A N Z E I G E

Wrestling WELTMEISTERSCHAFT am 2.Juli in Wien

  • Original 18.Posting auf: https://www.moonsault.de/forum…5&perpage=25&pagenumber=2


    Zitat

    wen ihr glaubt, das in der no "name city" war ein hartes match, dann habt ihr noch nie ein hartes match gesehen. fakt 1: slash(NO)power hat sein bestes gegeben, aber es war nicht annähernd gut genug, er konnte mich nicht besiegen. nach nicht einmal 15 minuten aufwärm-sparring war slash(NO)power so kaputt, daß er backstage ein sauerstoffzelt gebraucht hätte. http://www.wrestlingschoolaust…/Sonstige/nonamecity3.jpg fakt 2: von viktor krüger weiß ich, daß er immer sein bestes gibt, nicht umsonst ist er amtierender schwergewichts-weltmeister. und obwohl das sehr viel mehr ist als slash(NO)power je bieten kann, wird auch das nicht ausreichen. am 2. juli gehört der weltmeistergürtel mir


    @ HUMUNGUS:


    Du hast bisher als einziger Österreicher den Mut gehabt, den amtierenden Schwergewichtsweltmeister Viktor Krüger zum Kampf zu fordern. OK. Aber Nur weil ich in Deiner alten WSA Location einmal Ringkampf Kurse gegeben habe, heißt das nicht, dass Du damit den anderen voraus so etwas wie "Krüger Bonus Punkte" gesammelt hast. Jeder in Wien und Umgebung weiß ganz genau, dass Du gegen mich nicht die geringste Chance hast. Nicht umsonst bin ich der amtierende und unangefochtene Schwergewichtsweltmeister im Wrestling. Ich bin der erste und einzige Österreicher, der in Amerika einen Profi-Wrestler Vertrag unterzeichnet und diesen auch erfüllt hat. Ich bin auch der erste und dazu erfolgreichste Österreichische Profi-Wrestler in Japan.
    Wenn ich wollte, könnte ich Dich in der ersten Minute fertig machen, aber ich will das Publikum nicht um diese Schaulust bringen. Die Zuschauer werden also genau das zu sehen bekommen, wofür sie bezahlt haben: Der Zerstörer Humungus zerstört vom Amtierenden und Unangefochtenen Weltmeister im Schwergewicht Viktor Krüger.
    Auf diesem Wege spreche ich auch offiziell und absolut ernst gemeint eine OFFENE HERAUSFORDERUNG an alle Österreicher aus, die von sich behaupten, professionelle Wrestler zu sein: Wenn da einer von Euch glauben sollte, er hätte das Zeug dazu, gegen den amtierenden Weltmeister VIKTOR KRÜGER in den Ring steigen und sich mit ihm messen zu können, dann meldet Euch und gebt Laut. Ich kämpfe gegen jeden, jederzeit und überall!


    So isses… und nicht anders!


    Der Weltmeister Viktor Krüger.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Andersrum, welche Österreicher hat Viktor bis dato schon besiegt?


    Und vor allem in einem Wrestlingkampf vor Publikum im Ring und nicht in einem Shootfight Training 8)

  • Diese Match würde ich auch gern sehen!
    Also Herr Krüger, es ist nun glaub ich offiziell, ROE bietet ihnen einen Kampf an!


    Und nur so neben bei, vielleicht könnte irgendjemand Hrn.Krüger aus seiner Welt erlösen, er lebt sein Gimmick 24/7, und das ist echt peinlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Kovac wartet lieber Viktor, schon seit 4.12.05 ^^


    Also Herr Magister, RoE würde diesen Kampf gerne austragen.


    Vin Man


    Das wäre ja mal seeeehr geil. Kovac vs. Krüger würde sehr rocken und meine Unterstützung hätte natürlich der Linzer. 8)

  • Diese Diskussionen sind einfach sinnlos und man sollte Herrn Krüger´s Themen einfach nur noch ignorieren, denn er antwortet niemals auf Fragen anderer. Das hab ich hier schnell gelernt.


    Das Match gegen Humungus wird sicher die WrestleMania Österreichs! Hunderte, ach was sag ich.. Tausende werden auch aus dem Ausland kommen um diesen Fight, diesen Meilenstein im europäischen Wrestling mitzuerleben! Andre "The Giant" vs. "Big" Otto Wanz um die neunziger in Graz ist und war nichts im Vergleich zu diesem Main Event. Don King könnte diese zwei gegeneinander gebucht haben! Wird ein leckerbissen sondergleichen, da bin ich mir sicher!


    :thumbup:




    PS. :lol:

  • Was die Herausforderung an die anderen betrifft: "Professioneller Wrestler" und "auf Herausforderungen auf Internetforen eingehen" schließt sich in meinen Augen sowieso aus. Daher erschließt sich der Sinn dieses Threads auch nicht ganz. Den Hype um ein Match (Krüger - Humungus) voranzutreiben, dass mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vollkommen vorhersehbar ist und im Rahmen einer ansonsten eher als Backyard zu bezeichnenden Show stattfindet? Auch das gelingt in meinen Augen nicht wirklich.
    Es wäre in meinen Augen auch für alle Beteiligten, inclusive der Fans, besser, man würde solche Zwischenfälle mit Möchtegernwrestlern gleich ganz überspringen und sich vielversprechenderen Ansetzungen wie dem bereits geforderten Match Krüger vs. Kovac widmen. Nerds, insane Insider und Fantasywrestler schreiben Gimmickposts in Foren.
    Professionelle Wrestler duellieren sich Mann gegen Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der neu ins Leben gerufene "RVÖ"-Schwergewichtstitel wurde im Nov.04 bei der bisher einzigen RVÖ-Veranstaltung in Oberwart ausgefochten. Damals besiegte Viktor Krüger den Warlord im Hauptkampf um diesen Gürtel.


    Nachdem RVÖ bankrott ging, so kann man es zweifelsfrei sagen, bot RoE an RVÖ-Titelmatches bei den RoE-Shows abzuhalten. Dies wurde von der RVÖ-Leitung abgelehnt mit der Begründung RVÖ-Titelkämpfe sind nur bei "eigenen" Shows geplant. Das zum Thema Zusammenarbeit in Österreich.


    Nach nun fast 2 Jahren!! verteidigt Viktor zum ersten Mal diesen Titel, und das in einem Weltmeisterschaftskampf bei einer WSA Show gg. ....... ääähhhh Humungus.


    Sorry, aber der RVÖ-Titel ist nichts wert! Denn Titelträger sowie Herausforderer haben nichts dafür geleistet in einem Kampf der sich Weltmeisterschaftskampf nennt, zu stehen.


    Vin Man

  • he viktor krüger,
    eigendlich ist es mir vollkommen egal, daß ich der erste österreicher bin, der den mut hat dich herauszufordern.


    den dieser kampf wurde persönlich als du es am 21.1.06 bei wrestling rockt gewagt hast, dich in meinen kampf gegen rasputin einzumischen.


    deswegen wirst du am 2. juli 2006 in wien 23 gegen 16:00 nicht nur deinen weltmeisterschaftstitel verlieren, nein es wird mir ein vergnügen sein, dich persönlich ins nächste krankenhaus zu befördern.
    ok, ich bin ja doch noch auf irgendeine weise ein menschenfreund, es wird nicht das nächste krankenhaus sein, sondern das hanusch-krankenhaus, denn dort kenne ich einige ärzte ............

  • Was für ein herrlicher Pain-in-the-ass-Thread. Die österreiche Szene von ihrer Schokoladenseite. :) Da öffne ich ja lieber den offiziellen Thread zur Show am 2.7. wieder, als diesen Schmarrn hier offen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E