A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • Ich habe heute mein Paket bekommen. Der Absender soll aus Koblenz kommen, was ja entweder auf Bundy oder BBK schließen lässt. Da jedoch der Aufkleber von der Post aus Hadamar ist würde ich dann doch eher tippen, dass sich hier Herr Chilly Willy einen Spaß gemacht hat. Egal wer es war, vielen Dank für das tolle Paket mit diesem Inhalt:


    Die Videospiele Splinter Cell 1 für PS2, Box Champions 2000 und Nagano Olympics 98 für PSOne, diverse Demo DVDs. Ausserdem eine Tafel Alpia Schokolade, sowie um alle von mir angegebenen Interessen abzudecken auch drei BILD Zeitungen von dieser Woche, damit ich auch was von Schalke 04 habe. Als besonderer Gag wurde als Füllmaterial des Pakets eine Halb/Halb Mischung aus Styropor Kugeln und einem geschätzten Pfund Erdnüssen verwendet, so dass ich mich an meine Kindergartenzeit zurückerinnern musste, als man uns gelegentlich Bonbons zwischen Styropor suchen ließ.


    In dem Sinne nochmals vielen Dank an den Spender. Ein tolles Paket, habe mich sehr gefreut.

  • A N Z E I G E
  • Hatte mich schon gefragt, wie der Wortlaut war... Entweder am 13.12. abschicken oder am 13.12. an kommen lassen oder bis zum 13.12. ankommen lassen.

    Mein Telefonjoker hat mir nicht geholfen! Aber ich habe die PN vom Cheff noch! ^^ Da steht es drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Hatte mich schon gefragt, wie der Wortlaut war... Entweder am 13.12. abschicken oder am 13.12. an kommen lassen oder bis zum 13.12. ankommen lassen.

    Mein Telefonjoker hat mir nicht geholfen! Aber ich habe die PN vom Cheff noch! ^^ Da steht es drin.


    Der Wortlaut war so gemeint, dass die Pakete morgen losgeschickt werden sollten, damit sie spätestens am 20.12. beim "Opfer" ankommen. Wir haben allerdings schon ein paar wenige Fälle, in denen es laut PN etwas länger dauert. Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, dass alle spätestens am Heiligabend ihre Päckchen haben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wweherthaner:
    Wir haben allerdings schon ein paar wenige Fälle, in denen es laut PN etwas länger dauert. Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, dass alle spätestens am Heiligabend ihre Päckchen haben


    Wo wirds bei mir auch aussehen, Zur Not hilft auch der Expressversand ;)


    mfg
    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E