A N Z E I G E

Gewinner der TNA Year End Awards 2006/ TNAFans.de Year End Awards gestartet!

  • Bei der gestrigen iMPACT! Ausgabe wurden die Gewinner der TNA Year End Awards 2006 bekanntgegeben. Hier eine Auflistung der Gewinner:


    TNA MVP 2006:
    Samoa Joe


    MATCH DES JAHRES:
    AJ Styles & Christopher Daniels vs. The LAX (Ultimate X - No Surrender)


    TNA KNOCKOUT DES JAHRES:
    Christy Hemme


    FINISHING MOVE DES JAHRES:
    The Canadian Destroyer – Petey Williams


    MOMENT DES JAHRES:
    Die Verpflichtung Kurt Angles wird bekanntgegeben (No Surrender)


    FEHDE DES JAHRES:
    Samoa Joe vs. Kurt Angle


    X DIVISION STAR DES JAHRES:
    Samoa Joe


    TAG TEAM DES JAHRES:
    AJ Styles & Christopher Daniels


    WHO TO WATCH IN 2007:
    Kurt Angle


    INSPIRATIONALER STAR DES JAHRES:
    Eric Young


    Quelle: TNAWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Weiß nicht was ich von solchen Abstimmungen halten soll, da ich immer noch der festen Überzeugung bin das die Verantwortlichen da noch etwas mit rumbasteln. Bestes Beispiel ist die Wahl zum Tag Team des Jahres. Das ist, das muss jeder zugeben eindeutig LAX. TNA Marks würden sicherlich vielleicht noch für AJ und Daniels voten, aber jeder der etwas Ahnung hat, votet doch bitte für LAX?!


    Finisher of the Year geht da vielleicht noch in Ordnung, wobei ich den Gringo Killa viel besser finde. Aber Fehde des Jahres ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da diese genauso schwach ist wie Sting vs. Jarrett. Wobei ich selbst Sting vs. Jarrett eher eine Stimme gegeben hätte als Joe vs. Angle, welche doch sehr langweilig nach den ersten paar Wochen abläuft.


    Halte nicht viel von den Abstimmungen, bei WWE.com die Abstimmungen ist es auch der Fall, den trau ich auch nicht zu das dort alles so abläuft wie es rechtens wär.

  • Ich habe zwar nicht teilgenommen, aber mir persönlich fällt es schwer, LAX mehr als Tag Team zu sehen, als als Stable.
    LAX ohne Konnan ist meiner Meinung nach nicht möglich, was für mich nur den Rückschluß zulässt, dass ich sie nicht als Tag Team bezeichnen würde, auch wenn sie so auftreten und noch soviele Titel gewinnen sollten.


    Mir wäre es auch nicht im Taum eingefallen, Shelley und Devine während der Abwesenheit von Nash als TT anzuerkennen. Das waren für mich die Paparazzis ohne Nash.

  • Immer mit der Ruhe, bald starten die TNAFans.de Year End Awards und da könnt ihr repräsentativere Dinge voten, ich garantiere euch, dass dort jeder für das Voten kann für was er auch voten will. Am 01.01.2007 gehts los ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
    Das ist, das muss jeder zugeben eindeutig LAX. TNA Marks würden sicherlich vielleicht noch für AJ und Daniels voten, aber jeder der etwas Ahnung hat, votet doch bitte für LAX?!


    Nö. ;)


    LAX war für mich zumindest durch die erste Jahreshälfte gegen die JamesGang absolut unwählbar. AJ Styles& Daniels haben dagegen in der gesamten Zeit ihres Tagteams Topleistungen gebracht, was man meiner Meinung nach von LAX eben absolut nicht sagen kann!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Nö. ;)


    LAX war für mich zumindest durch die erste Jahreshälfte gegen die JamesGang absolut unwählbar. AJ Styles& Daniels haben dagegen in der gesamten Zeit ihres Tagteams Topleistungen gebracht, was man meiner Meinung nach von LAX eben absolut nicht sagen kann!


    So sehe ich das auch.


    AJ & Daniels liegen bei mir um Längen vor LAX, die ich in meinen persönlichen Rankings für das TagTeam des Jahres nur auf Platz 3 geführt hätte.


    Von April bis November haben die beiden (Styles & Daniels) mMn die TagTeam-Division dominiert und dabei kontinuierlich (sowohl bei iMPACT! wie auch bei PPVs) erstklassige Leistungen abgeliefert und oft genug den besten Kampf auf der jeweiligen Card gehabt.


    Silber geht dann klar an AMW, die ein fantastisches erstes Halbjahr hatten (und dabei natürlich auch von der großen Storyline nach der "Controversy in Canada" profitierten, die sie als Teil des Jarrett-Stables in die großen Hauptstorylines involvierte) und auch in der zweiten Jahreshälft durch die Fehde gegen LAX noch einmal an prominenter Stelle vertreten waren.


    Auf Platz 3 dann LAX, die ich auf alle Fälle als Aufsteiger-Team des Jahres sehen würde. Gegen Platz 1 spricht hier aber - wie Layne schon richtig sagte - klar die sehr demütigende erste Jahreshälfte für das Team, als man - noch ohne Hernandez - von der James Gang und Opa Armstrong mit Lederriemen verprügelt wurde. Erst ab Juni ging es dann - mit neuem Logo, neuer Entrance-Musik und neuem Mitglied (Hernandez) bergauf.

  • Nachdem TNAWrestling.com und auch Moonsault.de ihre Year End Awards gestartet haben, ist natürlich auch TNAFans.de wieder dabei. Die Ergebnisse werden wieder direkt nach Nashville, TN zu TNA weitergeleitet, also schön abstimmen um ein repräsentatives Ergebnis zu erlangen.


    TNAFans.de erklärt die Year End Awards 2006 für eröffnet!


    Wie in den letzten beiden Jahren zuvor, veranstaltet TNAFans.de wieder die Jahresendwahlen. Wählt in 15 Kategorien eure Gewinner des Jahres 2006. Wird AJ Styles zum vierten Mal hintereinander zum Wrestler of the Year? Welches Match gefiel euch am besten? Welcher Pay Per View konnte euch am meisten begeistern?


    Eine Neuerung gibt es ebenfalls. Dieses Jahr wurde die Kategorie „Guitarshot of the Year“ durch die Kategorie „Who to watch in 2007“ ersetzt. Ihr könnt also dieses Jahr bestimmen, wer eurer Meinung im Jahr 2007 die größte Chance hat seinen Durchbruch zu schaffen oder aber sich an der Spitze von Total Nonstop Action Wrestling festsetzen wird.


    Bis zum 31.01.2007 um 23:59 Uhr sind die Year End Awards für eure Stimmen offen. Am 01. Februar 2007 folgt die Auswertung. Wir hoffen auf eine ähnlich hohe Beteiligung wie in den letzten Jahren.


    Vielen Dank für eure Stimme!
    TNAFans.de Team



    Hier geht es zur Abstimmung der Year End Awards 2006!

    Hier geht es zur Diskussion in der TNAFans.de Community!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E