A N Z E I G E

Sting's TNA-Zukunft

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    WWE hat aber nunmal die Rechte an allen möglichen Archiven. Sting selber wollte mal mit WWE an einer DVD arbeiten.


    echt ?? ahso du kensnt ja sting persönlich ....hasste ihn mit vince gesehn ?? LOL nenene

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stan Kruger:
    Ich halte ihn sowieso für Steve Boring, von daher..


    Du gehst etwas sehr hart mit ihm ins Gericht ;).


    Sting leistet schon solide Arbeit für TNA. Wenn man bedenkt wie lange er weg war und wie gut er sich gleich eingeführt hat, finde ich schon, dass man ihm Respekt zollen muss.
    Nur die Fehde Sting gegen JJ interessiert kaum. Sowas in der Art kannte man noch aus WCW Zeiten. Man sollte Sting besser als Push für die Leute wie Samoa Joe usw einsetzen! Außerdem sollte man noch etwas mehr aus seinem Gimmick herausholen....

  • Zitat

    Original geschrieben von emos:
    ihr mir eurem scheiss wwe....ich finde tna macht genauso gute dvds.....auserdem...wartet dochmal ab...vlt verlängert er....


    immer wwe wird er besser und dieß und das...


    Also jetzt wirds lächerlich. Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die WWE die viel bessere Medienabteilung hat.


    Die Promovideos für neue Wrestler, die PPV Trailer, und die DVDs8) .


    Also da muss sich TNA wirklich mal hinten anstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von emos:
    echt ?? ahso du kensnt ja sting persönlich ....hasste ihn mit vince gesehn ?? LOL nenene


    :lol:
    Sting hat es schon öfter betont, dass er gerne mit der WWE eine DVD rausbringen würde.
    Was bringt uns denn eine DVD, mit Matches von Sting in der TNA?
    Ich will die alten NWA Klassiker gegen Flair oder die Fehde gegen Vampiro. Und da die WWE nunmal die Rechte an NWA- bzw WCW Material hat, muss er die DVD mit der WWE machen.


    Desweiteren würde mir ein Sting in der WWE sowieso viel besser gefallen. Alleine schon wegen der Möglichkeit einer Fehde mit dem Taker und/oder Kane sowie einem Abschiedsmatch (für beide) gegen Flair.


    Mal im Ernst, wer mir wirklich erzählen will, dass ihm Sting bei seinem Run in der TNA gefallen hat, muss verrückt sein oder sehr niedrige Ansprüche haben.

  • Mit TNA wird es nicht langfristig nicht Bergauf gehen, wenn jeder bekannte Wrestler nur geholt wurde um gegen Jeff Jarrett zu fehden und diesen am Ende noch weiter nach oben zu bringen. Savage, DDP, Nash, Waltman, Rhino, Dudleys, Christian, Sting (Steiner und Billy Gunn kamen ja auch gleich in ein Programm mit ihm, aber wenigstens auf seiner Seite), irgendwen vergessen.


    Und dafür dass man bei der Verpflichtung von Sting ja auch schon sagte, dass man das Gesicht von TNA für immer verändern wird, ist es einfach erbärmlich, sollte er wirklich das ganze Jahr damit verschwendet haben Jarrett im Rampenlicht zu halten. Naja, ich habe ja schon eine vorsichtige Ahnung, mit wem Angle in erster Linie Fehden wird. Aber da ja sowohl Jarrett als auch Angle die Stars der Liga sein möchten, könnte es Backstage die nächsten Monate interessant werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    I[...]Wobei es nicht einmal an der Größe liegt, sondern eher an der Halle selbst. Da ist diese schon so klein und dann baut man noch ein riesen Eingangsset mit riesen Rampe auf. Und der lächerliche Six Sided Ring hilft natürlich auch nicht um im Mainstream was reißen zu können... :rolleyes: :saint:


    :megalol:
    Und mal wieder ist der Ring und der Entrance Schuld...Stings Vertrag wird nicht verlängert,man setzt ihn falsch ein...Wer ist Schuld?Genau,der Sechseckige Ring...Würde man in einem Viereck kämpfen,gäbe es keine Probleme mitm Stinger...


    Ich denke,dass man diese Ringgeschichte dauernd anführen kann,aber hier einfach mal nicht...Ich hoffe nicht,dass Sting geht,weil ich ihn einfach noch gerne sehe,aber irgendwo ist es tatsächlich schwierig ihn anständig unterzubringen,was haltet ihr von der Idee,ihn Heel turnen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von emos:
    echt ?? ahso du kensnt ja sting persönlich ....hasste ihn mit vince gesehn ?? LOL nenene


    oh man, du hast ja ne Ahnung- ist dir bekannt wem die Rechte an der WCW gehören und somit auch all das Filmmaterial aus Stings NWA / WCW Zeit -
    wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst dann weist du sicherlich das es eine umpfangreiche DVD mit und über Sting nur mit der WWE geben kann - außer man macht ein Best-Of aus der TNA Zeit ( was aber dem Karriererückblick sicherlich nicht gerecht werden würde.

  • Unglaublich, jetzt ist Sting schon wieder so gut wie weg und TNA hat es geschafft ihn bis jetzt nicht einmal sinnvoll einzusetzen. Er hätte von Anfang an nicht mit dem Gimmick und Outfit dass er gegen Ende der WCW hatte, sondern mit einer aufgefrischten Version seines 96/97er Gimmicks kommen sollen, also mysteriöser, stiller aber doch agressiver (und ohne diese Rap Musik mit der er bei Final Resolution reinkam!)
    Diesen ganzen Unsinn mit Rücktritt, Rücktritt vom Rücktritt, "Talkshows" moderieren (ich weiß letzteres war Stings Idee :rolleyes: ) hätte man sich sparen können.
    Allgemein hätte er mehr (insbesondere Singles-) Matches haben sollen.
    Nach einer kurzen Fehde gegen JJ mit Titelgewinn bis spätestens Destination X hätte man eine lange Fehde gegen Joe (evtl. auch Christian) bis BFG aufbauen (mit Titelverlust),und ihn dann bei Final Resolution '07 mit einem letzten großen Sieg verabschieden können.
    Jetzt bleiben nach BFG noch 3 PPVs und man will ihn schnell noch gegen Abyss, Joe und Christian fehden lassen... :nene: Ansätze für Fehden gegen die letzten beiden gab es ja schon (Sacrifice bzw. HJ) und man hat nichts draus gemacht weil JJ immernoch meint dass er durch Fehden gegen die ganz großen irgendwann automatisch selbst zu einem wird :lol:


    Ich hätte mir für meinen alten Fave einen schöneren Abschieds-Run gewünscht. Hoffentlich hängt man noch ein Jahr dran und macht dann alles richtig, ansonsten werde ich mir in meinen 15 Jahren als Fan zum ersten mal wünschen Sting, wenn auch nur für einen würdigen Abschied, bei WWE zu sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Dir ist aber hoffentlich schon klar das man wenn man 12 mal World Champion war, auch mindestens 12 mal verloren haben muß, oder?
    Und darunter waren Leute wie Ultimate Warrior, Yokozuna und Bill Goldberg die nach dem Titelgewinn von Hogan den Gürtel auch an der Spitze der Card eine ganze Zeit gehalten haben. Nicht zu vergessen sein Job für Lesnar und die unzähligen sinnlosen - im Sinne von sie brachten niemanden weiter- Jobs gegen Leute wie Angle und Jericho bis sein Status fast völlig demontiert war.
    Das er sich danach erst Recht nicht mehr für jeden hinlegt ist da doch nur mehr als verständlich.


    Sting dagegen ist eigentlich nur zu genannten Zwecken von TNA geholt worden: höhere Ratings und Buyrates zu generieren - und eventuell Leute wie Cage oder Joe over zu bringen. Das hat er IMO bisher nicht so geschafft, wie TNA sich das scheinbar erhofft hat.



    Ich will jetzt hier keine Hogan Diskussion losbrechen ABER, Hogan hat in der WCW unzählige Leute unten gehalten, hatte Kreative Kontrolle in seinen Verträgen, und er legte sich nur wenn das ganze in der Öffentlichkeit gut ankam. Siehe seine Niederlage gegen Goldberg. die kam nur zustande, weil die Kririk an Hogan immer größer wurde. Jetzt die Quizfrage, wem hat diese Niederlage im Endeffekt geholfen, und wer war Anfang des folgenden Jahres wieder Champion? Denk mal drüber nach.
    Sting hat sicherlich kein Problem sich für Joe oder Cage zu legen, wenn man ihn aber nur gegen jarrett bookt, kann er da definitiv nix zu. Vor allem sollten wir mal BfG abwarten. Wenn Sting Champion wird, stehen Leute wie Joe, Angle oder Cage auf der Karte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Vor allem sollten wir mal BfG abwarten. Wenn Sting Champion wird, stehen Leute wie Joe, Angle oder Cage auf der Karte.


    Die man dann innerhalb von 3 Monaten mit einer 45 minütigen iMPACT! Sendung unterbringen muss/will. Auch wenn ich TNA loben kann, was sie da hingezaubert haben mit einer 9 Monate langen Fehde Jarrett/Sting...auf der anderen Seite hat man Sting wirklich ein wenig verschwendet, sollte es jetzt nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NightGrinder:
    Die man dann innerhalb von 3 Monaten mit einer 45 minütigen iMPACT! Sendung unterbringen muss/will. Auch wenn ich TNA loben kann, was sie da hingezaubert haben mit einer 9 Monate langen Fehde Jarrett/Sting...auf der anderen Seite hat man Sting wirklich ein wenig verschwendet, sollte es jetzt nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen.


    Was anderes hab ich ja auch gar nicht gesagt:) Der Stinger wurde IMO komplett falsch eingesetzt. Diese ganze Rücktritt vom Rücktritt Sache, dann seine Auftritte ohne Schminke usw. hat ziemlich viel von seinem Charakter verloren,leider.
    Aber ein Match Angle vs Sting wäre zu 100% ein Money Maker und sooo viel kann man da auch nicht viel machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    :megalol:
    Und mal wieder ist der Ring und der Entrance Schuld...Stings Vertrag wird nicht verlängert,man setzt ihn falsch ein...Wer ist Schuld?Genau,der Sechseckige Ring...Würde man in einem Viereck kämpfen,gäbe es keine Probleme mitm Stinger...


    Der Ring und der Entrance sind sicherlich nicht schuld, tragen aber einen Teil dazu bei das das TNA Gesamtprodukt eben noch nicht ganz so bereit ist für den großen Mainstream Markt.

  • Sting doch vor Vertragsverlängerung?
    Nachdem vor einigen Tagen berichtet wurde, dass TNA offensichtlich wenig Interesse daran hat, den Vertrag von Sting zu verlängern, gibt es nun Berichte, die das genau Gegenteil davon aussagen. So hat TNA Sting laut dem Wrestling Observer bereits eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr zu den selben Konditionen (500.000 Dollar) angeboten.


    Seine Star Power soll nach wie vor groß genug sein, um die hohe Vertragssumme zu rechtfertigen und vor allem für die Wrestling Fans wichtig sein, die mit dem Debüt von Kurt Angle damit beginnen, sich die TNA Shows anzusehen.


    Quelle: screwjob.de

  • Sting muss eigentlich umbedingt verlängern, da ich irgendwie auch Sting in einer "NonJarrett" Fehde sehen möchte. Langsam ist nach über 10 Monaten die Fehde wirklich ausgelutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E