A N Z E I G E

Raw/ECW/Smackdown 2006: Siege und Niederlagen Tabelle ( Stand: 31.12.2006 - SD! )

  • WOW respekt vor der Arbeit, und der Mühe!!!!
    Sehr ausfürlich und informativ, und teils auch erstaunlich zu sehen, das teilweise Midcarder mehr Punte haben, als vermeindlich Topstars!


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von cKa:
    WOW respekt vor der Arbeit, und der Mühe!!!!
    Sehr ausfürlich und informativ, und teils auch erstaunlich zu sehen, das teilweise Midcarder mehr Punte haben, als vermeindlich Topstars!


    :thumbup:


    Ja, ich schließe mich an :thumbup:

  • Zum erbrechen zu lesen wie schlecht Edge dargestellt wurde. Das wird durch die Zahlen wirklich klar.... Das ist einfach nicht in Ordnung einen zweimaligen CHamp dieses Jahr mit gleichvielen Niederlagen wie Siegen zu verheizen.... einfach lächerlich!!! Gut das es TNA gibt!


    Ansonsten vielen Dank für die tolle Arbeit. Wirklich Klasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Raw 2006:
    55. Finlay: 0 Siege, 1 Niederlage = 0 Punkte

    Finlay hat bei RAW 2x verloren! Einmal am 28.08.2006 in New Jersey

    Handicap Match Two on Three
    Triple H & Shawn Michaels (D-Generation X) besiegen Finlay, Mr. Kennedy & William Regal

    und einmal am 09.10.2006 aus Columbia, SC.

    6 Man Tag Team Match
    Batista, Bobby Lashley & Rey Mysterio besiegen Chavo Guerrero, Finlay & William Regal

    Will damit nicht kritisieren. Diese Arbeit hier ist Genial und scheint auch wirlich viel Arbeit zu machen und Zeit in Anspruch zu nehmen. Dafür Respekt und :thumbup: Diese Zeit und diese Geduld hätte ich nicht.

    Hoffe, ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E