A N Z E I G E

Match of the Year Kandidaten 2006

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Halt ich für etwas niedrig angesetzt, könnte man locker noch 1/4 oder 1/2 draufsetzen, einfach geil um beim Bild zu bleiben ;)


    Eigentlich haste Recht:)
    Lass aber erstmal so, wer weiß was noch kommt8)

  • A N Z E I G E
  • So kurz vorm Ende, hol ich den Thread einfach nochmal hoch :)


    MOTY bisher:


    Bryan Danielson (c) vs. Roderick Strong ****1/2 (ROH Supercard of Honor)


    auf den weiteren Plätzen:


    ****1/2:


    Austin Aries & Roderick Strong (c) vs. CIMA & Naruki Doi ****1/2 (ROH Better Than Our Best)


    ****1/4:


    - Edge vs Mick Foley (WWE Wrestlemania 22)
    - Bryan Danielson & Samoa Joe vs. KENTA & Naomichi Marufuji (ROH BITW)
    - Generation Next vs Blood Generation (ROH DGC)
    - Do Fixer vs. Blood Generation (ROH SOH)
    - Homicide vs. Colt Cabana (ROH BTOB)
    - Bryan Danielson vs Nigel McGuiness (ROH WOC2)



    - Samoa Joe, Adam Pearce, & BJ Whitmer vs. Chris Hero, Necro Butcher, & Super Dragon (ROH 100th) ****

  • Für mich bisher ganz klar das MOTY:


    Do Fixer vs Blood Generation **** 1/2
    und knapp dahinter:
    Bryan Danielson vs Rederick Strong ****


    Seitens der WWE eigentlich nur Angle vs Undertaker ***


    Edge vs Foley fand ich jetzt nicht so genial.

  • was denn mit Benjamin vs Carlito vs Nitro?
    allein wegen dieser kranken Tower Of Doom - Variante und ansonsten war das Match echt sehr gut...
    Fand ich jedenfalls besser als den Main Event von Vengeance: DX is zwar cool, aber die Spirit Squad im Main Event war nicht so der Bringer...

  • Nach wie vor:


    1.Undertaker vs. Kurt Angle - No Way Out 2006 // **** 1/2
    2.Edge vs. Mick Foley - Wrestlemania 22 // ****
    3.A.J. Styles & Chr. Daniels vs. AMW - Slammiversary 2006 // ****




    Da hat sich seit HJ also nicht viel geändert und ich bezweifle,dass es da bei mir noch tun wird...Danach folgt bei mir noch:


    Edge & Mick Foley vs. Dreamer & Funk - Another One Night Stand // *** 3/4
    Finlay vs. Chris Benoit - Judgment Day // *** 3/4
    A.J. Styles & Christopher Daniels vs. AMW - Hard Justice 2006 // *** 3/4

  • ich weiß nicht, auch wenn es was das Wrestling angeht sicherlich einiges gab was besser war, ich bleibe bei


    Morishima vs. Misawa vom 05.03, für mich war das einfach ''Overall'' einfach absolut genial, Misawa nochmal in dieser Verfassung Wrestlen zu sehen, herrlich.

  • Also ich bleib erstmal bei meinen dreien, die ich vorher schon nannte:


    Blood Generation (CIMA, Masato Yoshino & Naruki Doi) vs. Generation Next (Austin Aries, Jack Evans & Roderick Strong)RoH Dragon Gate Challenge
    ****


    Bryan Danielson (c) vs. Roderick Strong Supercard of Honor
    ****


    WWE World Heavyweight Championship Match:
    Kurt Angle (c) besiegt The Undertaker
    ***3/4


    Hinzugekommen sind noch ein paar:


    Christopher Daniels vs Doug Williams GSW
    ****
    Der Live Effekt mag eine Rolle spielen, aber das Match war einfach klasse!


    Bryan Danielson & Samoa Joe vs. KENTA & Naomichi Marufuji
    RoH(Name der Show entfallen)


    Dann sicherlich noch eines der Danielson vs McGuiness Matches, welches kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich grad mal bei RoH Generation Now bin und die London Show noch net raus ist und ich sie somit noch nicht gesehen hab:D


    Auf WWE Seite seh ich da noch Benoit vs Regal von No Mercy. War sicherlich nicht das ober super Match, aber für ein WWE Match schon ziemlich intensiv geführt. ich würde töten um Benoit mal vs Danielson zu sehen.


    Gab sicherlich noch mehr, dei mir grad entfallen, aber dafür gibts ja die Edit Funktion:D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn man ROH Final Battle 05 noch dazunimmt (und das tue ich jetzt einfach mal ^^ ) Dann ist es für mich ganz eindeutig


    Low Ki vs. KENTA


    Sonst würde ich noch das DG Six Men bei ROH und natürlich den CZW vs. ROH Brawl von der 100th Show nennen...


    Und WWE mäßig, würde ich derzeit das Taker vs. Angle match von NWO oder das Cena vs. RVD Match von AONS (in erster Linie wegen der Atmo, nicht wegen des wrestlerischen)


    Außerdem habe ichs leider noch nicht gesehen aber prognostiziere mal dass KENTA vs. Bryan Danielson am Ende des Jahres (wenn ich die Show gesehen habe) für mich das MOTY sein wird (nach allem was ich gehört habe)

  • Bis jetzt Bryan Danielson vs. Jimmy Rave von der ROH 4th Year Anniversary Show mit ****1/4...Aber ich hab wirklich noch nicht viel von diesem Jahr gesehen, jedenfalls was Indy und Japan angeht, von WWE und TNA toppt da nichts dieses Match.
    Von ROH alles bis 4th Year Anniversary gesehen, von wXw Hagen-Murat und das Lightweight Tournament und das wars auch schon.

  • Top 3:


    LIVE!
    1. Christopher Daniels vs. Doug Williams @ GSW UNSTOPPABLE
    2. Michael Kovac vs. Eric Schwarz @ GSW International Impact III
    3. AJ Styles vs. Jonny Storm @ PWG European Vacation


    TV
    1. Edge vs. Mick Foley @ WM 22
    2. Edge vs. John Cena @ NYR
    3. AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX - Ultimate X @ TNA No Surrender

  • Zitat

    Original geschrieben von addY:
    ECW One Night Stand 2006
    [B]Sabu vs. Rey Mysterio
    [/B]


    Tja hätte es werden können.... hätte es wirklicxh werden können, wäre da nicht dieses unverständliche WWE Booking dazwischengekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E