A N Z E I G E

20 Jahre WWE Survivor Series: Bestes Match (Finale)

  • Zitat

    Original geschrieben von WARRIOR FAN:
    die Auswahl in der Vorrunde war auch sehr mager.Allein 1990 waren die drei wichtigsten Matches nicht in der Auswahl statt dessen aus zwei Matches die man wählen konnte war fast immer ein Match wo Bret mitwirkte als eine Option obwohl seine Matches keine grosse rolle in Survivor Series spielten bis zum Jahr 1992.
    Verstehe mich nicht falsch ich mag Bret auch aber... ....naja,schon gut,es ist ja deine Umfrage;)


    Bei der Vorrunde standen alle 134 Matches zur Auswahl. Und statt die Cards aller Survivor Series zu schreiben habe ich jeweils nur zwei Matches angegeben denn sonst würde der Beitrag zu lang sein. Das nächste mal die Regeln mal genauer durchlesen. Zur Hilfe habe ich die "Star Ratings" von Dave Meltzer benutzt um die besten Matches anzugeben. Das Bret Hart fast (außer 1991) immer mit zu den besten Matches gehört ist Zufall. Hier ging es schließlich um das beste Match. Das Bret Ende der 80er und Anfang der 90er keine große Rolle wie z.B. ein Hulk Hogan oder der Ultimate Warrior spielte ist mir auch klar. Es hat also nichts mit persönlichen besten Matches zu tun. Ich hoffe die Erklärung ist einleuchtend.


    An die anderen: Macht weiter so!!!
    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • British Bulldogs, Hart Foundation, Powers Of Pain, Rockers & Young Stallions vs. Bolsheviks, Brain Busters, Conquistadors, Demolition & Fabulous Rougeaus (SurSer Elimination, 1988)
    :nene:


    was hat dieses Match in der Umfrage verloren:/ :sleeping:


    aha,Hitman ist dabei:megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von sale0903:
    British Bulldogs, Hart Foundation, Powers Of Pain, Rockers & Young Stallions vs. Bolsheviks, Brain Busters, Conquistadors, Demolition & Fabulous Rougeaus (SurSer Elimination, 1988)
    :nene:


    was hat dieses Match in der Umfrage verloren:/ :sleeping:


    aha,Hitman ist dabei:megalol:


    Wie schon zwei Beiträge vor deinem habe ich erklärt das die 10 Matches in einer Vorrunde ermittelt wurden und es hat nichts mit meinen sympathien zum Hitman zu tun. Und das Match war für damalige Verhältnisse gut und hatte immerhin von Dave Meltzer eine Bewertung von ***1/2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Nicht nur für damalige!


    Ja genau. Für mich ist das Match actionreich und ich schaue es mir heute noch gerne an. Aber manch einer kann mit dem Wrestling von früher nicht viel anfangen. Leider.


    Vorne ist es enger als ich nach der Vorrunde gedacht habe. Die ersten 3 sind nur 4 Stimmen voneinander entfernt. Das heißt weiter abstimmen es ist noch nichts entschieden. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!