A N Z E I G E

Euer Lieblingssegment

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Ares erzählt bzw. lässt erzählen was er gefrühstückt hat.


    ^^ Auf jeden Fall. Das war einfach zu göttlich!


    Ansonsten noch The Rocks Interview bei RAW vor Armageddon zum Thema 6-Man Hell in a Cell. Wie er sich über Kurt Angle, Rikishi, den Undertaker, Triple H und Stone Cold lustig macht, einfach nur geil. :thumbup:


    Bitte keine WWE Mulitmedia außerhalb von WWE.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • In diesem Jahr fand ich die Promo der DX als McMahons sehr lustig. Triple H erzählt als Vince welche "Dicks" er mag und Shawn als Shane: "I like to dance". Sicherlich gab es schon häufiger solche Segmente, aber die DX ist einfach sehr geil am Mic. Edge als Ric Flair verkleidet im Auto war auch sehr lustig. Aber das lustigset Segment war eindeutig Carlito mit Torrie und Maria. "Could you hold my Puppies"? Und dann fängt Carlitos Theme an und er MUSS raus.. Herrlich.

  • Rock,this is you life!
    gehört in jede Best of Liste ist sogar das beste Segment was ich je gesehen habe.Alles hat gepasst,Mankind war over bei den Fans,Rocky sowieso und dann noch eigentlich alle Catchphrases reingepackt + 3 Gäste die Rocky fertig macht.heraus kommt ein 25 minütiges Segment was das beste seiner Art war.


    Rock Return 1 Woche vor Armageddon 2003
    Das habe ich bei einem Kumpel gesehen der die DVD besitzt.Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich die Musik höre und die Fans,sowie JR und Jerry Lawler ausrasten.Rocky gewohnt unterhaltsam und beim Fight alle Trademarks ausgepackt.Was will man mehr ??


    Rocky kehrt in Miami,Florida zurück,Juni 2004
    Classic Rocky!Vorallem wie er die Halle verlässt war genial.


    HBK erzählt HHH wie kontrovers er sein kann
    Zwar nicht das beste fand es aber trotzdem sehr unterhaltsam.


    Rock&Hurricane
    Das waren 3 geniale Segmente,Rocky als Heel und wie er Hurricane fertig macht ist einfach nur göttlich!Weiß nicht ob die irgendwo bei youtube sind,allerdings sind die einfach genial!


    Zwar kein Segment,allerdings das unterhaltsamste TV Match war HHH vs. British Bulldog mit Rocky als Special Referee.Außerdem mimte er noch den Gast Kommentator.Einfach nur geniale 7 Minuten.Rock Bottom gegen HHH,Cover von Bulldog:
    one....two....thrIT DOESN`T MATTER IF THE ROCK COUNTS THE THREE!! :lol:


    Ich weiß die Liste ist ziemlich Rocky lastig ^^


    Das war meine erste Liste die mir spontan einfiel.Mal schauen vllt. ergänze ich sie noch

  • Zitat

    Original geschrieben von TVTimothy:
    The Rocks Interview bei RAW vor Armageddon zum Thema 6-Man Hell in a Cell. Wie er sich über Kurt Angle, Rikishi, den Undertaker, Triple H und Stone Cold lustig macht, einfach nur geil. :thumbup:


    Yo, genial!


    Oder jede Szene von Commish Foley. Bevorzugt Chredgeley - Christian, Edge, Foley. Z.B. Angles Geburtstag...zu geil! :lol:
    Oder die "Sodas Rule" Segment. Ich sag nur:


    "Mick just gave me soda, mick just gave me soda.."


    Und natürlich: This is your life rock!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also sehr genial fand ich das
    DX vs Rated RKO
    segment in dem die DX absichtlich alles falsch verstanden hat
    "Wie, du willst mir an den Arsch?" ^^


    So insg. gesehen war u.a. die Verarsche der NOD von DX sehr genial.

  • A N Z E I G E
  • Scott Hall kommt während eines laufenden Kampfes, durch die Zuschauermengen, in den WCW-Ring. "You know who I am, but you don't know, why I'm here."


    Kevin Nash und Scott Hall werden erst aus der Halle geworfen und suchen dann später im BSB nach Goldberg, während Kevin Nash, da er erkältet ist, die ganze Zeit an einem Hustensaftfläschen nuckelt.


    Kevin Nash als Grand Wizard of Wrestling.


    Shawn Michaels bezeichnet sich, Hunter, Chyna und Rick Rude zum ersten Mal als D-Generation X.


    Nach Bad Blood lassen Hunter und Shawn Bilder vom Clique Curtian Call einspielen.


    Piper's Pit bei WrestleMania mit Carlito und Steve Austin.


    Ric Flairs und Pipers Interview bei der Survivor Series 1991


    DX invades Nitro.

  • Kurzes Segment was mir als HBK-Mark sehr gefallen hat: HBK erzählt Randy Orton erst, dass er ihn an seine frühen Jahre im Wrestling erinnert, verpasst ihm dann 'ne Ohrfeige "Here's some advice..if you're gonna use me as a stepping stone - you'd better step hard"


    Dann fast alle der Booker/Goldust-Segmente, die beiden waren als Comedy-Duo so dermaßen geil.


    Sehr geil war auch das Segment mit Hogan, Rock und Kane. Wie Kane da abgeht ist so dermaßen zum Kaputtlachen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!