A N Z E I G E

Kurt Angle Spricht - Live-berichterstattung Der Tna- Und Spike-konferenz

  • der dativ ist also noch immer dem genitiv sein tod... :lol:


    die sache angle TNA/WWE geht mir eigentlich so ziemlich am allerwertesten vorbei, da mich weder der mensch angle noch die backstage-machenschaften von WWE sonderlich interessieren. solang kein event darunter zu leiden hat, ist es mir (auf gut deutsch) scheißegal...


    just my opinion.

  • A N Z E I G E
  • Hulk Hogan hat offensichtlich auch einige Infos zur Trennung zwischen Angle und WWE ;)


    On Bubba the Love Sponge on 10/11, Hulk Hogan claimed that Kurt Angle told Vince McMahon he was going to committ suicide, thus the reason WWE release Angle from his contract.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Hulk Hogan hat offensichtlich auch einige Infos zur Trennung zwischen Angle und WWE ;)


    [b]On Bubba the Love Sponge on 10/11, Hulk Hogan claimed that Kurt Angle told Vince McMahon he was going to committ suicide, thus the reason WWE release Angle from his contract. [/B]


    :lol: :lol: :lol:

  • Ok, also entweder hat Angle um die Entlassung gebeten, Vince Mcmahon hat Rücksicht auf seine Verletzung genommen oder Vince hat ihn entlassen weil Angle selbstmord begehen wollte und wohl Angst vor negativer Presse hatte. Was stimmt denn nun überhaupt noch?


    Freue mich auf die WWE Ultimate Collection von Kurt Angle in 10 Jahren in der wir dann von Hogan, McMahon und Angle aufgeklärt werden.


    Auf jeden Fall ist die Entlassung von Angle das wohl am heißesten diskutierte Thema dieses Jahr, wobei man nun letztendlich gar nichts mehr glauben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Vieleicht liegt es aber auch daran das keiner mit dir diskutieren will weil das Perlen vor die Säue schmeißen wär ;) Vieleicht solltest du wieder ins WWE Forum gehen und da deinen eigenen "Kurt ist total übergeschnappt und ein totaler Lügner und Vince ist ein Engel Tread" aufmachen


    Dann hoffe ich aber das ich die TNA Fans im WWE Forum zum letzten Mal gesehen hab........

  • die wahrheit könnte in der mitte liegen.
    vielleicht hat sich wwe einfach "verschätzt" bei der analyse um kurt angle.
    vielleicht dachten sie er macht ne pause wenn man ihn zwingt!
    dann haben sie ihn entlassen und der schuß ging nach hinten los!


    vielleicht geht es angle überhaupt nicht sooo schlecht wie die wwe es eingeschätzt hat!`?


    allerdings glaub ich das gerade wwe und vince nicht leichtfertig jemand ne auszeit geben!
    und irgendwie kommt mir angle vor als stünde er etwas neben sich!


    möglich is alles....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!