bleibt offen, um Diskussionen über die Abstimmungen zu führen. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Usern sind dabei nicht gewünscht und werden entsprechende Konsequenzen mit sich führen."


    @ TNA Moderator: Bitte die Umfrage beenden!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Haha,Verbec hat also doch abgestimmt,aber ohne zu posten...Den werd ich erstma zur Rede stellen...So viel zum Thema, "Ich bin bei ms.de nicht aktiv". Aber interessant ist es allemal...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Haha,Verbec hat also doch abgestimmt,aber ohne zu posten...Den werd ich erstma zur Rede stellen...So viel zum Thema, "Ich bin bei ms.de nicht aktiv". Aber interessant ist es allemal...


    :thumbup: Immerhin für eine 4 hat es bei ihm ja gereicht, der PPV kann also nur gut gewesen sein. Wann gibt Verbec einer TNA Show schon mal ne 4 ?! ;)



    Sehr interessante Statiskik auf jeden Fall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E