A N Z E I G E

dann leckt mich doch

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Das Spiel:
    Manche Leute müssen echt die privatesten Dinge im Internet öffentlich kundtun... :nene:

    Klar, weil ich sie ja auch mehrmals namentlich genannt habe! :nene: Ich könnt ja auch sagen das Chilly Willy's Gesundheit mir am Arsch vorbeigeht, was aber nicht der Wahrheit entspricht und es tut mir leid wegen einem Idioten wie dir so ein Beispiel überhaupt bemühen zu müssen! :nene:
    Entschuldige bitte das ich etwas Trost & Aufmunterung gebrauchen könnte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Euch wünsche ich mal so einen Schicksalsschlag!

    Hm!


    Lass dich doch wegen einen Kack Posting nicht gleich so runter ziehn.


    Es hätte sicher viele Leute gegeben die dir hätten helfen wollen. Ich fand es Gut das du es geschrieben hast...weil es sicher ein Paar Leute gibt die so was schon mit gemacht haben und sicher gute Tipps hätten geben können.

  • Ich weis ja, dass für viele Internet Communities eine Art Fimilienersatz, Freundeskreis oder sowas in der Art ist. Ich sehe das etwas anders. So wie du jetzt, würde ich mir nie etwas von der Seele reden/schreiben. Dafür hat man die Freunde im Real Life! Wenn man peinliche Dinge erlebt hat, kann man die ja in einer Community kund tun. Wenn man sich das Bein bricht vielleicht auch. Ebenfalls finde ich es richtig, dass wir hier über den 11. September gesprochen haben und über Politik, Naturkatastrophen, usw. gesprochen wird. Wenn ich eine Beule ins Auto meines Vaters mache ebenfalls. Aber wenn eine gute Freundin Selbstmord begehen möchte / begangen hat / daran gescheitert ist einen Selbstmord zu begehen, gehört das denke ich gar nicht in so ein Forum.

    Wenn jemand die Frage in einem Forum stellt "Wie gehe ich damit um, dass mein bester Freund sich umbringen wollte?", dann kann man über eigene Erfahrungen erzählen, aber nicht einen Tag danach, wenn man es selbst noch nicht verarbeitet hat und schon gar nicht aus eigenem Antrieb. Ich will da auch Trainster nicht zu nahe treten, aber ich würde mir dann schonmal sorgen um mein Privatleben machen.

    Ich will damit nicht sagen "Interessiert mich nicht!, schreib hier sowas nicht rein!". Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht antworten bzw. es gar nicht weiterlesen.

    Ich hoffe, deine Freundin fängt sich. Hatte selbst mal einen ähnlichen Fall. Ist schon mehr als 5 Jahre her. Eine Klassenkameradin von mir war sehr darauf verbissen, Aufmerksamkeit zu erlangen und ist dann auf einen Baum geklettert. Irgendwann kam ihr dann in den Sinn, dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie behauptet, sie würde wieder runterspringen, statt zu klettern. Schlussendlich ist sie dann heruntergefallen und musste 8 mal zum Hirndok. War nicht wirklich mit ihr befreundet, kannte sie nur.

    Wenn du es schon hier so berichtest, könntest du mehr auf ihre Gründe eingehen. Die meisten Menschen bringen sie ja nicht um, wegen dem Stress, sondern wegen fehlender Nähe und Rückendeckung. Sie denken keiner will sie, keiner mag sie. Zuspruch muss da sein. Wenn ich viel Stress auf Arbeit habe und Abends niemand ist, dem ich davon erzählen kann und ich nehme diesen Stress mit ins Bett, dann kann ich z.B. nicht schlafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E