A N Z E I G E

[NB] AJ Styles´ Sohn/ AJ Styles nie mehr bei ROH?/ROH-Angle Update/ Angle vs. Lesnar?

  • -AJ Styles brachte seine Frau und seinen eineinhalb jährigen Sohn zu den iMPACT! Tapings mit. Es sieht so aus, als würde AJ´s Sohn mal ein genauso guter Akrobat und Turner wie sein Vater werden. Nur auf einer Hand von AJ stehend, schaffte es der Einjährige über eine Minute zu balancieren! Das akrobatische Kleinkind bekam Backstage viel Aufmerksamkeit.
    AJ Styles war vor seiner Karriere als Wrestler ein begabter Turner an der High School.


    -Es sieht so aus, als würde AJ Styles in nächster Zeit, wenn nicht sogar für immer, nicht mehr für Ring Of Honor antreten.


    ROH bewarb AJ´s Match gegen Samoa Joe vom 04.08.2006, das man jetzt auf DVD erwerben kann, als sein letztes für die Promotion.


    -Eigentlich plante TNA Kurt Angle für 5.000 Dollar auch für andere Ligen antreten zu lassen.
    ROH soll daran interessiert gewesen sein, diese Summe zu zahlen und Angle für einige Veranstaltungen zu booken. Außerdem soll ROH eine Kurt Angle Shoot Interview DVD geplant haben.
    Letztendlich entschied sich TNA aber gegen das Booken Angle´s für Indy Shows. Das zeigt, dass TNA versucht, dass Angle wenn möglich nur wenige Tage im Monat arbeitet.


    -Tokyo Sports berichtete, dass Hero Angle ein Angebot für ein Angle vs. Lesnar Match gemacht hatt.


    Allerdings könnte es sich auch um eine Falschmeldung handeln, da die Japanischen Medien nicht gerade bekannt dafür sind, allzu viel Wahres zu berichten.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ TNAWrestling.com


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Harry_TNAfan:
    -AJ Styles brachte seine Frau und seinen eineinhalb jährigen Sohn zu den iMPACT! Tapings mit. Es sieht so aus, als würde AJ´s Sohn mal ein genauso guter Akrobat und Turner wie sein Vater werden. Nur auf einer Hand von AJ stehend, schaffte es der Einjährige über eine Minute zu balancieren! Das akrobatische Kleinkind bekam Backstage viel Aufmerksamkeit.
    AJ Styles war vor seiner Karriere als Wrestler ein begabter Turner an der High School.


    Da kann er doch gleich gegen Little Bastard antreten:D


    Angle bei ROH fänd ich absolut genial. Da könnten Spitzenmatches entstehen!
    :thumbup:

  • Aber es wird dazu nicht kommen...

    Zitat

    Letztendlich entschied sich TNA aber gegen das Booken Angle´s für Indy Shows. Das zeigt, dass TNA versucht, dass Angle wenn möglich nur wenige Tage im Monat arbeitet.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry_TNAfan:
    -Tokyo Sports berichtete, dass Hero Angle ein Angebot für ein Angle vs. Lesnar Match gemacht hat.


    Würde ich so gerne nochmal sehen... naja irgendwann... :(

  • Sorry aber mal kurz an einige Moralapostel, wie kann man sich nun wünschen das Angle für RoH auftritt obwohl man sich allgemein gegen den TNA Vertrag aufregt? Ich denke es vertreten einige die Meinung das er gar nicht mehr in den Ring sollte und daher auch keine Unterschiede zwischen RoH und TNA machen. Zudem ist das Verletzungsrisiko bei RoH deutlich höher, da Angle bestimmt keine 15min Matches dort worken würde, sondern dort bestimmt gern gegen Danielson über 60 Minuten gehen würde. Daher ganz gut, dass Angle höchstens dreimal, vielleicht auch nur einmal (bei den PPVs) in den Ring steigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Sorry aber mal kurz an einige Moralapostel, wie kann man sich nun wünschen das Angle für RoH auftritt obwohl man sich allgemein gegen den TNA Vertrag aufregt? Ich denke es vertreten einige die Meinung das er gar nicht mehr in den Ring sollte und daher auch keine Unterschiede zwischen RoH und TNA machen. Zudem ist das Verletzungsrisiko bei RoH deutlich höher, da Angle bestimmt keine 15min Matches dort worken würde, sondern dort bestimmt gern gegen Danielson über 60 Minuten gehen würde. Daher ganz gut, dass Angle höchstens dreimal, vielleicht auch nur einmal (bei den PPVs) in den Ring steigt.


    Spielverderber.


    Nur ein Match bei RoH, eben das besagte Match gegen Danielson. Mehr will das Wrestlingherz nicht. Und es ist ja nicht so, als ob er im Halbkoma liegt. Ich habe keine Bedenken, wenn es darum geht, dass dieses Match irgendwann stattfinden wird.

  • Ich persönlich bin ja auch dafür bzw. möchte das Match gegen Danielson, aber diejenigen die seit Tagen gegen einen Angle sprechen und ihn totreden bei jedem Schritt den er in einem Wrestlingring gehen wird, sollen zumindest nun hier ruhig sein. Du warst damit nun nicht persönlich gemeint ;).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Harry_TNAfan:
    -Es sieht so aus, als würde AJ Styles in nächster Zeit, wenn nicht sogar für immer, nicht mehr für Ring Of Honor antreten.


    Naja, immerhin ein langer Satz. Aber ein Grund wäre schon ganz interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Sorry aber mal kurz an einige Moralapostel, wie kann man sich nun wünschen das Angle für RoH auftritt obwohl man sich allgemein gegen den TNA Vertrag aufregt? Ich denke es vertreten einige die Meinung das er gar nicht mehr in den Ring sollte und daher auch keine Unterschiede zwischen RoH und TNA machen. Zudem ist das Verletzungsrisiko bei RoH deutlich höher, da Angle bestimmt keine 15min Matches dort worken würde, sondern dort bestimmt gern gegen Danielson über 60 Minuten gehen würde. Daher ganz gut, dass Angle höchstens dreimal, vielleicht auch nur einmal (bei den PPVs) in den Ring steigt.


    Dann solltest du mal checken, ob die, die ihn bei RoH sehen wollen die gleichen sind, die sich über seine Untschrift bei TNA augeregt haben.


    Sonst macht dein Beitrag keinen Sinn und klingt zu sehr nach vorauseilendem Gehorsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    AJs Sohn ist wirklich mehr als niedlich.
    Habe mich auch erschrocken, als ich das Bild sah, wie Ajay auf einer Hand von AJ balancierte.
    Was für Gene... :)


    Ist das Bild zufällig öffentlich verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E