A N Z E I G E

Wer soll die Siegesserie von Samoa Joe beenden?

  • A N Z E I G E
  • ich habe für angle gestimmt, weil ich nich glaube das die siegesserie noch lange anhalten wird und wenn das so ist könnte es kein styles oder daniels werden weil die beiden erst mal wieder einen push bräuchten um joe zu besiegen. ich könnte mir nach BfG eine fehde zwischen dem Champion (entweder Sting oder jarret) gegen joe vorstellen. dann bei genesis holt sich joe den titel und dann kommt angle ins spiel, da dieser bestimmt nich zu tna gegangen is um nich um den titel mitzukämpfen, also fängt er eine fehde mit joe an. dann das erste match gewinnt angle, nimmt damit joe die siegeserie und den titel weg, und joe besiegt ihn dann im rematch und wenn angle sein rematch möchte bleibt joe trotzdem sieger und bleibt nwa champion. fände ich eine gute fehde und somit könnte man joe den letzten schuss ins main event geben.

  • Alos Unbeaten vs Unbeaten (Cage gg Joe) hat sich schonmal erledigt, da das Match bei Imoact kam, mit dem Sieger Joe.


    Ich hätte da Shelley im Auge, der nicht nur im Ring sondern auch durch Promos rockt und bei vernünftigem Aufbau nächstes Jahr soweit sein könnte. Bis dahin sollte Joe erstmal Sting, Angle und Cage besiegen.


    Eine weitere Option wäre sicher Rhino, ich zweifle aber daran, dass TNA ihn so derbe pushen wird, außerdem ist er sowieso etabliert. es würde halt sein "Monster" Gimmick stärken.


    Starr bleibt abzuwarten wie er eingesetzt wird und gg wen. Bei vernünftigem Aufbau sicher eine gute Option.


    Senshi wäre auch eine Möglichkeit, wenn er Heavyweight wird. Denke nicht, dass er dem Mainstream so bekannt ist.


    Mein Traum wäre Raven, der ist aber leider schon zu alt, wird eh nicht mehr soooo lange aktiv sein und braucht einen solchen Sieg für sein Standing nicht. Er sollte aber viel JJ und Sting mal clean besiegen dürfen. (va da Raven - JJ sowieso immernoch aussteht, man erinnere kurz vor Beginn bei Spike TV).


    Homicide oder Hernandez wäre sicherlich auch eine gute Option, je nach dem wie man LAX weiterentwickelt.

  • Vorab: Diejenigen, die gevotet haben, dass die Serie auf ewig halten sollte, haben für mich 'nen Knall. ;) Irgendwann muss einfach mal die ein- oder andere Niederlage kommen. Wie gesagt, IRGENDWANN... Also noch nicht so bald! Bisher hat man Joe einfach verdammt gut aufgebaut, und das sollte früher oder später auf jeden Fall auch mit dem Titel belohnt werden.


    Dem Titelgewinn sollte selbstverständlich eine längere Regentschaft folgen. Vielleicht nicht ganz so lange, wie bei RoH, aber sagen wir mal... etwa 1 Jahr.


    Gegen welchen Wrestler sollte es dann die erste Niederlage geben? Da sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder AJ Styles, da er so ziemlich der einzige Made by TNA-Topstar neben Joe ist, oder Rhino, weil dies sicherlich ein Brawl auf dermaßen hohem Niveau wäre, wie es ihn laaaange nicht mehr im US-Mainstream-Wrestling gab (sofern überhaupt jemals).


    Gevotet habe ich für Rhino; Jedoch hätte die Wahl genauso gut auf AJ fallen können. Ich bin mir da einfach zu unentschlossen. ^^


    Greetinx: Technorist

  • Also ich bin dafür das Angle Joe besiegt nach sonem schönen AngleSlam oder Angle Lock
    obwohl der müsste nen anderen namen für die finisher haben weil die rechte bleiben ja bei der WWE wie bei lesner der hat seinen F-5 auch nich in japan

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Austin Aries, wie damals bei RoH


    Sprich: Joe wird World Champion, Aries bekommt einen soliden Aufbau und pinnt dann Joe recht überraschend.


    Hmm, wo hab ich das nur schon mal gehört? ^^ :*


    Aber wie man hier AJ Styles sagen kann, was is dann denn bitte für ein Quatsch? Würde mal null Sinn machen, bringt keinen auch nur einen Schritt weiter, so eine Siegesserie muss jemand aufstrebendes beenden, jemand, der dadurch zu einem Star wird...AJ Styles schlägt Samoa Joe...Ach, das würde wieder zu TNA passen, so ein Rückwartsgangbooking.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:


    Aber wie man hier AJ Styles sagen kann, was is dann denn bitte für ein Quatsch? Würde mal null Sinn machen, bringt keinen auch nur einen Schritt weiter, so eine Siegesserie muss jemand aufstrebendes beenden, jemand, der dadurch zu einem Star wird...AJ Styles schlägt Samoa Joe...Ach, das würde wieder zu TNA passen, so ein Rückwartsgangbooking.


    Eine Siegesserie muss überhaupt nicht von einem aufstrebenden Wrestler beendet werden, die WCW hats ja auch wunderbar vorgemacht, als Nash Goldberg pinnte!
    Eh, Moment...

  • Styles wäre in der Tat die schlechteste Variante. Aries wäre schon klasse, jedoch glaub ich kaum, das Austin mit diesem Drecksgimmick auch nur irgendeine Chance hat, im Main Event Bereich was zu reißen.
    Rhino fänd ich persönlich klasse, wobei man ja auch eine ungeschlagenserie von Angle starten könnte und bei BfG III kommt's dann zum großen Showdown.

  • Um nicht alles schlecht zu reden: Alex Shelley wäre der perfekte Mann hierfür, wurde ja auch schon genannt, ihm fehlt noch so etwas wie dieser Sieg um richtig und endgültig over zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Styles wäre in der Tat die schlechteste Variante. Aries wäre schon klasse, jedoch glaub ich kaum, das Austin mit diesem Drecksgimmick auch nur irgendeine Chance hat, im Main Event Bereich was zu reißen.
    Rhino fänd ich persönlich klasse, wobei man ja auch eine ungeschlagenserie von Angle starten könnte und bei BfG III kommt's dann zum großen Showdown.


    Aber was würde Angle der Sieg bringen?Der ist doch sowieso der gefeierte Messiah...ich halte somit auch die Möglichkeit von Austin Aries im ROH-Stil für am Sinnvollsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!