A N Z E I G E

Interesse an einer Motorsportsim ?

  • Also Leute,
    ich habe vor demnächst vielleicht eine Motorsport Sim zu eröffnen.


    Bevor aber alles geplant wird, sollte erst mal geguckt werden ob genug Interessenten da sind.
    Also die Frage an euch, würdet ihr bei so einer Sim mitmachen ?


    Wenn ja, welche Rennserie. Formel 1, WTCC, DTM, FIA GT, Moto GP etc.



    Ich hoffe es kommen viele Antworten ;)


    P.S. Ich poste das hier im Bereich und nicht im Interactive, da es ja auf nem anderen externen Forum stattfinden soll und nicht hier auf dem Board.
    Und als Werbung sehe ich es auch nicht an, da ja noch gar keine Seite existiert ;)


    Und mit Sim ist kein 3D Spiel gemeint sondern ein Manager, der auf Text (ein Forum) basiert. Sowas wie ein Fussball Manager, mit Transfermarkt, wo die User handeln können etc., nur halt für Motorsport.

  • A N Z E I G E
  • Warum startest du sowas nicht hier im Interaktiv Forum? Wäre sicherlich interessanter, vor allem hätten dann die Cyboard User auch mehr davon :)


    Würde eventuell auch mitmachen, jedenfalls wenn die Turnieridee gut durchdacht ist und das ganze auch genügend Teilnehmer findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    [B]Warum startest du sowas nicht hier im Interaktiv Forum? Wäre sicherlich interessanter, vor allem hätten dann die Cyboard User auch mehr davon :)


    darum ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Kevito:



    P.S. Ich poste das hier im Bereich und nicht im Interactive, da es ja auf nem anderen externen Forum stattfinden soll und nicht hier auf dem Board.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!